• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2004 ist fertig

Hoffe dann mal für dich das du heute dein UT04 bekommst....

Ich warte noch bis sich das Game wirklich in den Zockerbereichen implementiert hat, ansonsten nen cooles Game mal gucken ob die Texturen auf High es wirklich bringen...9700Pro sei dank :D

@ Evileddie79

Vielleicht hat dein Netzteil ein Problem und deshalb kommt es zu dem Neustart. Um rauszukriegen, ob es ein Hardware Prob ist, macht folgendes:

Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Registerkarte "Erweitert" --> Beim Punkt "Starten und Wiederherstellen" drückst du auf den Button "Einstellungen".

Hier findest du einen Eintrag "Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

und dann drunter zwei Häckchen mit Zeitangabe. Darunter kommt das Feld "Systemfehler".

Mach das unterste Häckchen "Automatisch Neustart durchführen" weg.

Jetzt starte die Demo und wenn es ein Hardware-Fehler ist, sollte ein BlueScreen kommen. Melde dich, wenn du es ausprobiert hast.

nein.den reset muss ich selber machen weil nichts mehr geht wenn ich die demo gestartet habe

Moin Moin,

ich habe gestern noch etwas über einen Spielmodus in Erfahrung bringen können. Wie gesagt alles unter Vorbehalt was mein Kumpel so erzählt.

der Modus soll "Mutator" wohl heißen.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
@Evileddie79

Welches OS hast du drauf? XP? Friert der PC ein, wenn du die Demo startest?

Probier mal eine Neuinstallation der Demo.

tja.hatr sich erledigt.fnktioniert einwandfrei.Ich will hier lieber nicht hinschreiben was ich falsche gemacht habe.Ich würdet vor lachen umfallen :).Danke für die Hilfe.habe mir die US S.E. bestellt und zähle die tage.Die Fahrzeuge sind voll Geil.

Fireblade schrieb:
@ Jackal

Ich Entschuldige mich schon mal im Vorfeld für den Link, bevor der "werkam" oder die "Mamba" kommen und mich hauen. Dann ist auch Schluss mit Moppet´s. Gehört ja auch nicht hier hin.

zum brutal prügeln werden weder werkam noch greenmamba benötigt ^^

@Shagrath

Dann bedanke ich mich eben bei Dir, daß Du den "Job" der beiden so promt übernommen hast. :D ;)

Grüsse

nein nein, nicht übernommen.
wir unterstützen uns hier eher gegenseitig.

das ist das revier von nick und mir, aber "prügel- und zaungäste" sind hier immer gerne gesehen!

frei nach dem motto - x augen sehen mehr als vier :)
vor allem die mamba mit ihren schlitzaugen bekommt viel mit...

also soll ich jetzt prügeln oder nicht? *fg*

@Evileddie79

Keiner wird ausgelacht! Fehler macht man halt und so können auch andere daraus lernen, denn manchmal sind es Kleinigkeit, dir man vergisst. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich vergaß ein Stromkabel einzustecken und mich wunderte, warum kein Sound kam :D

@Shagrath
Ich weiß das das euer Revier ist.
Ich mach ja auch nur Spass.

Alles Klar. Ich sehe wir verstehen uns. Na ja wenn du ein wenig prügeln magst....
dann mach mal! ;) Aua,aua...

Also nix für Ungut.

Einen besonders schönen Gruss

Zuletzt bearbeitet:
nein jetzt wo du es erwartest habe ich keine lust mehr.

ich spare mir das lieber für einen überraschenden moment auf, wenn ich dich unvorbereitet mit voller wucht treffen kann ;)

Ich glaube die Mutators sind nochmal kleine Modifikationen innerhalb eines Spielmodis.
Verbessert mich wenn ich falsch liege :D

Ne, hast recht :)

Instant Gib ist z.B ein Mutator. Spielt alles normal im Unreal Universum, mit dem Unterschied, dass die Waffen bei 1 Schuss tödlich sind.

Gibt auch Mutatoren, die die Gravity senken oder Schussgeschwindugkeit ändern etc.

Aixem schrieb:
Ich glaube die Mutators sind nochmal kleine Modifikationen innerhalb eines Spielmodis.
Verbessert mich wenn ich falsch liege :D

Ja ich weiß schon was Mutators sind. z.B. Quad Jump oder InstaGib.

Ich weiß es jetzt genau. Es ist so wie ich vermutete. Mutator ist ein eigener Spielmodus. Der Spieler der den ersten Treffer im Fight landet, wird zum Mutant. Das bedeutet:alle Waffen, Munition, Speed, Jump, höhere Feuerrate usw. für eine gewisse Zeit.

That´s it

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben