Hey, ich hab ein Problem mit meinem Pc vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar ist es so das wenn ich beispielsweise einen der Teile von Bioshock oder beispielsweise Destiny 2 spiele habe ich wenn beispielsweise viele Gegner um mich herrum sind oder ein neues Gebiet geladen wird fps drops. Von dem momentanen Performance Problemen nach dem Patch von Destiny 2 bin ich mir bewusst, das Problem hatte ich davor auch schon.
Ich habe versucht über die Cpu/Gpu/Ram Auslastung schlauer zu werden jedoch bewegt sich der Prozessor hier um 60% und die Graka bei 80% Auslastung in Destiny 2.
Mein Konfiguration: Msi B350M Pro VDH , AMD Ryzen 5 1400 auf 3,75Ghz , 8 GB Ram DDR4 (einzelnes Modul), Gtx 1060 6Gb , 1TB HDD Festplatte und ein 400W Netzteil.
Hoffe auf Hilfreiche Tipps
Ich habe versucht über die Cpu/Gpu/Ram Auslastung schlauer zu werden jedoch bewegt sich der Prozessor hier um 60% und die Graka bei 80% Auslastung in Destiny 2.
Mein Konfiguration: Msi B350M Pro VDH , AMD Ryzen 5 1400 auf 3,75Ghz , 8 GB Ram DDR4 (einzelnes Modul), Gtx 1060 6Gb , 1TB HDD Festplatte und ein 400W Netzteil.
Hoffe auf Hilfreiche Tipps