• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 3“-Demo noch diese Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau! da tat ich mich riesig drauf freuen, dann fällts auch gar nicht mehr so auf, dass es crysis noch nicht gibt, ist dann auch nicht mehr so notwendig.

Demo und Beta habne prinzipiell nix miteinander zu tun - demo heißt demoversion im gegensatz zur vollversion, da gehts drum dass man nix zahlt und dass sie aber auch weniger kann

beta ist ein softwarestadium: alpha heißt der programmierer ist sich bewusst dass noch fehler drin sind, beta heißt der programmierer findet keine fehler mehr aber er sagt nicht dass nicht irgendwo welche drin sind...

hat also nit viel miteinander zu tun

in der warhammer beta waren nicht mal die bäume richtig drin...
also ich wäre da vorsichtig :)

bevor man es nicht kaufen kann muss da ding nix können...

Kanns kaum mal abwarten die Engine abzuchecken. Ist bestimmt sehr sehr nett.

Kommt die nun oder nicht?
Ein "Könnte kommen" will ich garnicht hier lesen... :rolleyes:
Ich will nur Fakten!

hoffentlich kommt die demo noch rechtzeitig zur kleinen lan-party am wochenende. =)
vielleicht ist ja mal der neue unreal ed zum ausprobieren dabei: das ding interessiert mich brennend.

NICEEEEEEEE uz uz uz uz geil!

na hoffentlich wird das nicht wieder ein fileplanet chaos

Weihnachten ist so nahe!

Habe bei amazon gesehen, dass es auch eine Uncut-Version in D. gibt (FSK 18) -- nice!
Ein Linux-Installer soll auch beiliegen -- extra-nice!

Nur die GeForce6600 muss ich wohl langsam austauschen... weiss jemand, wann die HD2950XT kommen soll?

hoffentlich hat der scheiß wenigstens Anti Aliasing Unterstützung, das ist man ja von Spielen die die Unreal3 Engine bisher genutzt haben, nicht gewohnt...

eben, demo und beta haben nix miteinander zu tun, was also ist eine beta demo?

ich lad mir grad die fearxp2 demo... kann auch kaum noch auf UT3 warten. ne alpha waerer mir auch schon genug:)

cheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben