kann ich jetzt so garnicht bestätigen.Sternengucker80 schrieb:jetzt schon mit mehr wie 2 Wlan Geräten überfordert ist.
4 handys und ein tablet, der rest über lan.
tv, avr und pc.
alles ohne probs auch wenn alles gleichzeitig rennt.
(6360)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich jetzt so garnicht bestätigen.Sternengucker80 schrieb:jetzt schon mit mehr wie 2 Wlan Geräten überfordert ist.
leipziger1979 schrieb:Erschreckend, zum Glück bisher in der Minderheit, was manche für "Ansichten" haben.
Ich frage mich bei denen ob die auch alles mit allen teilen?
Darf jeder zu eurer, vermutlich nicht abgeschlossenen, Haustür rein und euch belästigen ?
Darf jeder in euer Schlafzimmer und euch zuschauen ?
Darf jeder euer PKW benutzen ?
Wenn ich mal Geld brauche, kann ich das bestimmt auch von euch bekommen ?
Erstens kannst du das mit der Störerhaftung direkt auf der Webseite nachlesen: https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/Sternengucker80 schrieb:Auch bei der Nachfrage, wie es mit der Störerhaftung aussieht, konnte mir das (Fach-) Personal, der Kundenhotline nicht sagen.
Das Modem bezahlst du nicht, das wird dir von Unitymedia als kostenlose Leihgabe für die Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt.eax1990 schrieb:Nee Nee, bei sowas gehts echt ums Prinzip und ich will keinen anderen an dem Modem haben das ICH zahle
Vindoriel schrieb:Opt-out sollte in vielen Dingen als unzulässig (bzw. Opt-in als Pflicht) erklärt werden, insbesonders bei Datenschutz.
up.whatever schrieb:Das Modem bezahlst du nicht, das wird dir von Unitymedia als kostenlose Leihgabe für die Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt.
Und? Niemand hindert sie daran. Unitymedia hat die Klausel, dass der Router nicht vom Strom getrennt werden darf, nach der Kritik entfernt.ich kenne genug Leute die ihren Router über Nacht oder wenn sie nicht zuhause sind abschalten.
Eusterw schrieb:Bedauerliches Urteil. Wesentlich besser wäre ein Opt-Out gewesen. So gehen der Allgemeinheit Millionen von nützlichen WLAN-Hotspots verloren...
engine schrieb:Shadow Complex, du wirst dämlich schauen, wenn die erste Sicherheitslücke Zugang zu deinem Heimnetzwerk gewährt.
Heute braucht man keinen persönlichen Zugang.
derbe schrieb:Gehirn mal einschalten! Ich als Unitymedia Kunde möchte nicht noch ein weiteres WLAN Netz haben was mein WLAN stört. Wir haben schon Drölf Netze hier die sich stören, nun kommen noch zig von (Unitymedia)Nachbarn dazu toll!
Ach ja man DARF sein Router dann auch nicht ausschalten wenn man z.B im Urlaub ist toll oder? Das teil MUSS immer Strom fressen und wenn wir schon dabei sind, die extra Stromkosten übernimmt wer? Ach ja ich, nein danke! Nächstes mal Hirn einschalten bevor man so was herauslässt...
Bist sicher auch eine von den die nichts zu verbergen haben was?...
Andy schrieb:Ohne Zustimmung darf Unitymedia nicht die WiFi-Spots an den Routern der Kunden aktivieren.
0mega schrieb:Wenn ich mir hier manche Antworten durchlese, merke ich wie gestört manche sind. Nichts wird aufgezwungen, nichts wird teurer, es ist eine Funktion die vielen nützt und mit zwei Klicks deaktiviert werden kann. Den Router kann man auch nach wie vor abschalten. Meine Güte.