• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

Es wurde doch ein paar Seiten vorher über die "matschigen" und schlechten Texturen gesprochen und das finde ich nicht wirklich so. Diese sollten dies lediglich wiederlegen.

Uepsilon schrieb:
du hast nicht zufällig fraps an und nimmst dauernd auf? ;p
Bin ja nicht blöd, habe die Aufzeichnungs-Funktion von Fraps eh immer auf aus. Und mein Fraps läuft aufer G15 im Display^^

Da hast du was Falsch verstanden, andere haben hier gesagt ihnen reichen 25FPS um Flüssig zu Zocken.
Und ich meinte nur das es für Leute wie Mich die Ahnung davon haben und nicht erst seit F.E.A.R. PC-Besitzer sind.
Später Online besser auf denn Servern wird wenn die (25FPS sind doll flüssig Leude :freak:) am rum Laggen sind.

Ich sag nur ab 50/60 aufwärts.. bei Ego-Shootern.. :cool_alt:
Alles darunter bedeutet - Settings/runter oder Hardware/kaufen.

===
edit:
===

zu denn Texturen sei gesagt, es handelt sich um ne 7xxMB grosse Demo also ohne VeryHigh-Settings,
was sich mit der Final aber ändern wird.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
@ Der Assi

Recht hat er! Quake 3 zocke ich auch erst mit 60 auf meinem Niveau, mit niedrigeren FPS-Raten hab ich probleme, aber das wissen eh alle die viele Games in der Richtung zocken ;-)

Ich hab auch mal ein paar Screenies gemacht, als Gegengewicht und (nur um das klar zu stellen) die Texturen finde ich auch nicht in Ordnung:

Zuletzt bearbeitet:
Den Titel kann man leicht falsch verstehen, oder wo ist der Downloadlink für die Linux-Version? ;)

hatte grad den ersten absturz. auf der vctf karte supsense. bin hochgelaufen zu dieser komischen waffe die in beiden türmen der brücke liegt, hoverboard angeschmissen und wollt von da oben mal spassehalber runterjumpen auf das brückenstück, also diese straße da. kam auf, sollte die sterbe animation kommen, aber kam n crash to desktop.

Der Assi schrieb:
Da hast du was Falsch verstanden, andere haben hier gesagt ihnen reichen 25FPS um Flüssig zu Zocken.
Und ich meinte nur das es für Leute wie Mich die Ahnung davon haben und nicht erst seit F.E.A.R. PC-Besitzer sind.
Später Online besser auf denn Servern wird wenn die (25FPS sind doll flüssig Leude ) am rum Laggen sind.

Ich sag nur ab 50/60 aufwärts.. bei Ego-Shootern..
Alles darunter heisst mür Mich Settings/runter oder neue Hardware/her.

Korrekt.
;)

Auf die Grafik leg ich bei Shootern eh keinen großen Wert...

Gruß

Hat mal jemand irgendeinen Mod oder einen Ini Datei zum downloaden gefunden mit der man alle Grafikoptionen einschalten kann? Die meinsten Anleitungen sind nur um die Grafik zu beschleunigen. :-( Ich will mal sehen wie schön man es wirklich einstellen kann...

Viel kannst du da nicht machen, weil die besten Texturen garnicht enthalten sind und DX10 auch nicht. Ist schließlich nur ne Beta und keine Final.

Hammer Game. Der geschwindigkeitswandel gegenüber dem Vorgänger ist echt beachtlich. Die Bots scheint das aber nicht zu stöhren ^^ auf den höheren Schierigkeitsgraden gehen die echt ab wie Schnitzel.

Die Grafik finde genial. Ich hoffe aber dass die in der Vollversion trotzdem noch ein bisschen getoppt wird.
Einziges Manko finde ich aber im grossen und ganzen die maps.
Mir gefallen die irgendwie alle nicht :-(

MfG, Max

DvP schrieb:
Hat mal jemand irgendeinen Mod oder einen Ini Datei zum downloaden gefunden mit der man alle Grafikoptionen einschalten kann? Die meinsten Anleitungen sind nur um die Grafik zu beschleunigen. :-( Ich will mal sehen wie schön man es wirklich einstellen kann...

ich hab auf einer der seiten hier gelesen, das es wohl ne ganze ecke besser aussehen soll wenn man die .exe in bioshock.exe umbennen würde, weil da dann wohl das für bioshock optimierte profil aus dem nvidia treiber greifen würde etc. habs aber selber nich ausprobiert.

@ splattermax;
vielleicht kommen noch ein paar aus dem ut99 dazu, bei soviel retrofeeling im gameplay ^^

Ich finds sowieso immer lustig, dass alle in UT nur "geile Grafik" wollen. Ich z.B. spiele fast nur auf niedrigen Details. Einfach aus dem Grund, weil man viel mehr Überblick hat und das Bild ruhig bleibt. Ja, es sieht dann scheisse aus. Aber so gut wie 90% der UT Spieler, die nicht nur mal Gelegentlich spielen, spielt fast nur mit "Low Details".

