• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

Hammergeil! Läuft sehr gut!

Wie erstelle ich denn einen Account? Hab das auch nicht hinbekommen, wie einige andere hier, wegen falschem Passwort, aber keine Lösung gefunden! Also wie gehts das?

Mardy2802 schrieb:
Hammergeil! Läuft sehr gut!

Wie erstelle ich denn einen Account? Hab das auch nicht hinbekommen, wie einige andere hier, wegen falschem Passwort, aber keine Lösung gefunden! Also wie gehts das?

der account is ein gamespy-konto.

mein gamespy account hat auch nicht funktioniert.
hab mir einfach n neuen erstellt mit fantasie email konto. hat problemlos geklappt.

Ausschnitt aus einem heute veröffentlichten Interview mit Mark Rein (EPIC Games)

Mark Rein schrieb:
In addition it should also be noted that we purposely left out some of the higher detail content in the beta demo levels to keep the download size reasonable and because, as you implied, it is generally already known the game runs well on high-end hardware and we didn't think an over-2Gb beta would get downloaded and tested as much as we'd like to see. I myself have installed and tested it on four different PCs and that wouldn't have been as likely if the demo had been much larger.

Stellt sich nur die Frage, was genau mit "higher detail content" gemeint ist (Texuren scheinen es ja nicht nur zu sein)

]Infected[ schrieb:
Stellt sich nur die Frage, was genau mit "higher detail content" gemeint ist (Texuren scheinen es ja nicht nur zu sein)
genau das ist die grosse frage? megatexturen vielleicht (sind normalerweise grosssss)und dx10. hmmm
die beta demo kann nur mit mittleren settings getestet werden - hohe einstellungen sind nicht enthalten!
ansonsten waere die demo ueber 2bg klein:)

cheers

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das man mal gescheite einstellungen vornehmen kann wie bei ut2k4
kann ja net sein das man nur 2 regler für alles hat

seltsamerweise kann man bei stranglehold auch kaum was einstellen, vielleicht is das so typisch für ue3. obwohl bei bioshock konnte man etwas mehr regeln.

Das ist ja voll der Witz: http://konsolen-world.de/newsskript/article.php?article_file=1192546072.txt

Die Demo hat verwaschene Texturen, damit der Download nicht so groß wird. Was ist denn das für eine dämliche Erklärung seitens des Entwicklers!:pcangry:

Dann hätten sie sich die Demo sparen können. Ich mach jede Wette, dass es nur Noterklärungen sind, weil das fertige Game auch nicht besser aussieht.:freak:

Mosla schrieb:
Das ist ja voll der Witz: http://konsolen-world.de/newsskript/article.php?article_file=1192546072.txt

Die Demo hat verwaschene Texturen, damit der Download nicht so groß wird. Was ist denn das für eine dämliche Erklärung seitens des Entwicklers!:pcangry:

Dann hätten sie sich die Demo sparen können. Ich mach jede Wette, dass es nur Noterklärungen sind, weil das fertige Game auch nicht besser aussieht.:freak:

ach komm, das glaubst du doch wohl selbst nicht. :stock:

sind doch nur demos denke ma die voll version wird besser=)
bei stranglehold konnt ich ind er demo glaub garnichts einstellen=)

Mosla schrieb:

auf die wette geh ich ein:evillol:

na klar die spieleentwickler luegen doch total. die wollen das spiel doch gar nicht verkaufen. das waere doch das duemmste was die machen koennten. alles wafuer die beta da ist und das wird nicht jedem haargenau erklaert, ist zu sehen ob das spiel probleme macht bei der vielzahl an hardware configurationen. die grafik ist das allerkleinste problem bei spielen. funktionieren soll es, und das ohne probleme! ich bin froh eine legale beta zu haben und das spiel zu testen. denkst du ne 2.5 gb beta demo runterzuladen macht sinn? noch bevor die eigentliche demo kommt. geschweige denn das spiel.:alien_alt:

cheers

Von mir aus hätte sie wegen einer besseren Quali auch 3 GB groß sein können. Dauert bei einer DSL 6000 Leitung ja nicht so lange:)

Imho: CoD4 oder Timeshift sehen um Klassen besser aus für eine Demo!

Könnt Ihr online spielen? Sehe zwar die Serverliste,aber komme auf keinen Server rauf. Muss ich noch irgendeinen Port freischalten oderso?

Nein eigentlich nicht, der Server Browser ist jedoch noch seeehr verbugt und es ist wirklich schwer einen funktionierenden Server zu finden :/.

ich hatte glueck bei nem ctf-server mit 34/64 spielern zu zocken mit 150 ping.
vielleicht findest du den auch...

cheers

Ich frage mich, warum hier dauernt wer über die Texturen meckert, obwohl ich schon tausend mal hier was dazu geschrieben habe. Lesen hier einige nix und posten einfach drauf los? Jung junge...

Zurück
Oben