Fallenghost90
Lieutenant
Müsste erstmal 1 - 3 spielen. Und ob ich da die Motivation zu habe, weiß ich noch nicht. Zumindest hört man nur Gutes. Mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon das es viele stört, aber das Franchise-Denken kann man auch mal ablegen. Die Indiana Jones Filme kann man auch ohne jeden Bezug individuell ansehen und wären ein sinnvoller Vergleich, anstatt LotR, was ja bekanntlich eine Franchise und Trilogie ist.aappleaday schrieb:Komisch, dass dies augenscheinlich jedem scheiss egal ist.
Sollten jetzt immer nur die letzten Teile raus bringen, juckt ja keinen 😃
Gucke demnächst auch Herr der Ringe und fange mit Teil 3 an, why not, am Ende confused as fuck zu sein klingt geil 🙏
Sie haben 1 - 3 von UC für die PS4 Remastered ... da war also schon einiges an Aufwand dahinter ... ABERRRR selbst Teil 3 sieht für heutige Systeme "alt" aus (nicht nur rein grafisch). Wenn man es seinerzeit in der Anfangszeit gespielt hat, ist immer ein Nostalgiebonus dabei.Teemu schrieb:Hatte nie eine PS3, wollte aber gerne mal in die GoW Teile reinschnuppern. Leider haben sie nur Teil 3 für die PS4 geportet. Naja, dann kenn ich halt die Story von 1+2 nicht...
"richtiger Steuerung"? Third Person mit Tastatur? Also keine Ahnung wie man so zocken kann, aber bei mir kommt der Controller dran. Hat sich sogar gereimt.johnieboy schrieb:Ich hab sie beide schon auf der PS4 gespielt, aber am PC mit richtiger Steuerung wird das nochmal eine komplett neue Erfahrung.
Und was sich reimt ist gut, nicht wahr?DRVNabsolute schrieb:Hat sich sogar gereimt.
Ich benutze Maus und Tastatur, nur mit Tastatur ist es tatsächlich etwas schwer zu spielenDRVNabsolute schrieb:"richtiger Steuerung"? Third Person mit Tastatur? Also keine Ahnung wie man so zocken kann, aber bei mir kommt der Controller dran.
Wir reden hier aber von Single Player und da geht es mir nicht darum die höchste accuracy oder headshot-rate zu haben, sondern komfortabel und bequem zu zocken. Aber jeder anders.johnieboy schrieb:Aber ja, M/T ist jedem Controler in Shootern (egal ob 1st oder 3rd person) so massiv überlegen
Keine Ahnung warum du 3rd person mit "Braucht einen Controller" gleichsetzt. Ist wohl wirklich "jeder anders". Seit wann sind M&T denn nicht komfortabel und bequem? Kommt wieder das alte "auf dem Sofa" Argument?DRVNabsolute schrieb:Wir reden hier aber von Single Player und da geht es mir nicht darum die höchste accuracy oder headshot-rate zu haben, sondern komfortabel und bequem zu zocken. Aber jeder anders.
Stell dir vor ich zocke mit einer sehr leichten Maus und einer mechanischen Tastatur (beides Bluetooth) an einem PC angeschlossen am TV aufm Sofa. Ich weiß sehr vorstellbar das es bequem sein würde was?Kettensäge CH schrieb:Stell dir mal vor: Es gibt ganz gute Bürostühle (und damit meine ich nicht die überteuerten Gaming-Chairs), sehr grosse Monitore, gute Tische sowie gute Tastaturen & Mäuse, da kann man ganz gepflegt zurücklehnen und hat es bequem und komfortabel..
Nichts gegen dich, aber manchmal hab ich das Gefühl, die Konsolenfans nutzen einen unbequemen Melkstuhl aus Holz und haben eine alte Schreibmaschine als Tastatur sowie eine Apple-Maus mit nur einem Button von 1992 am PC.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.