Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starlink hat doch mehr oder weniger einen Upload, wie man ihn von einem durchschnittlichen VDSL-Anschluss kennt. Wirklich mies ist der Upload bei ADSL und alten Kabeltarifen und auch damit machen Leute Home Office...
Starlink hat sehr ordentlichen Download Speed aber wirklich miesen Upload. Latenz ist auch schlechter als über Mobilfunk. Ich wäre da also vorsichtig ob dir die Bandbreiten reichen. Platzierung der Antenne ist eventuell ja auch nicht trivial, weil du möglichst 180° uneingeschränkte Sicht auf den Himmel benötigst.
"Homeoffice" ist immer die Frage, was man macht. Für ne Citrix-Session, in der alles läuft reichen ein paar Kilobytes... Wählt man sich direkt via VPN irgendwo ein und zieht sämtliche Daten über die Leitung, siehts anders aus.
Mein Kollege ist seit ein paar Tagen auf Starlink umgestiegen und ist nur am Fluchen. Davon abgesehen, ist Starlink seit geraumer Zeit kein Unternehmen mehr, welches ich unterstützen werde - aber das ist meine rein persönliche Meinung, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich betreibe auf der Arbeit global ca. 160 Starlink Setups und kann sagen, dass mit zunehmender Nutzung die verfügbare Bandbreite extrem nach unten gegangen ist. Zu den typischen Bürozeiten in Europa sehe ich mittlerweile vielleicht noch 15 Mbps im Upload. Das waren "früher" mal eher 40 Mbps und das sehe ich mittlerweile nur noch Nachts bei den Offsite Backups. Was ich sagen kann ist, dass die Verfügbarkeit drastisch zugenommen hat im Laufe der Jahre mit immer mehr Satelliten und ich auch praktisch keine Resync Aussetzer beim Satelliten Wechsel mehr sehe. Das sah vor 2 Jahren noch ganz anders aus.
Für eine temporäre Lösung wären bei mir die Kosten eher zweitrangig, wenn davon mein Arbeitsplatz abhängt. Ich an deiner Stelle würde einfach mal schauen, welcher der vier Anbieter lokal den Besten Empfang hat und dann mit einem Surfstick arbeiten.
Ich wäre aber auch vorsichtig in der Annahme, dass wenn Glasfaser einmal liegt, der Anschluß dann auch bald kommt. Vom reinen legen des Tiefbauers hin zum spleißen und zum endgültigen schalten des Providers können schon einmal locker 12 Monate ins Land ziehen...