Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe dann mal für dich das du heute dein UT04 bekommst....
Ich warte noch bis sich das Game wirklich in den Zockerbereichen implementiert hat, ansonsten nen cooles Game mal gucken ob die Texturen auf High es wirklich bringen...9700Pro sei dank
tja.hatr sich erledigt.fnktioniert einwandfrei.Ich will hier lieber nicht hinschreiben was ich falsche gemacht habe.Ich würdet vor lachen umfallen .Danke für die Hilfe.habe mir die US S.E. bestellt und zähle die tage.Die Fahrzeuge sind voll Geil.
Ich Entschuldige mich schon mal im Vorfeld für den Link, bevor der "werkam" oder die "Mamba" kommen und mich hauen. Dann ist auch Schluss mit Moppet´s. Gehört ja auch nicht hier hin.
Keiner wird ausgelacht! Fehler macht man halt und so können auch andere daraus lernen, denn manchmal sind es Kleinigkeit, dir man vergisst. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich vergaß ein Stromkabel einzustecken und mich wunderte, warum kein Sound kam
Ja ich weiß schon was Mutators sind. z.B. Quad Jump oder InstaGib.
Ich weiß es jetzt genau. Es ist so wie ich vermutete. Mutator ist ein eigener Spielmodus. Der Spieler der den ersten Treffer im Fight landet, wird zum Mutant. Das bedeutet:alle Waffen, Munition, Speed, Jump, höhere Feuerrate usw. für eine gewisse Zeit.