Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die Demo erscheint zu 99% "in Midday europe between 12-1pm thursday". "
das klang halt sehr überzeugend, deshalb bin auch etwas enttäuscht
is jez nicht soo org, da ich eh Timeshift und CoD4 grad runterlade
und wenn die demo dann kommt, dann wird das internet damit beschaeftigt sein 1/4 des gesamten internets fuer die ut3 demo zu buchen wie beim letzten mal. ich glaub die warten noch ein wenig bis der cod4 verkehr ein wenig ruhiger ist
na dann bis naechste woche
Ich hatte mal nen kostenpflichtigen Account bei 3D-Gamers, die gehören auch irgendwie zu dem IGN-Network - der lief irgendwie ein halbes Jahr länger als ich bezahlt habe aber bei Fileplanet kann man damit eigentlich nichts anfangen. Die Crysis Beta konnt ich auch nur über die Standardserver laden.
Und 50 KB/s wäre für den kostenpflichtigen Account eigentlich sehr mager ..
Hast du irgendetwas 'besonderes' getan damit er schon herunterladet. Ich habe die Demo reserviert und sie steht jetzt im Fileplanet Download Manager im Bereich 'reserviert'. Herunterladen tut er aber noch nicht.
Seht ihr ich hatte Recht. Die Demo kam heute Nacht
Die 741MB gibt es auch schon als Torrent übrigens...
Nur stellt sich dabei die Frage: Wenn die Demo nur 741MB groß ist, wird man dann nicht die maximalen Details einstellen können, aufgrund der großen Texturen? (Wie damals bei der UT2004 Demo)
Oder ist das ganze nur "Part 1" der Demo.... sie können jetzt zu Hause anrufen oder den Publikumsjoker benutzen *g*
Und die Keys zum "entschlüsseln" der Datei könnten heute abend kommen (wegen der Zeitverschiebung). Der nächste Favorit für den Termin ist sonst noch Montag
Immer ruhig Jungs es ist doch überhaupt noch nicht sicher wer Keys bekommt. An sich find ich die Preload Sache Klasse, dann bricht jedenfalls nicht alles zusammen wie gestern ...