Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde die Demo grafisch echt beeindruckend, besonders das Level mit dem Gebirge und dem Wasserfall, aber eine Frage habe ich: Wie benutze ich diese Superstiefel?
Was ist dran, ich habe gelesen, die Beta Demo nutzt nur die mittlere Texturstufe?
Kann man später nicht als Maximum 5 sondern 10 wählen, was da jemand vll genaueres?
Denn grafisch hat mich das ganze noch nicht überzeugt, spielerisch machts Bock, nur etwas zu lahm noch.
Ja, es wurde hier in dem Thread schon mindestens hundert mal gesagt *hust*
-> In der Demo sind, zwecks Größe, nicht die hochauflösenden Texturen enthalten.
Und wegen "lahm": Mann kann die Geschwindigkeit (Gamespeed) einstellen. Standard sind logischerweise 100%. Eine Erhöhung auf 110% merkt man jedoch schon sehr (gibt ja diverse UT2004 InstaGib Server die 120-130% eingestellt haben).
Hat jemand auch noch Abstürze der Demo ausser mir`?
Also so ca. 45mins Spielen, dann fliegt man auf den Desktop, "Ut3.exe hat ein Problem" und kurz darauf Bluescreen (Process has locked pages). Unter Vista x64!?
@yeeha
die texturauflösung ändert sich bei stufe 4 und 5 nicht weiter
ich hoffe mal das die in der vollversion mehr regler einbauen
kann ja net sein das mit einem regler texturauflösung & af regelt
und mit dem anderen hdr/bloom intensität, schatten, lighting, decals, ja eigentlich den kompletten rest
ich finde die Demo is mega schlecht Programmiert, erst kackt mein system (noch NIE passiert) mit nem Bluescreen nach der installation ab, dann lässt sich das programm auch nicht mal mehr ordnungsgemäß deinstallieren...richtiger mist, das game selber....naja läuft sauber und flüssig auch in hohen detailstufen aber is nicht anders als die UT games biser, kein dauerfun!!
Ich konnte die Demo nur über Systemsteuerung => Software deinstallieren. Der Link über´s Startmenü führte nur zu einer Fehlermeldung...auch wenn die Demo einige Male abgeschmiert ist, es handelte sich um eine Beta Demo, das sollte man nicht vergessen.