• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 3“-Demo noch diese Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleibtn die Demo :(

mark hatte gesagt in den naechsten 2 wochen... das kann nur dauern bis es fertig ist... hoffentlich in den naechsten 24 stunden...

cheers

"Die Demo erscheint zu 99% "in Midday europe between 12-1pm thursday". "
das klang halt sehr überzeugend, deshalb bin auch etwas enttäuscht :(
is jez nicht soo org, da ich eh Timeshift und CoD4 grad runterlade :D

mfg

und wenn die demo dann kommt, dann wird das internet damit beschaeftigt sein 1/4 des gesamten internets fuer die ut3 demo zu buchen wie beim letzten mal. ich glaub die warten noch ein wenig bis der cod4 verkehr ein wenig ruhiger ist:evillol:
na dann bis naechste woche:freaky:

cheers

Naja, wirklich freigegeben ist sie da auch nicht. Kann man hoffen, dass es nicht ganz exklusiv wird.

edit: oder doch? Download läuft :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das da oben von ]Infected[ stimmt, sollte es mittags zwischen 12 und 13 h soweit sein. Aber der Preload dümpelt bei mir schon so vor sich hin!?

@ Gauder
Hast du nur ein normales Account oder zahlst du dafür weil bei dir schon die Demo geladen wird?

Ich hatte mal nen kostenpflichtigen Account bei 3D-Gamers, die gehören auch irgendwie zu dem IGN-Network - der lief irgendwie ein halbes Jahr länger als ich bezahlt habe :hammer_alt: aber bei Fileplanet kann man damit eigentlich nichts anfangen. Die Crysis Beta konnt ich auch nur über die Standardserver laden.

Und 50 KB/s wäre für den kostenpflichtigen Account eigentlich sehr mager ..

Hast du irgendetwas 'besonderes' getan damit er schon herunterladet. Ich habe die Demo reserviert und sie steht jetzt im Fileplanet Download Manager im Bereich 'reserviert'. Herunterladen tut er aber noch nicht.

Ne, der hat selbstständig nen Mirror gesucht und angefangen.

Übrigens müsste es mit nem kostenpflichtigen Account doch möglich sein, die Datei so zu saugen oder nen anderen DL-Manager zu benutzen?!

Bei dem Tempo bin ich aber auch nicht viel eher fertig, geht eher nach unten als nach oben ;)

Seht ihr ich hatte Recht. Die Demo kam heute Nacht :p

Die 741MB gibt es auch schon als Torrent übrigens... ;)
Nur stellt sich dabei die Frage: Wenn die Demo nur 741MB groß ist, wird man dann nicht die maximalen Details einstellen können, aufgrund der großen Texturen? (Wie damals bei der UT2004 Demo)
Oder ist das ganze nur "Part 1" der Demo.... sie können jetzt zu Hause anrufen oder den Publikumsjoker benutzen *g*

Und die Keys zum "entschlüsseln" der Datei könnten heute abend kommen (wegen der Zeitverschiebung). Der nächste Favorit für den Termin ist sonst noch Montag :)

Ja, über Fileplanet. Aber diese ist "gelocked". Du brauchst also einen Key zum Freischalten ;)

hm also ich kann die nich saugen, steht nur "reserved slot"...

manman man ...diese exklusivität imma....das geht echt nimmer

Immer ruhig Jungs es ist doch überhaupt noch nicht sicher wer Keys bekommt. An sich find ich die Preload Sache Klasse, dann bricht jedenfalls nicht alles zusammen wie gestern ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben