• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

Hey Leute
ich habe eine frage,
habe mir gestern das demo heruntergeladen, kann mich aber nicht anmelden

da steht "The username cannot contain any blank spaces or non-alphanumeric character"

mein username wäre "schabl"
eigentlich müsster dieser ja passen, oder

mfg

Also ich finde die Demo grafisch echt beeindruckend, besonders das Level mit dem Gebirge und dem Wasserfall, aber eine Frage habe ich: Wie benutze ich diese Superstiefel?

Hi

@über mir

Einfach zweimal die Springen-Taste drücken.

mfg

Moin

eventuell wurde es schon gesagt, aber wie kann ich mich denn mit dem Wlaker ducken?

Gruß Clondyke

*EDIT*

Habs rausgefunden

Zuletzt bearbeitet:
Fands eher solala, halt wie alle UTs nach 99, das einzig richtig coole am game ist das Hoverboard ;)

Was ist dran, ich habe gelesen, die Beta Demo nutzt nur die mittlere Texturstufe?
Kann man später nicht als Maximum 5 sondern 10 wählen, was da jemand vll genaueres?
Denn grafisch hat mich das ganze noch nicht überzeugt, spielerisch machts Bock, nur etwas zu lahm noch.

cYa

Ja, es wurde hier in dem Thread schon mindestens hundert mal gesagt *hust* :P
-> In der Demo sind, zwecks Größe, nicht die hochauflösenden Texturen enthalten.

Und wegen "lahm": Mann kann die Geschwindigkeit (Gamespeed) einstellen. Standard sind logischerweise 100%. Eine Erhöhung auf 110% merkt man jedoch schon sehr (gibt ja diverse UT2004 InstaGib Server die 120-130% eingestellt haben).

Sag mal ist es normal dass das Spiel nur auf "high" flüssig läuft?

Hat jemand auch noch Abstürze der Demo ausser mir`?

Also so ca. 45mins Spielen, dann fliegt man auf den Desktop, "Ut3.exe hat ein Problem" und kurz darauf Bluescreen (Process has locked pages). Unter Vista x64!?

@yeeha
die texturauflösung ändert sich bei stufe 4 und 5 nicht weiter

ich hoffe mal das die in der vollversion mehr regler einbauen
kann ja net sein das mit einem regler texturauflösung & af regelt
und mit dem anderen hdr/bloom intensität, schatten, lighting, decals, ja eigentlich den kompletten rest

Es wird mehr Regler geben. Dieser sind sogar in der Demo vorhanden, jedoch deaktiviert. Es gibt dafür diverse INI Einträge ;)

@Falcon: Neuste Treiber drauf?

Das ist kein Witz ich mein das ernst... :freak:

Das Spiel "hackt" wenn ich die Deteils runterstelle. (Ausser ich stelle ALLES auf low)
Hat das sonst noch jemand von euch?

Hardwaer:

Samsung R70
Intel Core2 Duo 1,5 GHz
2 GB RAM
8600m GS 265MB mit aktuellen Treibern

Zuletzt bearbeitet:
nö bei mir läuft alles sauber!:p

ich finde die Demo is mega schlecht Programmiert, erst kackt mein system (noch NIE passiert) mit nem Bluescreen nach der installation ab, dann lässt sich das programm auch nicht mal mehr ordnungsgemäß deinstallieren...richtiger mist, das game selber....naja läuft sauber und flüssig auch in hohen detailstufen aber is nicht anders als die UT games biser, kein dauerfun!!

Ich konnte die Demo nur über Systemsteuerung => Software deinstallieren. Der Link über´s Startmenü führte nur zu einer Fehlermeldung...auch wenn die Demo einige Male abgeschmiert ist, es handelte sich um eine Beta Demo, das sollte man nicht vergessen.

@Isamu:
1. Es ist eine Beta Demo.......
2. Nicht anders? Also es gibt da nen Spielmodus, der heißt Warfare..... ;)

ps: ich bin froh, wenn es nicht sonderlich anders ist (mal von neuen spielmodi abgesehn). denn ut ist perfekt so und braucht keine neuerungen :)

ich bin fuer eine umbenennung dieses threads zu: "Unreal Tournament 3: Beta Demo für alle verfügbar"

denn jeder 2te post hier existiert nur weil das Beta in der ueberschrift fehlt!

cheers

Zurück
Oben