Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUnderworld Ascendant tritt das Erbe von Ultima Underworld an
Shroud of the Avatar soll in 5 Episoden jeweils im Abstand von 1-2 Jahren erscheinen. Die erste Episode (nach dem was ich zuletzt gehört habe) irgendwann in der zweiten Hälfte dieses Jahres.
Wie realistisch das ist, werden wir sehen. Steam Greenlight hat es jedenfalls schon bekommen.
Man kann nur sagen, dass dieses Projekt es verdient hat gebackt zu werden. Es sind top Leute mit an Bord, die bei entweder bei Looking Glass gearbeitet haben (Underworld Serie, System Shock, Thief etc.) oder bei andern sehr nahmhaften Projekten dabei waren. Es ist wahrscheinlich das prominenteste Team derzeit auf Kickstarter, und die Umsetzung wird kein Griff in's Klo werden, da die Ziele realistisch sind.
Ich wollte auch 200 machen. Budget gab aber nur 100 her. Als Fan und aus Prinzip ist es das mir wert. Kein Spiel seit 1992 in diesem Segment hatte so viel Flair. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass die Ideologie auch umgesetzt wird und nicht zum Wohle der der Grafik auf Spielinhalt verzichtet wird. Schade um den schlechten Tauschkurs. Für sowas und Bionahrung geb ich mein Geld gerne aus - KONSUMVERZICHT und freier Wille richtig eingesetzt.
Es ist November! Unser Spiel sollte bald fertig sein! Die Tage kam ja schon der Link für UA I + II bei GOG....
habe die Sache gleich mal zum Anlass genutzt, mich bei GOG und Othersideentertainment.com anzumelden.
Hat denn schon jemand gespielt? (Die Alten, neu aufgelegt oder die Alpha)?
Habe überlegt ob wir, die Gleichgesinnten einen speziellen Thread aufmachen sollten?