• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

Öhm ich weiß irgendwie auch nicht was alle wollen, die immer sagen, dass es scheiße aussieht. Es hebt sich vielleicht nicht mehr sonderlich von CoD4 ab, aber es ist mindestens auf gleichem Niveau und für meinen Geschmack auch etwas darüber.
Vielleicht sollten alle, die nicht alles in voller Auflösung / Details spielen sich nicht zu schnell ein Urteil darüber bilden wie es wirklich aussieht. Ich persönlich finde UT3 sehr geil. Sieh super aus, Gameplay wie das alte UT und da ich die Teile dazwischen nicht gespielt habe, macht es mir super Spaß.
Mit Crysis oder anderen Spielen würde ich es gar nicht vergleichen. Beide Spielen sind sehr nice und ich weiß atm gar nicht welches von beiden ich nun spielen soll :D.
 
Also optisch find ich das Game schon geil, wobei es irgendwie in der Geschwindigkeit im Spiel an Wichtigkeit verliert. Man kommt kaum dazu, die schönen Effecte,Locations etc. zu bewundern!
Was mich jedoch irgednwie stört ist, dass die Texturen am Anfang eines Levels erst noch aufgebaut werden. Bei mir jedenfalls sehen die ersten paar Sekunden fürchterlich aus, dann kommen nach und nach schönere Texturen/Details und nach ca. 10-15 Sekunden ist das Spiel auf High Settings. Habt ihr das auch ? Generell find ich die Texturen (von nahem) zu schlecht !
 
@ShaÐe45
Wenn Du mal unten mein Hardware-Profil anschauen würdest:rolleyes:
 
moin leutz...ich wollt mal fragenwo man bei dem spiel aa und af einstellen kann.suche und suche und finde nix....thx im vorraus
 
das mit dem texturaufbau ist wohl ue3-typisch. war bei bioshock auch. die texturen in der demo sind aber nur von mittlerer qualität. die hohen bzw sehr hohen gibts wohl erst in der full. also sollte man noch nicht über die qualität der texturen herziehen.
 
Bezüglich der Optik sollte man auch mal drüber nachdenken, dass das eine Beta ist und nicht mal annährend die höchstaufgelösten Texturen in sich hat. DX10 ist auch nicht drinne, genau so wenig wie AA/AF. (Ich rede jetzt von dem, was man in den Optionen einstellen kann)
 
Hab alles auf hoch gestellt, sieht aber irgendwie doch sehr bescheiden aus ... hoffentlich wird das in der finalen Version noch besser (die Videos sehen ja auch irgendwie besser aus als diese Demo).

Die Performance ist mal wieder irgendwie kacke und künstlich ausgebremst. Warum habe ich denn bei 1280x1024 schon im Menü eine hinterherhinkende Maus ???
Sowas ist doch zum kotzen. Zumal das auch so nicht passieren dürfte. Daß es mit meiner alten 6600GT hakt ist ja klar, aber daß die Maus hinterher hinkt, muss echt nicht sein.

Und dann muss man bei der Installation haufenweise Schrott auf den Rechner kloppen (z.B. dieser Agaia Scheiß ... schon schlimm genug, daß das überhaupt unterstützt wird).

Naja, mal auf's fertige Spiel warten ...



Edit:
Bezüglich der Optik sollte man auch mal drüber nachdenken, dass das eine Beta ist und nicht mal annährend die höchstaufgelösten Texturen in sich hat.
Jo, das wird's wohl sein. Die Optik ist nämlich echt irgendwie von gestern.
 
bei mir läuft die demo nicht

und zwar kriege ich kein spiel zum laufen,wenn ich auf start mission gehe,,kommt er wieder zurück ins menu.

offline wie onlien voran liegts

wie kann ich eine partie starten
 
Hallo,
ich kann mich mit keinem der Server verbinden, es bleibt bei "connecting". Jemand eine Idee ? Braucht das Teil spezielle Einstellungen ? UT2004 klappt ohne Probleme...
 
@ 26) EdgarTheFace

Die Texturen sind mit Sicherheit nicht final, sehen einfach nicht gut genug aus!
 
naja z dem inet problem....ist bei mir meistens auch so.aber bei manchen servern gehts..nur team deathmatch will keiner...hmmm...:(
 
phoboss schrieb:
@ balla balla, warum sollte man das wollen? das würde bedeuten, keine walljumps, und keine boostjumps mehr...
Ich meine den doppelten Seitensprung.

Wenn man neben einem Abgrund steht und einem Schuss ausweichen will, möchte ich nicht gleich in den Abgrund springen.

Bei UT2 konnte man das "dodging" (doppelter Seitensprung) oder wie das heißt, ausschalten.
 
drmaniac schrieb:
testet das mal...

Die Grafik soll um einiges besser sein durch das umbenennen der .exe

.

Und wo steht in dem Thread den du gepostet hast wie man das konkret macht?
 
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass manche sagen, die Grafik sei so schlecht wie sonst was. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, auch wenn es nicht mal DX10 und die höchsten Texturen sind. Die Vollversion wird wohl noch 2 Stufen über der der Demo haben (so wie es im Betaforum heißt).

Ich habe hier mal 3 Screen gemacht, 1680x1050 und alle Regler auf Maximum, 16xAF und kein VSync.



 
Scheint dann wohl Geschmackssache zu sein. Ich persöhnlich finde diese Grafik jedenfalls nicht mehr ganz zeitgemäß (also genau das, was man auf deinen Screenshots auch sieht).
Irgendwie sieht das zum Teil auch verschwommen/verwaschen/unscharf aus und die Übergänge sind oft recht grob.

Also hat mich auf alle Fälle eher enttäuscht als beeindruckt.
 
Bei solch einem schnellen Shooter habe ich doch keine Zeit mir die Übergänge genau anzusehen ;)
 
Ich begreife es einfach nicht, wie die so eine Bombast-Grafik auf meinen (betagten) Rechner zaubern können, ohne das ich ne Dia-Show habe!!!
Total geil!!!
Macht total Spass.
Skilled muss man nicht besonders sein...
 
cyrezz schrieb:
Ich habe hier mal 3 Screen gemacht, 1680x1050 und alle Regler auf Maximum, 16xAF und kein VSync.

Sorry aber was sind das für Screenshots? da sieht man ja garnichts von der Grafikqualität! Gerade mal die Texturen und nix von Geometrie oder Lightning. Nicht wirklich repräsentativ.
 
Zurück
Oben