Sieht okay aus. Mehr auch nicht. Die Bildqualität hat einen enormen Sprung gemacht, das Bild wirkt ruhig, die Vegetation ist dichter. Hier und da gibts noch ein Naughty Dog Detail beim Wasser oder den Gesichtsanimationen. Ich muss jedoch zugeben, dass ich von den ersten UC3: DD und UC2:AT Trailer deutlich stärker beeindruckt war. So weit, dass ich grenzdebiles Gebrabbel von mir gebe:
Turican76 schrieb:
Mal wieder ein old Gen Game mit etwas besseres Texturen was als "next Gen " verkauft wird.
holzbursche schrieb:
die sollen sich mal bei ubisoft ein paar lektüren abholen wie die grafik heutzutage aussehen muss, assassins creed unity ist ein riesigen open world spiel, und da sieht die grafik um meilen besser aus.
gehe ich jedoch nicht. Ihr zwei seid schon komische Vögel die immer wieder mit den selben Driveby-Postings um die Ecke kommen. holz hat einen Schrein bei sich zu Hause für Assassin's Creed aufgebaut und scheint die letzten 2 Monate im Koma gelegen zu haben. Anders kann ich mir den Absatz nicht erklären.
Keine Frage Assassin's Creed: Unity hat technisch mit dem Pre-Baked GI und vor allem was das Innenarchitektonische Art-Design angeht geklotzt statt gekleckert. Läuft aber miserabel auf den Konsolen (Jaja, weil das Toaster sind und keine High-Maschinen. Erspar mir Dein Gesülze.) und ist dermaßen verbuggt, auch auf dem PC, dass UbiSoft als Konsolation den Season-Pass abschaft und u.a. The Crew an die geprellten Kunden verschenkt. Wenn Sie Glück (oder Pech, wie mans halt nimmt) haben, können Sie sich demnächst noch ein Gratis-UbiSoft Spiel holen. Ein sich Selbsterhaltender-Zyklus an verbuggten Gratis-Spielen.
Turican76, das Kult-Amigaspiel heißt übrigens Turrican, verläuft sich auch regelmäßig aus den Hardware-Threads in die Spielesektion rein, wo er mit 0 Ahnung anfängt rumzututen und blasen. Kostprobe:
Turican76 schrieb:
Turican76 schrieb:
Für next Gen fehlt Destruction,Physik,bessere Animationen,Sound etc
Ach was soll man dazu sagen. Einfach mal plumpes Schlagwörter aufzählen. Weil Battlefield 4 hat ja Destruction. Das es alles geskripted Pre-Baked Destruction ist versteht man nicht. Das es anders nicht geht wegen den aktuell genutzten Lighting Techniken aller bekannten Rasterization Engines (Ausnahme: The Tomorrow Children für die PS4), weiß man eben nicht wenn man sich mit dem Thema nicht auseinandersetzt.
Das aufgeblasene Thema Physik ist auch so ein hohles Schlagwort, dass mir Speiübel wird. Leute sehen so ein paar absolute popplige unoptimierte PhysiX Effekte und halten die paar Partikel mehr für wahnsinnig anspruchsvollen Physikfirlefanz.
Aber man hat hier immernoch einige Ewiggestrige, die immer noch den PC als Königsplattform ansehen, welche durch die Konsolen gegeisselt und zurückgehalten werden, was absolut nicht der Fall ist.
Fakt ist dass sich 99% der Spiele von gestern, heute und morgen nur durch Polycount, Texturauflösung und den spärlich eingestreuten "neuen Innovationen" die jedoch von Hardware-Herstellern gepusht werden unterscheiden.
Spass bei Seite, aber dieses andauerende Humbug Posting und dann den Thread verlassen, weil man ohnehin keine Disskussion führen will sondern nur schnell seine Geruchsmarke Nr.2 hinterlassen will und dann wieder abhaut ist das allerletzte. Es nimmt mir persönlich den letzten Nerv und jegliche Motivation an der Teilnahme an solchen Diskussionen.
Geht euch ruhig beschweren über mich, denn ich hab euch Zwei jetzt stellvertretend für eine ganze Reihe an Postern eurer Sorte rausgepickt, da Ihr jetzt schon langjährig dabei seid und eure Posts mit der identischen undifferenzierten Meinung Jahr-ein-Jahr-aus wie ein Uhrwerk kommt. Call of Duty News, Assassin's Creed News, erfolgreiche Konsolenfranchises: Ihr seid sofort an der Speerspitze der Schrott-Posts.