-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar
moniduse
Lt. Junior Grade
Mardy2802 schrieb:Hammergeil! Läuft sehr gut!
Wie erstelle ich denn einen Account? Hab das auch nicht hinbekommen, wie einige andere hier, wegen falschem Passwort, aber keine Lösung gefunden! Also wie gehts das?
der account is ein gamespy-konto.
acidDance
Lieutenant
Ausschnitt aus einem heute veröffentlichten Interview mit Mark Rein (EPIC Games)
Stellt sich nur die Frage, was genau mit "higher detail content" gemeint ist (Texuren scheinen es ja nicht nur zu sein)
Mark Rein schrieb:In addition it should also be noted that we purposely left out some of the higher detail content in the beta demo levels to keep the download size reasonable and because, as you implied, it is generally already known the game runs well on high-end hardware and we didn't think an over-2Gb beta would get downloaded and tested as much as we'd like to see. I myself have installed and tested it on four different PCs and that wouldn't have been as likely if the demo had been much larger.
Stellt sich nur die Frage, was genau mit "higher detail content" gemeint ist (Texuren scheinen es ja nicht nur zu sein)
G
gabber113
Gast
genau das ist die grosse frage? megatexturen vielleicht (sind normalerweise grosssss)und dx10. hmmm]Infected[ schrieb:Stellt sich nur die Frage, was genau mit "higher detail content" gemeint ist (Texuren scheinen es ja nicht nur zu sein)
die beta demo kann nur mit mittleren settings getestet werden - hohe einstellungen sind nicht enthalten!
ansonsten waere die demo ueber 2bg klein
cheers
Zuletzt bearbeitet:
deepsilver
Lieutenant
Ich hab es vor 3 Tagen mit 410kb von 4NetPlayers gesaugt und das mit 3000er DSL, also so der Server war auch richtig schnell.
Mr. Incredible
Admiral
Good News Everyone!
Quake Wars Linux Demo released!
Edit:
Verflucht, falschen Spiele-Thread erwischt... Bei so vielen Demos die momentan rauskommen.
Quake Wars Linux Demo released!
Edit:
Verflucht, falschen Spiele-Thread erwischt... Bei so vielen Demos die momentan rauskommen.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja voll der Witz: http://konsolen-world.de/newsskript/article.php?article_file=1192546072.txt
Die Demo hat verwaschene Texturen, damit der Download nicht so groß wird. Was ist denn das für eine dämliche Erklärung seitens des Entwicklers!
Dann hätten sie sich die Demo sparen können. Ich mach jede Wette, dass es nur Noterklärungen sind, weil das fertige Game auch nicht besser aussieht.
Die Demo hat verwaschene Texturen, damit der Download nicht so groß wird. Was ist denn das für eine dämliche Erklärung seitens des Entwicklers!
Dann hätten sie sich die Demo sparen können. Ich mach jede Wette, dass es nur Noterklärungen sind, weil das fertige Game auch nicht besser aussieht.
moniduse
Lt. Junior Grade
Mosla schrieb:Das ist ja voll der Witz: http://konsolen-world.de/newsskript/article.php?article_file=1192546072.txt
ach komm, das glaubst du doch wohl selbst nicht.
NightmareFFM
Cadet 2nd Year
sind doch nur demos denke ma die voll version wird besser=)
bei stranglehold konnt ich ind er demo glaub garnichts einstellen=)
bei stranglehold konnt ich ind er demo glaub garnichts einstellen=)
G
gabber113
Gast
Mosla schrieb:Dann hätten sie sich die Demo sparen können. Ich mach jede Wette, dass es nur Noterklärungen sind, weil das fertige Game auch nicht besser aussieht.
auf die wette geh ich ein
na klar die spieleentwickler luegen doch total. die wollen das spiel doch gar nicht verkaufen. das waere doch das duemmste was die machen koennten. alles wafuer die beta da ist und das wird nicht jedem haargenau erklaert, ist zu sehen ob das spiel probleme macht bei der vielzahl an hardware configurationen. die grafik ist das allerkleinste problem bei spielen. funktionieren soll es, und das ohne probleme! ich bin froh eine legale beta zu haben und das spiel zu testen. denkst du ne 2.5 gb beta demo runterzuladen macht sinn? noch bevor die eigentliche demo kommt. geschweige denn das spiel.
cheers
G
gabber113
Gast
ich hatte glueck bei nem ctf-server mit 34/64 spielern zu zocken mit 150 ping.
vielleicht findest du den auch...
cheers
vielleicht findest du den auch...
cheers