Mega-Bryte
Lt. Commander
Lübke82 schrieb:Kindergarten lässt grüßen. Niemand vergleicht irgend etwas. CB veröffentlicht doch nur Ergebnisse...
Und Nvidias können sehr wohl mit mehr als 2 Karten SLl. Nur eben nicht mehr im Niedrigkostenbereich wo es eh Schwachsinn wäre.
Schöne Grüße zurück in den Kindergarten! Fangt ihr da so früh schon mit Internet an? Ich dachte, der Kindergarten soll es Kindern möglich machen, soziale Kompetenzen durch spielerische Erfahrungen zu erwerben. Chapeau!
Kommen wir zum VERGLEICH! Lies nochmal den 5. Absatz an ... Zitat: "Der Vergleich ..." Wieso ich bei dem Wort 'Vergleich' an eine 'Veröffentlichung' zu denken hab, mußt du mir bitte erläutern!
Dass Nvidia mehr als 2-Way-SLI kann, stellt niemand in Frage, Sie schaffen aber nur noch Treiberprofile für 2-Way-SLI. Was nützen mir Benchmarks für 4-Way-SLI, wenn ich davon im normalen Spielbetrieb die Hälfte der Power nicht ausnutzen kann? Wieso 4 Titan XP kaufen, wenn ich nur Profile für maximal 2-Way-SLI bekomme!
Und wo bitte schreibe ich von Niedrigkostenbereich? Ich war der Meinung, Enthusiast drückt meinen Bereich der Leistungsabfrage ganz gut aus und 4-Way-CrossfireX würde es unterstreichen?! Dass ich bei Nvidia "nur" 2-Way-SLI erwähnte, hab ich ja hoffentlich einen Absatz vorher ausreichend erklärt.
Ich hoffe, ich konnte mich hiermit verständlicher machen und dir deine Missverständnisse aufzeigen.
Zuletzt bearbeitet: