• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2004 ist fertig

Das ist ja supi werde es mir auch zulegen trotz das ich schon ut2003 hab.

Geiles Game! Ich zocke zur Zeit die Demo (auch im LAN) und meine Kumpels und ich sind begeistert. Mal ein Spiel, wo sich der Kauf lohnt.

ich hol mit lieber B.F. V. ...

@noob-hunter

Bei Vietnam muss ich sagen, dass der Hersteller mit dem Spiel die Vietnam Mods zu BF1942 tötet. Das ist sehr schade. :utminigun: :(

"immerhin ist die ut2k4 demo die erfolgreichste demo aller zeiten, man darf also auf die verkaufszahlen gespannt sein."

Das war die UT2k3 Demo damals auch ...
UT2004 ist für alle UT2k3 besitzer totaler abzug , nochmal nen "game" kaufen fuer 40-50euro ? Na danke Epic ... erst ne BETA verticken fuer das Geld dann 15monate später nochmal nen game raus bringen für das selbe geld (10 euro rabatt für ut2k3 besitzer, na toll) Das was Epic macht ist noch mehr abzocke als EA ... erst die Leute als betatester herran ziehen die die beta auch noch bezahlen mussten! Und DANN UT2k4 raus bringen und zwar SO wie UT2k3 haette ausehen sollen for 15 Monaten! *********Ansonsten ist UT1 immer noch der beste teil vona llen und das wird wohl auch so bleiben ... grafik juckt eh keine Sau beim online spielen , wird eha lles aufs unterste reduziert ... also von daher...

greetz und scheiss auf EPIC Politik...

*wegen hinweis auf warez editiert*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, so einfach ist das aber nicht...

es gibt einige, zum teil auch wesentliche veränderungen, die über einen "patch" weit hinausgehen, zudem gibt es für ut2k3 doch imo einen 10 euro nachlass.

das eine firma zudem das intersse hat, mit den produkten, in die sie viel geld zwecks entwicklung steckt, auch wieder gewinn zu erarbeiten, ist keine unverschämtheit, sonder das prinzip der marktwirtschaft.

sowieso würde dein vorwurf auf sehr viele fortsetzungstitel passen, insbesondere natürlich die komplette reihe von ea-sports, sprich fifa, nhl etc.

aber imo auch auf anderes wie nolf, soldier of fortune, gotic etc., denn oft ändert sich an der grafik nicht viel, sondern "nur an der story un punktuellen spielelementen".
niemand, der ut2k3 spielt wird gezwungn, das neue game zu kaufen, wenn dir die veränderungen nicht reichen kannst du getrost bei deinem spiel bleiben.

den hinweis auf warez in deinem post habe ich gelöscht und verweise gleich mit auf unsere forenregeln, die du noch mal zu gemüte führen solltest...

Hast du eigentlich meinen post gelesen ?? Da steht alles genau das drinne was du sagst .. das mit EA , UT beta , den 10euro usw usf ...hätteste den richtig gelsen würdeste das nicht nochmal alles wiederholen was ich unlängst geschrieben hatte .... und nen HINWEIS auf warez hab ich nicht gegebebn! Nur was ICH machen werde ... hab niemanden animiert noch hinweise gegeben wo man was wo und wie kriegen kann .. also immer locker bleiben ... zudem stimmt deine "argumentation" nicht ...
siehe id software ... machen die sowas ?! NEIN! Die bringen sogar nachfolge Spiele sogar kostenlos raus , wo Firmen wie EA und EPIC wieder kohle raus schlagen würden ...
EPIC haette ganz einfach laenger an UT2k3 arbeiten MUESSEN bevor sie das zum verkauf bereit stellen ... und das ist wohl tatsache , nicht umsonst haben die meisten leute dat game nurn paa monate gezockt ob clans oder normalo use , ich habe das game in mehreren clans gezockt und erinner mich nocha n die beta phasen und an den release... solche lächerlichen dinge wie nach 3-4 patches erst eine demorec funktion verfügbar zu machen ... allein das spricht schon dafür das UT2k3 viel zu früh released wurde! Also schau dich erstmal um auf UT Seiten bzw in der UT szene befor du mir hier wat erzählen willst ...
Ehrlich die Seite wird immer komischer hier ... echt krass

gegen eine sachliche diskussion ist mit sicherheit nichts einzuwenden, deine aneinanderreihunegn von floskeln ist dies nicht.
wie gesagt, dich zwingt niemand dieses spiel zu kaufen, dein hinweis, du würdest es dir dann saugen verstößt, wie schon gesagt, gegen unsere regeln. echt krass, was?

Bei den meisten US I-Net Shops ist die US Special Edition bereits vergriffen *g*

Was vielleicht noch wichtig ist zu erwähnen, dass es mehr als 40 neue Karten gibt + Aussault!

Also für mich ist das kein Update...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ halicz

Hör mal, mein Jung, du scheinst wirklich gut in die Clanszene zu passen, denn dort kannst du meckern und beleidigen, wie du willst - hier nicht! Bevor du unserem Moderator des Gamesforums, der auch nicht aus dem Lostopf gegriffen wurde, eine Standpauke hälst, solltest du erstmal deine bisher klägliche Forenlaufbahn überdenken. Neulinge sind immer gerne gesehen, aber so früh schon Stunk anzuzetteln ist nicht Sitte hier an Board.

Bitte lies die Regeln, solltest du damit nicht klar kommen, geh zurück auf deine Clanseite und häng den alten Zeiten nach...

