• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

also i muas sagen das spiel rockt!!:D:D

mein system:

P4 2800
1gb ram
9800xt

das spiel rennt flüssigst=)

hab alles auf 5... 1024x786

hdr und den anderen schmarrn^^ leider ausgestellt, weils meine graka sowieso ned kann:D

rennt mit 12 bots bei vctf flüssig... bin total von der engine begeistert!!

Habe hier schon ein mal gepostet das mal bitte jemand Screenshots vom Grafikmenue reinstellt damit ich mal sehen kann was alles möglich ist einzustellen.Kann die Demo nämlich erst am Mittwoch zocken.

Dumme aber ernst gemeinte Frage: Warum willst du das dann jetzt wissen? Zock halt am Mittwoch, dann siehst es und brauchst auch keinen Screenshot.

Wintermute schrieb:
Dumme aber ernst gemeinte Frage: Warum willst du das dann jetzt wissen? Zock halt am Mittwoch, dann siehst es und brauchst auch keinen Screenshot.

In der Zeit wo du dir den unsinnigen Komentar ausdenkst hättest du auch ein Screen machen können und hier posten.Ich werde schon meine Gründe haben wieso ich das jetzt schon sehen möchte.

Danke dir Miggi2k4. Wenigstens einer der einer Bitte nachkommt ohne erst zu hinterfragen.

yo wunderbar, selbst ich mit meinem betagten System und mit den minimalsten Anforderung, kann ich die Demo ruckelfrei spielen - gute Arbeit Midway :) Türlich würde es mit höherer Auflösung schöner aussehen, aber ich freue mich, das es überhaupt läuft...*an Bioshock denk :rolleyes:*

@lucky_luke

Kann ich Dir nur als nVidia Nutzer sagen, wenn Du den aktuellen Treiber hast. Sollte das der Fall sein, benenne die UT3.exe in Bioshock.exe um und wähle dann im Treiber Menü das Bioshock Profil. Schon hast dein AA+Af :)

Wie kann man FPS anzeigen lassen?

Kann es sein das ATI Benutzer AA haben? Ich habe mit meiner X1900 jedenfalls keine Kanten erkennen können und es lief auch flüssig für mich auf maximalen Details. Aber wo bitte konnte man HDR einstellen? Habe diese Funktion nirgends gefunden.

kleines Ottili schrieb:
@333fps
Das ist doch noch ne Beta, von daher kann man ein paar Fehler ruhig verzeihen. Aber das Grafik schlechter sein soll als UT99, ne ne ne...da bin ganz anderer Meinung.

Ok, ist noch ne Beta darum will ich mal den UT99-Vergleich zurücknehmen. Aber fest steht, ich seh bei UT3 alles nur wie durch eine Milchglasscheibe. Dann kann ich gleich eine Tube Vaseline nehmen und meinen Screen damit vollschmieren :freak:

Und ja, ich weiss wie den "Bloom/Blur"-Effekt ausschalten kann, aber dann siehts auch nach gar nichts aus.
Falls es mal noch eine 2. Demo geben wird, werde ich UT3 nochmal testen.. ;)

HrRossi schrieb:
Tztztz...habe nie verstanden, wie manche in Bauklötzchenlandschaften spielen, nur um den Gegner besser zu sehen. Wenn es nur um Punkte geht kann man ja auch Tele-Pingpong spielen.
eigentlich könnte man dann auch weiterin ut2004 spielen .. oder gleich bei q3 bleiben.

ich versteh auch nicht, warum die progamer sich immer über die "alten säcke", die "eh nix mehr können" aufregen ... aber auch solche leute werden mal erwachsen .. hoffentlich ;)

kann mir jemand nen download link für die cod4 demo schicken?

HereticNovalis schrieb:
eigentlich könnte man dann auch weiterin ut2004 spielen .. oder gleich bei q3 bleiben.

ich versteh auch nicht, warum die progamer sich immer über die "alten säcke", die "eh nix mehr können" aufregen ... aber auch solche leute werden mal erwachsen .. hoffentlich ;)

Da könnte man auch bleiben, wenn nicht so viele Leute abwandern würden bei jedem Nachfolger/neuen Spiel.

bei mir läufts auch gut, 1280*1024, max detials no aa/af.

x1800xt 512
3gb ram
amd x2 3800+ @2,5ghz

@Dark Anglel, gut 10 Seiten vorher :D

Zurück
Oben