• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

So, jetzt isses raus. Laut www.konsolen-world.de erscheint es erst Anfang 2008. Dann gibts bestimmt auch die schickeren Texturen.:D

Joerga schrieb:
es ist wirklich schwer einen funktionierenden Server zu finden :/.

Bis jetzt hab ichs 4 mal versucht und immer tip top geklappt ;-)

Game ist unglaublich unterhaltsam, grafik kann ich nicht bewerten, spiel auf 1024x1280, details weiss ich nicht, glaube low so wie's aussieht^^
Hab so etwa 15-20fps, ist mir eigentlich wurst, spass hab ich trozdem :D

Werds mir aufjedenfall holen, sobald ich nen anständigen rechner habe

Ist das gewollt oder ein Bug, dass man so an der Wand entlanghüfen kann ?
Sollten die schnell mal entfernen den Mist.

Wird man in der Vollversion gezwungen über gamspy zu spielen?
Wird es mit xfire gehen?
Wird es einen besseren server browser beinhalten?

also echt warum bleiben die nicht bei ut99? is doch schon fast das gleiche mit diesen settings.

lol
Ist doch ganz einfach warum man mit den Settings zockt: Man wird nicht abgelenkt und sieht die Gegner überall und sofort. Auch wenn ihr es nicht glaubt -> ist Tatsache. Wenn ihr in einer Liga spielen wollt werdet ihr das schon einsehen ;)
Guckt euch doch einfach mal die Aufzeichnung von Matches guter Clans an oder schaut euch Screenshots von den Ergebnissen an...

Und das mit den Sprüngen an der Wand ist so gewollt. Nennt sich "Walljump" ;-)
Gibt auch schon einige "Trick-Jump" Videos davon (z.B. HIER)

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Sind mit meinem System (Signatur) bei allen Details (keine Ahnung was das bedeutet: post processing: default; reduced gore: nicht angekreuzt) max 65 Frames (Im Schnitt 55) normal?

macrapper schrieb:
Frage: Sind mit meinem System (Signatur) bei allen Details (keine Ahnung was das bedeutet: post processing: default; reduced gore: nicht angekreuzt) max 65 Frames (Im Schnitt 55) normal?

bei 60 fps liegt die "frame-cap". nur wenn du die aushebelst in einer *.ini datei, dann gehts noch hoeher. macht aber keinen sinn bei ner beta(hardware compability test - mit nur kleinen texturen und wenig performance). daher warte auf die richtige demo, wann auch immer die kommt.:D

cheers

Danke für den Hinweis!

*wink*
Hab ja gestern provisorisch mal auf XP Home aufgesetz. Allerdings funzt jetz die UT3 Demo nimma :( *heul*
Ja habs auch neu installiert, es kommt der Rechteeckige Bildschirm mit dem Rocketlauncherfuzzi und dann machts zu und aus. Woran liegts? .net Framwork 2 hats installiert.
Zufälligerweise geht auch BioShock nit :(

hab se mir gesaugt die Demo aber bei der Installation zeigt er mir an das isch zu wenig Speicherplatz hätte obwohl auf dem Laufwerk noch 24GB frei sind ?

das spiel rockt richtig...........habs auch schon online gezockt aber saumäßig abgekackt^^.

kleiner trick den ich zufällig gefunden hab (für die dies net wissen) . bei vehicle ctf auf q drücken und schwebeboard auspacken dann wärent der fahrt c drücken (ducken) und dann wieder los lassen sobald der charakter hochspringt nach links oder rechts drücken dann macht die figur nen schönen 360°.

frage: was bringt es eigentlich das man sich totstellen kann? f drücken.

Hi

frage: was bringt es eigentlich das man sich totstellen kann? f drücken

hmm, also logisch denken kannste, oder?Für was wohl?Sobald dich jemand angreift kannst du dich tot stellen.Wenn dein Gegner nicht der schlauste ist, wendet er dir dann den Rücken zu und du tötest ihn dann natürlich.Einfach um die Gegner zu verwirren.Aber mittlerweile ist Online sowas schon gar nicht mehr sinnvoll.So dumme Gegner gibts da nicht mehr.

mfg

Zurück
Oben