Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jau! da tat ich mich riesig drauf freuen, dann fällts auch gar nicht mehr so auf, dass es crysis noch nicht gibt, ist dann auch nicht mehr so notwendig.
Demo und Beta habne prinzipiell nix miteinander zu tun - demo heißt demoversion im gegensatz zur vollversion, da gehts drum dass man nix zahlt und dass sie aber auch weniger kann
beta ist ein softwarestadium: alpha heißt der programmierer ist sich bewusst dass noch fehler drin sind, beta heißt der programmierer findet keine fehler mehr aber er sagt nicht dass nicht irgendwo welche drin sind...
hoffentlich kommt die demo noch rechtzeitig zur kleinen lan-party am wochenende. =)
vielleicht ist ja mal der neue unreal ed zum ausprobieren dabei: das ding interessiert mich brennend.
hoffentlich hat der scheiß wenigstens Anti Aliasing Unterstützung, das ist man ja von Spielen die die Unreal3 Engine bisher genutzt haben, nicht gewohnt...