yaegi
Commodore
man merkt, dass deine realität nicht draußen vor der tür statt findet!ein ganz normales Lüftchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man merkt, dass deine realität nicht draußen vor der tür statt findet!ein ganz normales Lüftchen
Normalerweise warte ich bei Konsolenspielen immer auf die erste Preissenkung (die im Vergleich zu früher eh immer eher kommt), aber für 'nen Zehner bei Gamestop (bei Abgabe von zwei älteren Spielen aus der "Eintauschliste") konnte ich nicht nein sagen.TrevorPhillipps schrieb:Bzgl. dem Preis: auf Amazon ist die Standard-Version mit knapp 59,- gelistet. Für 66,- bekommt man das Steelbook und für 73,- bereits die Special-Edition.
Finde ich für Konsolen fair.
Cohen schrieb:Normalerweise warte ich bei Konsolenspielen immer auf die erste Preissenkung (die im Vergleich zu früher eh immer eher kommt), aber für 'nen Zehner bei Gamestop (bei Abgabe von zwei älteren Spielen aus der "Eintauschliste") konnte ich nicht nein sagen.
Weil die Natur von der Natur aus stürmisch ist?yaegi schrieb:grafik geil!
was ich allerdings nie verstehen werde: warum zum geier bewegt sich die komplette vegetation in den meisten spielen immer wie ein kuhschwanz (hier 1:30 - 1:40)? in jedem spiel stürmt es hardcore! muss das sein?
evilhunter schrieb:[...] 16 Stunden tolle cineastische Unterhaltung.
Kuze Hideo schrieb:Die doch recht in die Länge gezogenen Videosequenzen liessen sich nicht überspringen, die Erzähl-Geschwindigkeit war mir wohl zu langsam.
Die Rätzel waren für mich ohne YT-Hilfe nicht lösbar (ich will zocken und nicht rechnen)
Naja, nicht für jeden Geschmack.