Falls ihr jemals mal in einer Liga spielt, dann werdet ihr das merken (wenn andere dann Screenshots von den Ergebnissen z.B. posten).

Das gleiche gilt für die Waffe. Die meisten spielen nur mit ausgeblendeter Waffe.

Was ich damit sagen will? Die Leute, die "ultra mega hyper 1337!!!111 Gradik wollen, sind Gelegenheitsspieler bzw. UT "Fun" Gamer ;)

]Infected[ schrieb:
Was ich damit sagen will? Die Leute, die "ultra mega hyper 1337!!!111 Gradik wollen, sind Gelegenheitsspieler bzw. UT "Fun" Gamer ;)

Oder spielen auch den Solo-Modus und sind keine Nerds! Schöner Beitrag in schwarz-weiß, danke.

Tztztz...habe nie verstanden, wie manche in Bauklötzchenlandschaften spielen, nur um den Gegner besser zu sehen. Wenn es nur um Punkte geht kann man ja auch Tele-Pingpong spielen.
Naja...Geschmäcker sind verschieden....

Gruß Hr.Rossi

ich habe auch cs lange im clan gespielt, ebenso wie q3.. und bei beiden spielen habe ich NIE die grafik runter gedreht um gegner besser zu sehen. ich habe mein 40 fps haben wollen und war zufrieden. geschadet hat es meinem skill nicht oder ich wäre bei höheren auflösungen echt n highskiller gewesen.. ;)

Schön Bunt, aber die Waffen sind zu groß. Nehmen einen riesen Platz weg. Nur weil es die Engine jetzt bunter, schöner und toller kann muss der Raketenwerfer dann das halbe Bild ausfüllen? Hmmm... das ganze taugt mir nicht so besonders.

@Kafelchen: DAFÜR gibt es ja die Optionen "Small Weapons" und "Weapon hidden".

@DvP: UT Solo zu spielen macht soviel Sinn wie WoW offline :lol:
Und "Nerds" sind das alles bestimmt nicht... (einige vielleicht, aber nich die Mehrheit)

Kafelchen schrieb:
Schön Bunt, aber die Waffen sind zu groß. Nehmen einen riesen Platz weg. Nur weil es die Engine jetzt bunter, ...

Da magst du recht haben, jedoch finde ich es im Gegenteil sehr schön, dass die Engine bei Weitem nicht so bunt ist wie früher und wie andere. Die Realität ist auch nur in den seltensten Fällen in Bonbonfarben gehalten.

Subber game :D
wird sofort gekauft wenns raus is :D

Joerga schrieb:
Öhm ich weiß irgendwie auch nicht was alle wollen, die immer sagen, dass es scheiße aussieht.
Vielleicht sollten alle, die nicht alles in voller Auflösung / Details spielen sich nicht zu schnell ein Urteil darüber bilden wie es wirklich aussieht.

ich denke umgekehrt wird ein schuh draus. ich habs zuerst auf 1680x1050 mit allem an und auf maximum gespielt. das war unerträglich (im wortsinne wirklich nicht länger als 5 minuten zu ertragen). wenn man 90% der dinge ausschaltet, die die tolle neue unreal3-engine beiträgt, dann isses ganz ok. der japanlevel sieht auch wirklich toll aus.

aber kompetativ spielen kann man so trotzdem nicht. da gehts dann trotzdem wieder runter auf lego-settings. und dann wird die u3-engine als alleiniges verkaufsargument endgültig zur farce (wenn das spiel nur erfolgreich spielbar ist, wenn man sie quasi ausschaltet)

auch wenns hier einige nicht hören mögen: tf2 macht das besser. wenn man mit dem comic-look klarkommt, ist das spiel 1a in allerhöchsten settings spielbar ohne irgendwelche nachteile dadurch zu haben. das kann man natürlich nicht mit einem auf realismus getunten shooter vergleichen - wobei kann man eben doch. für ein reines multiplayerspiel ist der ansatz, den epic hier geht murks. zum featuren der neuen engine hätte sich ein neuer unreal-singleplayer-teil besser geeignet.

aber mal was grundsätzliches: das problem bei den DOF- und fokus-Filtern ist: die sehen wirklich toll aus, wenn der benutzer auch da hin guckt, wo er hingucken soll. das kann bei rennspielen oder auch mal in nem singleplayer funktionieren. aber bei nem shooter gucke ich nicht stur auf mein fadenkreuz und objekte, die näher als 5 meter entfernt sind. wenn nun all diese dinge aber bis zur unkenntlichkeit weichgezeichnet sind, dann sehe ich halt nur matsche. das kann nicht gut aussehen. jemand der quasi mit einstelligen fov-werten und extremer nahkampflastigkeit durch die maps rennt, dem ist das natürlich wumpe :p

Zurück
Oben