-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Uncharted 4: Gameplay-Video zeigt neue Spielmechaniken
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Uncharted 4: Gameplay-Video zeigt neue Spielmechaniken
Ohne die Spielreihe zu kennen, fand ich das Video schon sehr eintönig. Insbesondere die Autoregeneration hat mir in dem Zusammenhang überhaupt nicht gefallen.
0815 Konsolengameplay leider. Über die Story kann ich nichts sagen, die kann natürlich grandios sein, aber dann kann man eben auch Filme gucken.
0815 Konsolengameplay leider. Über die Story kann ich nichts sagen, die kann natürlich grandios sein, aber dann kann man eben auch Filme gucken.
B
BLaKeDJ06
Gast
30FPS leider ein NoGo
holzbursche
Banned
die wollen das spiel jetzt nicht wirklich als next gen verkaufen oder? das sieht aller höchstens aus wie ein ps3 spiel mit kantenglättung und 1080p, aber die grafik und was da alles zugehört, texturen, shader, lichtstrahleneinbruch das sieht richtig lahm aus, richtig richtig lahm sogar..
die texturen sind nicht auf höhe der zeit. einzig die wasserverdrängung ist ganz gut
aber so eine grafik in einem nicht openworld spiel abzuliefern, lol. die sollen sich mal bei ubisoft ein paar lektüren abholen wie die grafik heutzutage aussehen muss, assassins creed unity ist ein riesigen open world spiel, und da sieht die grafik um meilen besser aus.
schlecht
aber mich jucken die typen von naugty dog sowieso nicht, deren spiele sind eh immer nur sinnfreies rumgerotze durch die umgebung, wie ein linienshooter, umgebung steril wie ein fels in der brandung. nicht mal tiere kommen im video vor, was soll das überhaupt darstellen? eine bühne?
die texturen sind nicht auf höhe der zeit. einzig die wasserverdrängung ist ganz gut
aber so eine grafik in einem nicht openworld spiel abzuliefern, lol. die sollen sich mal bei ubisoft ein paar lektüren abholen wie die grafik heutzutage aussehen muss, assassins creed unity ist ein riesigen open world spiel, und da sieht die grafik um meilen besser aus.
schlecht
aber mich jucken die typen von naugty dog sowieso nicht, deren spiele sind eh immer nur sinnfreies rumgerotze durch die umgebung, wie ein linienshooter, umgebung steril wie ein fels in der brandung. nicht mal tiere kommen im video vor, was soll das überhaupt darstellen? eine bühne?
Zuletzt bearbeitet:
CloakingDevice
Lieutenant
Ich finde das Spiel optisch sehr gelungen. Beim Gameplay hat man auch ganz ungeniert Elemente aus dem neuesten Tomb Raider geklaut, wobei das sicherlich nichts schlechtes ist und auch in umgekehrter Richtung stattgefunden. Die dichte Vegetation gefällt mir besonders gut und es ist cool, dass die Umgebung während der Faustkämpfe sinnvoll genutzt wird.
Aber das sind im Leben keine konstanten 30 FPS, das Video ruckelt bereits in der ersten Minute mehrfach stark. Sorgen mache ich mir deshalb jedoch keine. Bisher liefen die Spiele von Naughty Dog eigentlich immer gut und bis zum Release ist noch viel Zeit um daran zu arbeiten. Freu mich schon darauf.
EDIT:
@Holzbursche
Hast du dir den Trailer eigentlich angesehen? Die Vögel waren ja wohl kaum zu übersehen. So viel zu keine Tiere...
Aber das sind im Leben keine konstanten 30 FPS, das Video ruckelt bereits in der ersten Minute mehrfach stark. Sorgen mache ich mir deshalb jedoch keine. Bisher liefen die Spiele von Naughty Dog eigentlich immer gut und bis zum Release ist noch viel Zeit um daran zu arbeiten. Freu mich schon darauf.
EDIT:
@Holzbursche
Hast du dir den Trailer eigentlich angesehen? Die Vögel waren ja wohl kaum zu übersehen. So viel zu keine Tiere...
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche
Banned
CloakingDevice schrieb:@Holzbursche
es gibt aber nicht nur vögel
Pixelgamer
Lt. Commander
Das fertige Spiel soll übrigens mit 60Fps laufen.
TuEsOdErLaSsEs
Banned
Grade mal zwei Seiten und die Grafik Kiddis flamen hier rum.
Habt ihr sonst nichts zu tun weiter ?
Macht Hausaufgaben und geht ins Bett ,morgen ist wieder Schule.
witchdoctor
Ensign
Ach ist das wieder amüsant hier, wie manche "Experten" hier unter anderem über die Grafik ablästern...Für die, die es noch nicht wissen. Das ist ein Pre-Alpha Video. Also noch weit weg von der Release Version. Verschont uns doch einfach mit euren geistigen Ergüssen und geht weg. Weit weg!
Snooty
Commodore
Old Gen = PS3, Next Gen =PS5. PS4 = Current Gen.Turican76 schrieb:Mal wieder ein old Gen Game mit etwas besseres Texturen was als "next Gen " verkauft wird.
Das Problem ist, dass man alte Spiele meist mit einer besseren Grafik im Gedächtnis hat, als es tatsächlich der Fall ist.
Teil 3 sah/sieht sicher gut aus. Legt man Uncharted 3 aber jetzt mal neben 4 sieht man einen deutlichen Unterschied.
Crazy_Bon
Rear Admiral
Ich hoffe dich nicht falsch verstanden zu haben, ich habe die Bildqualität des Videos bemängelt, nicht des Spiels, letzteres scheint grandios zu werden.TuEsOdErLaSsEs schrieb:Crazy_Bon
Hmm sei es drum ,ein Grund warum ich mir eine PS4 zugelegt habe,ist es das ich auch die neueren Titel spielen kann,die es nicht mehr geben wird für die "Old Konsolen"
Mir geht es hier mehr um den Spiele Spass und nicht um die Grafik, aber gut es muss auch Leute geben, die immer was zu nörgeln haben .
B
BLaKeDJ06
Gast
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Grade mal zwei Seiten und die Grafik Kiddis flamen hier rum.
Kid Du wurdest anhand deines Niveaus enttarnt!
Gnodab
Lieutenant
Einige haben echt nur noch Tomaten auf den Augen.
Das Unkomprimierte Video mit vollem RGB Level.
H.264 35 mb/s 3.8GB
https://mega.co.nz/#!NBcA3BiK!AB4PDO0ni2ZvTPDpjXmsQRu2Ttaw-KuvAZFMtlDQdwo]
Währe schön wenn Computerbase mal ein Videoupdate machen würde.
Das Unkomprimierte Video mit vollem RGB Level.
H.264 35 mb/s 3.8GB
https://mega.co.nz/#!NBcA3BiK!AB4PDO0ni2ZvTPDpjXmsQRu2Ttaw-KuvAZFMtlDQdwo]
Währe schön wenn Computerbase mal ein Videoupdate machen würde.
Zuletzt bearbeitet:
(Video mit Ton)
TuEsOdErLaSsEs
Banned
Crasy_Bon
Die Qualität des Videos liegt auch daran wie man es wohl aufgenommen hat,kann man so noch wenig drüber sagen.
Die Qualität des Videos liegt auch daran wie man es wohl aufgenommen hat,kann man so noch wenig drüber sagen.