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NewsUnreal Engine: Version 4.8 mit erweiterter VR-Unterstützung
Epic Games hat Version 4.8 der Unreal Engine veröffentlicht, die unter anderem eine erweiterte Virtual-Reality-Unterstützung bietet, die SteamVR und HTC Vive sowie Sonys VR-Brille Project Morpheus für die PlayStation 4 betreffen.
Ich möchte folgendes Open-World-Setting: (bekannt aus paar b-Movies)
Soldaten, Piloten, was auch immer abgestürzt hinter feindlichen Linien, z.B. Nord-Korea und dann open World survival mäßig auf zur Grenze und irgendwie in einer epischen Endschlacht über die Grenze nach Südkorea. Im Abspann dann im Stil von TV-News der Ausbruch des dritten WK, endend mit einer dicken, fetten Atomexplosion über Seoul.
Dauer des Spiels, mindestens 3 reale Marschtage beim direktesten Weg über Straßen, der logisch nicht der einfachste wäre und selbst beim klauen eines Autos fast zwingend im Desaster enden würde.
Hätte ich ein Entwickler-Studio würde ich es so raushauen! Sau fette Idee! Und sogar direkt eine Möglichkeit für ein Sequel geschaffen, so loben wir Publisher uns das!
Eigentlich eine sehr gute Idee. Sollte call of duty teil 38 keiner mehr kaufen...wird sowas vielleicht mal entwickelt. ^^ Was die Engine angeht bin ich skeptisch. Was auf Konsolen nicht läuft wird auch am pc nicht gemacht...und den Bildern nach packen weder ps4 noch die One solche Sachen.
Was mir immer besonders an der UE gefiel, sie lief auch auf kleineren Kisten gut und machte dabei eine gute Figur. Ich freu mich auf die neue Engine und erwarte doch einiges an schönen Spielen.
Es sieht sehr gut aus, aaaaber, sobald er über den Rasen läuft und sein Fuß den Rasen berührt ist jede Vorstellung dahin. Wieso wird da keine Physik mit eingebaut. Schnee, Sand etc bekommt doch auch Spuren sobald man darüber läuft, ein knicken im Gras etc würde das ganze glaubhafter machen. Es ist meckern auf hohem Niveau, aber man hätte es mit Sicherheit realisieren können.
Epic hat da aber einen exotischen und hübschen Buttplug für die Kollisionsdemo erstellt
Zeromaster: würde ich sofort kaufen!
Dazu kann man noch ein zwei Möglichkeiten schaffen, Ausrüstung per Drohne (so wie in The Interview die Ersatzpflaster) abzuwerfen. Das ließe sich erreichen, indem man optionale Ziele wie Radarstellungen oder Checkpoints sabotiert. Aber: mit jeder erfolgten Aktion und jedem getöteten Feind steigt die Stärke des Feindes in der Region exponentiell an, so dass man zwar Rambo spielen kann aber das keinesfalls tun sollte, weil man es sonst mit regulären Spezialkräften und schweren Waffen (wie etwa den 50 Jahre alten sowjetischen Jets ) statt mit ausgehungerten Wehrdienstleistenden mit beschissenen Waffen mit LKW mit Holzvergaser zu tun bekommt.
Landschaftsgrafiken schauen genauso wie Autos usw immer sehr gut aus das Problem sind Lebewesen!
Du könntest auch mit Unity solche Landschafts shots herstellen aber sobald ein Lebewesen ins Spiel kommt sieht die Sache anders aus.
allerdings... siehe dein Avatar... Carmack hat sich schon an den Kurven für q3 die Zähne ausgebissen...
terraconz schrieb:
Landschaftsgrafiken schauen genauso wie Autos usw immer sehr gut aus das Problem sind Lebewesen!
Du könntest auch mit Unity solche Landschafts shots herstellen aber sobald ein Lebewesen ins Spiel kommt sieht die Sache anders aus.
Ja das sieht schon spitze aus! Die Screenshots sind nicht geschönt. Hier ein paar Screenshots von mir:
Einstellung sind auf Mittel bis Hoch. Weitsicht und Schatten sind auf Mittel, Wolken und kleinere Vegationen sind deaktiviert. Kann also noch auf Ultra stellen, dann sieht das schon ziemlich genial aus! Ob es nun die Unreal 4 Engine ist weiß ich aber nicht genau.
Da es noch nicht optimiert ist habe ich mit meiner GTX 970 nur 15 FPS auf Ultra ^^ Ich gehe davon aus, das man mit Optimierung auf 20-22 FPS kommen sollte.
dann lies die Comments bitte einfach nicht, zwingt dich ja niemand Weisst du was ich nicht mehr lesen kann? Kommentare von Leuten, die sich über andere beschweren, ohne auch nur den Hauch von Bezug zum eigentlichen Thema zu haben und auch absolut gar nichts zu einer Diskussion beitragen! Armselig so etwas in einem Forum!
@trane87
Cool, danke dir für die Screens! Sieht echt klasse aus!