• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 3“-Demo noch diese Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol naja ihr vergelicht des alles mit Crysis klar lüft UT 3 flüssiger als crysis und wird auch des beste spiel sein des mit so hoher grafischendarstellung flüssig läuft aba crysis setzt ja auf den kampagne part UT is ja eig. nur ein MP game aba die karriere wird bestimmt auch geil man darf dies nicht mit crysis vergleichen ich werde das game in DX10 genießen wenn es am freitag HOffentlich kommt^^ oda auch früher egal^^
 
Schade nur das UT3 ein reines Cheaterspiel wird. :king:
So ganz ohne wirksamen Anticheatschutz wird das Spiel schneller gehackt als UT2k4.
(Und das brauchte durchschnittlich 1 Tag)

Letztes utsecure Update war irgendwann 2004. :lol:

Aber schnell noch das Spiel verkaufen bevor die Leute es merken.
In der Zwischenzeit werden alle Fragen betreff eines Anticheat Schutzes im öffentlichen Forum gelöscht. :D
(Selbst erlebt und von 3 weiteren "verschwundenen Threads" habe ich selbst gelesen)

Mein Tipp, wartet mit dem Kauf von UT3 mindestens 2 Wochen und fragt dann die Käufer was sie vom Spiel halten.
 
AntiTCC und Safegame wurden bis ende 2005 afaik supported und über die Anticheatsoftware von UT3 wurde nichts gesagt damit man keine Informationen im Vorraus preisgibt. Es wird natürlich eine Out-of-the-Box enthalten sein.
Und irgendwelche Leute die weder Plan von dem Spiel noch von der Community haben sollten ihren Mund nicht so weit aufreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, wenn die Demo diese Woche kommt: sehr gut.

Wenn nicht: dann muss eben die CoD4-Demo morgen herhalten. Die sollte man nicht vergessen :D
 
Bin mal gespannt, wie out-dated mein P4 2,5 mit 7600 dann ist ...
Und warte auf Bönschmarks mit Ageia PhysX. Da heißt's dann wohl endgültig Daumen rauf oder runter.
 
Theoretisch könnte man 5 FPS oder mehr auf die FPS Anzahl der Beta Demo noch draufrechnen und dann wär man bei der Performance der Final..... also... theoretisch... ;-)
 
wahrscheinlich fragen die einen was für ein system man hat und dann wird entschieden wer testen darf und wer nicht...*lol*
 
XOR schrieb:
Eine Beta Demo, was zur Hölle ist eine Beta Demo?
Ganz einfach: Eine Beta Demo ist eine Demo, die sich im Beta-Zustand befindet. das bedeutet dass es nicht die volle Funktionalität hat (wgen Demo) und dass einige Teile des Codes noch gar nicht bzw. nicht ausreichend getestet wurden und es deshalb mit ziemlicher Sicherheit noch mehr oder minder grobe Bugs gibt.
 
also mit meinem e6420 auf 3,2ghz getaktet, 2gig ram und der 8800gts320

kam ich auf 22,5, dass sollte erstmal reichen

die frage ist nur für welche auflösung sind die 22,5, denn ich zocke auf einem 22er mit 1680x1050 auflösung
 
@slow1: Vergiss den Rechner. Der stammt erstens nicht von EPIC und zweitens sagt er gar nichts aus ;-)
Der wurde nur von irgendnem Community Mitglied erstellt, der meinte er wüsste welche Hardware man bracht. Wenn du an dem Rechner auch mal rumspielst, dann wirst du sehen wie 'lächerlich' dieser ist.
 
naja allzu weit hergeholt kann dieses systemcheck script nicht sein, denn die Hardwarevoraussetzungen wurden bereits veröffentlicht. Und dementsprechend kann man sich schon ausmalen wie es ungefähr laufen wird.
 
First of all: Die Demo erschein zu 99% "in Midday europe between 12-1pm thursday". Ihr glaubt das nich? Na wenn ihr Fileplanet Subscriber seid, dann könnt ihr euch die Demo schon reservieren lassen: http://www.fileplanet.com/betas/preorder/Page/Reserve_ut3.aspx

Hier gibt jetz erstmal wichtige Facts von BU:

First of all, the demo will not feature a Warfare map. Having played a few of them, I can say that there's a very good reason why: while they all share similar core gameplay, all the maps we played and discussed seem to have a different twist to them. Just sampling one wouldn't give you a very good perspective of what they are like. Torlan_Necris, for instance, is somewhat similar to standard Onslaught, with the addition of the orb. Another we played had one side with a heavily defended base, while the other team had a number of hard-hitting vehicles with which to attack. Still others feature triggerable events to aid in comebacks such as landslides and floods. It's a very versatile gametype and it seems to be much deeper than Onslaught.

DM-HeatRay is planned to be in the demo. It is the destroyed urban environment that features a lone DarkWalker which is dropped in at specified times during the match. The level strongly conveys a UT-like city setting (complete with the occasional train running on an overhead track) is pretty stunning.

VCTF-Suspense is the second demo map. Set on an immense suspension bridge, this level is set up with Axon vs Axon vehicles and the action takes place in three planes: on platforms high above the bridge, as well as on and under the bridge. It has a nice mix of open sniping areas and tight corridors. There's a little water there too if you care to take a dip.

The final demo map may be DM-ShangriLa. This one has been seen in some of the videos before. It features buildings with Asian-themed architecture and the action takes place around a courtyard.


Aus den Facts schlussfolgern wir also: Es gibt noch eine zweite Demo wahrscheinlich. Die sollte dann Warfare Maps enthalten, was logischweise als final Demo dann auch sinnvoll ist ;)
 
Oh man, immer diese scheiß Exklusivität. Vermutlich wird das bei Crysis auch so sein, und dann ist Fileplanet für mindestens eine Woche nicht mehr zu erreichen :D
 
Crysis und UT3 haben die gleichen exclusiven faxen mit der beta-demo drauf!:mad:
da geh ich erst mal schnell zu Torlan:):utenforcer::utminigun::utbiorifle::utrocket::utxloc::utripper::utpulsegun::utflakcannon:

cheers
 
japp stimt am^^ naja englisch is net jedermans sache ,hmm will doch mal schwer hoffetn das die demo morgen kommt weil die CoD 4 demo macht download faxen udn hab kein bock auf 21 std saugen wiel er mit 16 kb läd ....xD.
hoffentlich wird die UT 3 demo nich über fileplanet verteilt fileplanet is ein scheiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben