Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUnicode: 230 neue Emoji für Android, iOS und mehr abgesegnet
Die vom Unicode-Konsortium veröffentlichten Emoji 12.0 machen den Weg frei für neue Emoji in Betriebssystemen wie Android, iOS, Windows und anderen. 230 neue Emoji insgesamt, davon 59 vollständig neue Emoji umfasst der Release. Jetzt können sich Apple, Google und Microsoft mit der Integration in ihre Betriebssysteme befassen.
Ich weiß nicht wie ich es finden soll, dass sich das Unicode-Konsortium mit so etwas auseinandersetzt... einerseits ist es absolut zu befürworten, dass das "durchgesprochen" wird... andererseits geht es hier um f*ing EMOJIS...
Zum Glück hat irgendjemand in Mesopotamien mal die Schrift erfunden, jetzt kann ich einfach schreiben was ich will und muss nicht jedes Substantiv als Emoji expressionieren.
denmcx: nja, sei froh, dass es standardisiert ist..sonst wäre der mittelfinger-emoji bei jemanden anderen ein herz oder ein regenbogen... würde nur zur verwirrungen führen
andererseits find ich die auswüchse langsam auch bisschen lächerlich...
Endlich!! Auf das Faultier am Ast habe Ich sehnsüchtig gewartet!!
Ich konnte vor 3 Tagen die Unterhaltung nicht Fortsetzen weil das gefehlt hat!
und die Emoji Designer bekommen Moneeeyyyy money moneeeyyyy ^^
Meint ihr, Die würden Ihren Job Tauschen?!?
Sieht jedenfalls nach einer Menge Arbeit aus, die Zusätzlich Übermäßig gut Bezahlt wird!
@He4db4nger Genau das meine ich: Es wird langsam albern, wenn ich eine Waffel mit einem Stück Butter drauf darstellen kann... oder das Faultier... oder die Frau, bei der ich nicht mal weiß, was sie darstellen soll
Nur um mal die drei Emojis zu nennen, die im News-Kopf genutzt wurde
Wenn sie diese auch in Skype reintun, dann sollten sie erstmal ihr Programm auf Vordermann bringen. Seitdem sie angefangen unzählige Emojis, Videoclips, Memes hinzuzufügen, laden die Emojis in der Auswahltabelle entweder gar nicht mehr oder nur ein Bruchteil davon. Die Software ist einfach überfordert mit dem ganzen Kram.
Ich benutze nie bis sehr selten Emoji (früher gab es nur simplifizierte Gesichter und die hießen Smileys).
Mir hat schon damals Missfallen, dass unterschiedliche Hauttypen eingeführt bzw. jetzt unter verschiedenen Hauttypen unterschieden werden konnte.
Als ob es einen Unterschied machen würde ob man nun den schwarzen, hellen oder gelben Daumen nach oben benutzt.
Prinzipiell werden mir die Emojis zu sehr politisiert bzw. verlieren immer mehr an Neutralität.
Ja stimmt, hat tatsächlich Ähnlichkeit. Für mich hats jedoch wie ein aufgeschlagenes Ei ausgesehen. Wie auch immer - beides daneben. Emojis, bei denen man noch raten muss was sie darstellen, machen keinen wirklichen Sinn.
Ich weiß nicht wie ich es finden soll, dass sich das Unicode-Konsortium mit so etwas auseinandersetzt... einerseits ist es absolut zu befürworten, dass das "durchgesprochen" wird... andererseits geht es hier um f*ing EMOJIS...
guck mal, hier gehts um fleisch. Was für ein Text für ein Stück Fleisch
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.