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News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

ich frag mich ob die voll version in max details genauso super läuft wie die demo:)

bis ende dez hab ich noch nen athlon x2 4800+ is auf 2,8 ghz getaktet
3 gig ram
und negeforce 8800 gts 640 mb


ende des jahres ma schauenw as es an neuen prozis von amd oder intel geben wird:)
und ram wird auf 4 gig erweitert:)
 
Naja, eigentlich ist mir Grafik ziemlich unwichtig bei Spielen, aber das kommt mir doch jetzt sehr komisch vor. Alle freuen sich über Hammer-Grafik, aber davon ist bei mir nix zu sehen :freak:.
Ich weiß, meine GraKa (X800gt) unterstützt nur Shadermodel 2b und DX9, aber warum sehen trotzdem alle Spiele, die seid 2004 rausgekommen sind, besser aus als dieses "Hochgelobte" UT3? Bei denen fehlt ja auch das Shadermodel 3 (bzw. 4) und die sehen trotzdem um längen besser aus. Und das, obwohl ich die teilweise nicht mal auf höchsten Detailgrad spiele. UT3 in 1280x1024 und höchsten Details läuft einigermaßen flüssig, aber sieht zum :kotz: aus.
 
nette demo, ABER

Irgendwie ist ein Zusammenspiel Online kaum möglich.
Weder selber online hosten noch über Hamatchi.

Hat jemand eine Idee was man anders machen muss oder ob Ports freigegeben werden müssen?
 
ich kommt ohne probleme im lan games hosten und joinen - hamachi ist ja nix anderes als ne lan verbindung
 
Ich starte das Demo, komme bis zu einer Seite wo man Usernamen eintragen soll.. aber das sehe ich auch nur 1s und bin wieder auf dem Desktop. Suuuper Demo :)
 
Ja, für mehr musste die Vollversion kaufen, die Demo zeigt nur nen Screen vom Login ;)
 
Blutschlumpf schrieb:
Ja, für mehr musste die Vollversion kaufen, die Demo zeigt nur nen Screen vom Login ;)
*loool* :D
 
toll das hier welche posten wie lange sie saugen...lol nur beim zocken ist dann nix dahinter, kennt man ja.
 
Super Optik kombieniert mit schnellem und präzisem Gamplay.
Macht Online Hammer fun ,nur schade das man die Grafik nicht weiter aufdrehen kann .
Meine 8800Gtx langweilt sich noch zu Tode .
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
boah...der speichert nie die auflösung bei mir, kann mir da einer helfen?
ich geh nach dem start in options und stelle 1280x1024 ein und dann halt instant game bla bla
soweit ich die karte sehe, hab ich aber wieder 640x480 und alles auf low...sieht sowas von shice aus....ka was der da fürn problem hat!
 
kontrollier mal ob die ini files auffer platte zufällig n schreibschutz aktiv haben ^^
 
Bin entäuscht von der Demo. UT04 war besser. Grafik ist zu verspielt. Oder hab ich die falsche Demo erwischt? is ne Beta Demo richtig? Frag mich die ganze Zeit ob ich ein anderes UT3 gespielt hab wie ihr?
 
dachte die ue3 hat nur auf der xbox360 bei GoW in der ferne so ne arge kantenbildung, aber bei mir ist das auch bei ut2k7 so? bin ich der einzige?hab 16xAF und 8xAA laufen und spiel max auf 1680x1050.... sieht komisch aus...einerseits gut, andererseits gräßlich...
 
Wie hast du AA ans laufen bekommen? Per nVidia Control Panel Erzwingung geht es ja nicht.
 
Nicht mein Ding, aber reines Deathmatch (oder TDM, oder CtF) mochte ich noch nie. Andern wirds wohl gefallen. Was mich nur etwas wundert ist, dass die PC - Fassung im Vergleich zu bspw. ET:Quake Wars, Crysis oder CoD 4 teurer sein soll...

Haben die mit den ganzen Lizensen für die Unreal 3 - Engine noch nicht genug verdient?
 
Team Fortress 2 rockt mehr, aber UT3 ist auf jeden Fall auch sehr lustig.
 
Zhan schrieb:
ich denke umgekehrt wird ein schuh draus. ich habs zuerst auf 1680x1050 mit allem an und auf maximum gespielt. das war unerträglich (im wortsinne wirklich nicht länger als 5 minuten zu ertragen). wenn man 90% der dinge ausschaltet, die die tolle neue unreal3-engine beiträgt, dann isses ganz ok. der japanlevel sieht auch wirklich toll aus.

aber kompetativ spielen kann man so trotzdem nicht. da gehts dann trotzdem wieder runter auf lego-settings. und dann wird die u3-engine als alleiniges verkaufsargument endgültig zur farce (wenn das spiel nur erfolgreich spielbar ist, wenn man sie quasi ausschaltet)

auch wenns hier einige nicht hören mögen: tf2 macht das besser. wenn man mit dem comic-look klarkommt, ist das spiel 1a in allerhöchsten settings spielbar ohne irgendwelche nachteile dadurch zu haben. das kann man natürlich nicht mit einem auf realismus getunten shooter vergleichen - wobei kann man eben doch. für ein reines multiplayerspiel ist der ansatz, den epic hier geht murks. zum featuren der neuen engine hätte sich ein neuer unreal-singleplayer-teil besser geeignet.

aber mal was grundsätzliches: das problem bei den DOF- und fokus-Filtern ist: die sehen wirklich toll aus, wenn der benutzer auch da hin guckt, wo er hingucken soll. das kann bei rennspielen oder auch mal in nem singleplayer funktionieren. aber bei nem shooter gucke ich nicht stur auf mein fadenkreuz und objekte, die näher als 5 meter entfernt sind. wenn nun all diese dinge aber bis zur unkenntlichkeit weichgezeichnet sind, dann sehe ich halt nur matsche. das kann nicht gut aussehen. jemand der quasi mit einstelligen fov-werten und extremer nahkampflastigkeit durch die maps rennt, dem ist das natürlich wumpe :p

Ich geb dir da völlig Recht. Ich habe selber lange genug CS mit 1024x786 gespielt und alles mögliche auf schlecht Aussehen eingestellt, nur damit man besser spielen kann.
Es regt mich nur immer auf, dass alle Leute über die Grafik meckern obwohl es wie du sagst eigentlich nicht so wichtig ist bei MP spielen. Und dann gibt es noch die Leute, die nur ab und zu mal online spielen, nicht mal nen High End Rechner haben und dann auch meckern, dass es Mist aussieht.
 
Ich hab noch mal was fuer die 25 fps sind fluessiges Spielen Fraktion. Und jetzt is schluss mit offtopic srz\y.

aber vielleicht wird dann verstanden was ich meinte

*drueck mich*

mfg

FaZe
 
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