• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 3“-Demo noch diese Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Man mach hinne!! Ich will Unreal Tournament spieln!!" :evillol:

...sonen mist und ich fahr die letzte ferienwoche weg :(

da muss man dann beim download wenigstens nicht "immer so lange WAARTEEN!"

beta-demo ist ja soweit fertig (siehe preload) warum gibt man die dann nicht frei? Die leute die die geladen haben werden die auch spielen können egal ob noch bugs entstehen / gefunden werden oder nicht.. schrecklich!

ich will auch.
das letzte mal unreal tournament hab ich noch auf nem p2 mit 335 mhz gezockt...

Hä wie jetzt? Also bei Fileplanet können Subscriber preloaden. Und wann kommen die Keys? (Subscriber bin ich zwar noch nicht, mach ich aber heute oder morgen noch)

Drei Möglichkeiten:
- Es gibt einen Key, den die Subscriber heute abend erhalten um die Demo freizuschalten
- Es werden heute abend erst die restlichen Daten für die Demo gezogen, da die jetzige Datei wohl noch nicht komplett ist
- Man kann die Demo erst Montag spielen.

So.... wait until this thread gets updated with further informations ;)

Torrent:

Hechel hechel..........will spielen:love:

Gruß Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer ob die demo auch LAN geht? heißt zwar mp demo, aber vllt is ja nur i-net? (crysisbeta?)

Zuletzt bearbeitet:
Na da du auch gegen Bots offline spielen kannst, denk ich mal das es auch im LAN spielbar sein wird.

stimmt... dann wirds lustig! (so langsam kommt der torrent in fahrt, noch 16h :rolleyes:)

edit: naja...jetzt geht up schneller als down

Zuletzt bearbeitet:
Hm gesaugt habe ich sie auch mittlerweile. Allerdings ist sie (wie auch bei allen anderen Subscribern) noch gelockt. Bin mal gespannt wann die Keys (oder wenigstens eine Info) kommen. :king:

Übrigens sollen die Bots extrem gut sein... nich, das ihr euch nachher wundert wer euch da offline so wegowned ;)

Hmmm....bei mir noch 3Std., wenn es so weiter geht.

Gruß Hr.Rossi

Hm habe gerade gesehen das unter meinem Subscriber Account im Beta Key Archiv bereits ein Key für UT3 drin steht. Ist das bei euch auch der Fall? :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben