SavageSkull
Fleet Admiral
Das man es auf AMD Plattformen finden wird?Tüttemann schrieb:Welche Vorteile hat nun TB4 gegenüber TB3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das man es auf AMD Plattformen finden wird?Tüttemann schrieb:Welche Vorteile hat nun TB4 gegenüber TB3?
Vlt. auch noch nicht ganz wach. Erster Kaffee incoming.estros schrieb:Mich wundert, wie man den Satz im Artikel nicht verstehen kann
Und du hast meinen Kommentar nicht gelesen? Genau das hab ich doch gesagt. Nur das man es dann eben USB nennen sollte, thunderbolt kennt vielleicht 10% da draußen, USB ist eher 90%+ ein Begriff. Und die Features aus TB4 sollen natürlich übernommen werden.jo89 schrieb:Du hast den Artikel nicht gelelsen?
Bei dem Durcheinander welches sich mit USB4 schon wieder anbahnt gehört eher USB4 abgeschafft.
TB ist sicher besser, der physische Anschluss ist ja eh längst derselbe.
estros schrieb:TB3 wurde über Controller geregelt, Tiger Lake integriert es nun in den PCH. Alleine für Apple müssen schon vier TB4 Anschlüsse vorhanden sein, ob auch mehr kommen, wird man sehen. Die werden alle volle Leistung bekommen, der Flachenhals bleibt dann die Anbindung von PCH an CPU.
Apocalypse schrieb:Wer in diesem Consortium sabotiert eigentlich den USB Standard die ganze Zeit?
Cratter13 schrieb:Und du hast keinen Kommentar nicht gelesen? Genau das hab ich doch gesagt. Nur das man es dann eben USB nennen sollte, thunderbolt kennt vielleicht 10% da draußen, USB ist eher 90%+ ein Begriff. Und die Features aus TB4 sollen natürlich übernommen werden.
master.science schrieb:USB ist was den Speed angeht einfach nur Betrug
Hayda Ministral schrieb:kann man so sehen - muss man aber nicht.
Wie bei unseren tollen Internetprovidern wären ja die 20Gbit auch innerhalb des "bis zu"-Verspechens. Gibt es da strenge Richtlinien?Thunderbolt 4 muss somit immer bis zu 40 Gbit/s erlauben.