@ Topic

Die Ut2004 Demo habe ich noch nicht (ISDN), aber vielleicht ergatter ich sie in der nächsten Zeit. UT2003 hat mich nicht wirklich überzeugt, es kam kein richtiger Geschwindigkeitsflare auf (nein, auch nicht, wenn man das Tempo erhöht) - aber das liegt wohl daran, dass ich eher Quake mag und dort die Level so zugeschnitten sind, dass die durchschnittliche Lebensdauer bei 12 Sekunden liegt... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren - mal sehen.

Was ich nicht ganz verstehe ist,wieso die jetzt jedes Jahr ein neues UT rausbringen?Da die Veränderungen zum Vorgänger doch recht minimal sind.Grafisch sowieso kaum.
Hätte man nicht lieber ein Addon für weniger Kohle,oder umsonst als Download herausbringen können?Das wäre doch sicher auch gegangen.Die Fahrzeuge und die paar neuen Matches hätten sicherlich auch in ein Update gepasst.
Ich weis nicht mehr wie lange das alte UT her war,aber das hat zumindest viele Jahre gedauert ehe es das UT2003 gab.
Findet ihr das nicht alles nur Abzocke vom Entwickler?Wird man dann nicht als UT-Fan etwas abgeschreckt?Jedes Jahr ein neues UT für 50€ kaufen zu müssen,nur um mal ein paar Fahrzeuge fahren zu können,bei gleicher Grafik?
Aber die Philosophie passt eigentlich sehr gut in unsere schnelllebige Zeit.Leider! :(

naja, ihr tut als wären da kaum änderungen, einige Sachen sind schon geändert, z.B. das komplette movement, waffen etc. 40 maps, 2 neue modus (Onslaught&Assault) die ganzen Fahrzeuge, neue Texturen etc.
Naja, ich denk mal das wird auch das letzte UT in der kurzen Zeit, das nächste wird wahrscheinlich erst mit der Unreal3 engine. Das dauert auch noch ne Zeit.
Ut2003 einschicken und dafür Ut2004 bekommen wär natürlich auch nicht schlecht, aber naja, muss man halt Blechen :mad: :(

Also Epic hatte mal irgendwann bekannt gegeben, dass die jedes Jahr nen neues UT rausbringen wollen...
So eine Art Fifa für nicht Fussballer ;)

Ich kenn mich jetzt nicht direkt mit UT2k3 aus, aber bei Unreal 2 haben sie ja den XMP nachgereicht.

Wenn man sich mal das Datenpaket ansieht, was UT2k4 mitbringt, kann man glaube ich schon erahnen, dass es nicht als Update möglich gewesen wäre:

In den USA erscheint es auf 6!! CDs!

Ich denke auch, dass sie die Engine modifiziert haben, da UT2k3 nicht mit UT2k4 Maps kompatibel ist. Es ist für Leute die UT99 gespielt haben auf jedenfall gerechtfertigt es als Vollpreisspiel zu verkaufen. Und den 10€ Bonus, den man bekommt wenn man UT2k3 gekauft hat, finde ich auch mehr als fair.

Welche Spieleschmiede macht schon soetwas?

Nebulus Jones schrieb:
Wenn man sich mal das Datenpaket ansieht, was UT2k4 mitbringt, kann man glaube ich schon erahnen, dass es nicht als Update möglich gewesen wäre:

In den USA erscheint es auf 6!! CDs!

Ich stimme dir zu. IMHO ist es nicht so sinnvoll jedes Jahr ein UT zu bringen. Diese FIFA Geschichte passt einfach nicht zu UT. Ich finde einfach, dass UT in zwei Jahres Abständen kommen sollte. Da kann man grafisch viel mehr machen und auch etliches neu entwickeln.

Zu den Neuheiten: Grafik? Klar ist die besser. Auf jeden Fall aufgepeppt.
Steuerung? Schon ganz anders und dazu kommt die
Crosshairs für jede Waffe.
Spielprinzip wurde um zwei Modi erweitert und es kommen
erstmals Fahrzeuge - ähnlich Halo - zum Einsatz.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf für UT2k3 Besitzer nicht so, aber es gibt halt viele anders, die das Spiel kaufen werden, die noch nie UT spielten oder nur UT1.
Aber es gibt halt den Bonus, dass man das Spiel für 35 € statt 45 bekommt.

Ich würde ma ganz stark darauf tippen, das in jedem Falle nächstes Jahr nen neues UT kommen wird.
Das wird nur daran liegen, dass die neue Engine verwendet wird.

Bin aber auch der Meinung, dass alle 2 Jahre reichen würde.

Juhu dann kommt es wenigstens Pünktlich am 18.3 bei mir an.

Habe nämmlich schon die Special Edition bestellt

Ich hoffe das ich noch irgendwo meine Rechnung von ut2003 finde

(wäre nice wenn mir nochmal jemand sagen würde wie das genau mit der rechnung geht *THX*)

denn ca 35 € ist nen annehmbarer Preis.

Das Game ist mein Favourite ich glaub ich habe keine Demo länger gespielt wie die von ut2004.

So denn Schönes Wochenende

Was du für den Rabatt brauchen wirst:

Rechnung von UT2k4 nicht 2k3!!
Die 1. Seite deines Handbuches von UT2K3 rausreißen und beides zusammen zu epic schicken.

Wenn du UT2k4 kaufst, ist in der Box nen Howto, wie das alles abläuft. Musst dich also nicht gleich drum kümmern.

Achso läuft das Danke für die Info

Zurück
Oben