• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

hehe meine frage ist wohl unter gegangen

ich wollte mal wissen ob jemand eine idee hat
warum das spiel bei mir maximal nur mit 30 frames läuft?(und das nur selten)
eigentlich sollte das mein system ja wunderbar packen
wenn mein bruder das schon mit einer 7600gs hinbekommt(flüssig)
habs mit dem 7.9er und 7.10er ausprobiert
da passiert nix

EDIT
auch wenn ich alles auf low stelle ist da genau das gleiche problem
wie kann das sein?????

Zuletzt bearbeitet:
mit dem "raptor" meinst du das viech, in das dein gegner und man selbst auch (?)einsteigen kann und so rumfliegt ja? mal ne doofe frage als first-time UTler, wie komm ich in das ding rein und wann erscheint es überhaupt auf der plattform? thx

Der Assi schrieb:
Last die Leude behaupten 25FPS reichen, um so besser ist es später für Uns* auf denn Servern^^

MFG

du hast nicht zufällig fraps an und nimmst dauernd auf? ;p

@über mir: raptor ist der flieger im ctf.. der steht neben dem goliath (dem panzer) direkt in der base. einsteigen kannst du, wie in alle anderen fahrzeuge, mit E (womit du auch wieder aussteigst). steigen mit SPRINGEN, sinken mit DUCKEN, rechtsklick löst ne rocket aus, welche auf andere raptoren und banshees (diese boden-hovercrafts) fixiert, linksklick ist n plasmageschütz.

chillazz schrieb:
mit dem "raptor" meinst du das viech, in das dein gegner und man selbst auch (?)einsteigen kann und so rumfliegt ja? mal ne doofe frage als first-time UTler, wie komm ich in das ding rein und wann erscheint es überhaupt auf der plattform? thx

Reinkommen mit e.

Erscheinen: Sobald der Raptor in Benützung zerstört wurde:D Schau mal in der Basis rum. Der Raptor respawnt am gleichen Ort wie der Panzer.

Und wie kommt man jetzt mit dem Raptor runter?:freak: Mit ducken geht es bei mir nicht!

Wo liegt der Redeemer in vCTF-Suspense?
Ich hab die Dinger noch nie leicht gefunden. :(

Aber ich will den mal testen! :evillol:

so mein problem ist behoben
ich hab die ut3 exe in bioshock umbenannt
jetzt spiel ichs mit vollen details (uh man das sieht echt viel geiler aus als das standard high^^)
und alles geht wunderbar
immer schön zwischen 30 und 60fps

naja sunny vergiss die moves gibs nich=)

das spiel is ganz neu doch es einnert bissi an ut 99 das wohl das beste war:)

AA kann mann mit dem Tool nhancer einschalten. Damit es im Spiel übernommen wird, muss man unter 'Kompabilität' bei 'Anti-Aliasing Kompabilität' 'Rainbow Six Vegas' auswählen (basiert auch auf UE3).

so sieht es bei mir aus:

Anhänge

• Antialiasing UT3.JPG
    Antialiasing UT3.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 690
mein PC:
AMD ATHLON X2 4200+
GAINWARD GEFORCE 7600GT 256DDR
ASUS M2N4-SLI
2GB MDT
.....
ich habe so um die 43FPS bei einer Resolution von 1024* und alles auf full. AA brauche ich in der Retail Version auch nicht, weill mir meine Augen bei AA weh tun:/:/:/:freak:

Es gibt nen Hotfix (zB bei 4players), für alle die Probleme beim Starten der Demo haben.

Also der Patch scheint nichts zu bringen:

<-- vCTF-Suspense

<-- vCTF-Suspense @ WindowsXP-KB896256-v4-x86-DEU.exe

Aber man sollte meiner Meinung nach "Mouse Smoothing" abwählen, läuft direkt gefühlt flüssiger.

also wenn man die ganzen unschärfefilter ausschaltet (bloom, dof, motionblur), dann ist die grafik tatsächlich ganz ok (fürn turniertauglichen multiplayer-shooter total ungeeignet* aber an sich schon gut). insofern revidiere ich meinen ersteindruck teilweise (den typen, der die defaultsettings festgelegt hat, den sollte man aber vierteilen)

* wer das erfolgreich spielen will, muss zwangsläufig lego-quake-revival-settings nehmen. aber wozu dann die neue grafikengine? da kann man auch gleich bei ut99 bleiben. das bleibt auch mein fazit. zum gucken mal ganz ok, aber der erste ut-teil ist immernoch der beste. trotz (oder wegen?) der steinzeitgrafik.

Also ich muss sagen, das die Optik und das Gameplay nicht im Ansatz CoD4 oder Timeshift das Wasser reichen kann. Ich finde das Spiel oberflächlich und nicht innovativ. Das Gameplay ist von vorgestern. Das Ding fliegt auf jeden Fall wieder von meiner Platte.:(

ich krieg langsam bei dem gamespy-id scheiss die krätze.. mal kennt der meinen usernamen nich, dann soll das passwort falsch sein, will ich n neues profil anlegen, krieg ich die meldung das auf der emailaddy schon einer existiert.... meine fresse.. dabei will ich doch nur online zocken :rolleyes:

Mosla schrieb:
Also ich muss sagen, das die Optik und das Gameplay nicht im Ansatz CoD4 oder Timeshift das Wasser reichen kann. Ich finde das Spiel oberflächlich und nicht innovativ. Das Gameplay ist von vorgestern. Das Ding fliegt auf jeden Fall wieder von meiner Platte.:(

Ähm...die Optik kann nicht im Ansatz CoD4 oder Timeshift das Wasser reichen? :lol:

Spielst du auf Low und 800x600 oder was? Kapier ich nicht, wie man an der Optik rummängeln kann.

Zhan schrieb:
also wenn man die ganzen unschärfefilter ausschaltet (bloom, dof, motionblur), dann ist die grafik tatsächlich ganz ok
So, hab in der ini-Datei mal was rumoptimiert, so ganz ohne Weichzeichner ist das Spiel wirklich passabel spielbar. Warum kann man sowas nicht direkt im Spiel einstellen, ich hab 100% Sehkraft auf beiden Augen, meine Wahrnehmung kennt auch noch Sichweitern über 10 Meter ohne dass alles unscharf aussieht ;)

Zurück
Oben