• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament 3 Demo ruckelt stellenweise stark.

Ganeagon

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe mir die UT3 Demo zu Testzwecken auch auf Colossus installiert. Auf Anubis läuft die UT3 Demo flüssig @ 1680x1050 (max. Einstellungen) butterweich, aber zu meiner Überraschung nicht auf Colossus. Da habe ich dann stellenweise starke Ruckler in der Demo, was man im Prinzip hardwareseitig ausschließen kann. Vor allem sind die beiden Demo-Maps winzig und selbst wenn es nicht so wäre, dürfte es doch nicht ruckeln bei der Hardware? :freak:

Woran kann's denn liegen? Weiß einer Rat?

LG
Ganeagon

von der Hardware dürfte es nicht ruckeln nein.

Im übrigen hab ich ziemlich lange gebraucht um rauszufinden dass Colossus und Anubis namen für deine Systeme sind, nachdem das auch namen von UT maps sind (allerdings von ut2004 ...)

@ benoetigt

Ja, das habe ich schon versucht. Geholfen hat es aber nicht. UT3 kostet ja nur noch knapp 10 Euro in der Vollversion und die wollte ich mir auch jetzt zulegen, bin aber nun etwas verunsichert.

@ Syberdoor

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Colossus und Anubis meine Systeme sind. Ich wollte keine Verwirrung stiften.

Zurück
Oben