Paszcza
Ensign
NOHO schrieb:Lebst du in der Steinzeit?
Rate mal wofür GPUs mehrere Ausgänge haben.. ahhh! Weil viele mit dem PC auf einem Fernseher spielen oder gar zwei bis drei Monitore gleichzeitig in Betrieb haben?
Ich spiele auch auf einem Monitor und Fernseher gleichzeitig.
Kann mir mal jemand dieses dämliche Konsolero Argument des Fernsehers näher erklären?
Ich bin mit so viel Blödheit total überfordert.
Sind das echt Leute die es nicht mal schaffen eine Mikrowelle zu bedienen weil die Steuerung zu "kompliziert" ist.
Mein letzter Konsolero Kollege hat am PC noch nicht mal die USB Anschlüsse gefunden.
Naja - Höhlenmensch bleibt Höhlenmensch.
Die PS4 kommt nicht mal mit den mittleren PC Einstellungen in Unity mit nur zur Info.
Du Schlaumeier vergleichst hier schon wieder PC Ultra Settings mit der Konsolenfassung.
Eine GTX750Ti kann bereits in Unity mit der PS4 mithalten. Die kommt in Medium nämlich auf AVG 35 FPS.
Die PS4 schafft größtenteils noch nicht mal 30 FPS und das in 900P.
Des weiteren kann die PS4 nur effektiv 4,5 GB RAM nutzen und das muss sich die APU CPU/GPU Einheit auch noch teilen.
Warum glaubst du gibt es keine Ultra Texturen in Watch Dogs oder Mordors Schatten auf der PS4?
Na RATE mal...! Weil nicht genügend RAM vorhanden ist.
LOL schwache Argumente, man merkt sofort dass du dich mit Konsolen beschäftigst NICHT!