-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar
Stormbilly
Commander
Angenehmer wirds erst wenn die fps bestimmte werte größer/gleich des Monitorrefreshs annehmen, aber warum sollte man bitte unangenehm zocken, selbst wenn man keinen großen spielerischen Nachteil dadurch hat?Uepsilon schrieb:ein spiel besteht nicht aus bewegten bildern? aha. dein auge kann vllt. mehr bilder sehen (dann ists angenehmer) aber nicht mehr informationen verarbeiten. außerdem ist die anatomie wirklich was anderes..
Da bevorzuge ich doch "skill based" Beschleunigung à la Strafejumping. -_- edit: und man kann auf dem Hoverboard nicht schießen.Modar schrieb:Die Sprint Taste hab ich zwar auch noch nicht gefunden, aber dafür die Taste fürs Hoverboard.
Zuletzt bearbeitet:
acidDance
Lieutenant
Unschärfe Effekte (+ Bloom an den besserwisser hier irgendwo... lol) deaktiviern:
http://freenet-homepage.de/infecteds-home/screenshots/ut3_beta-demo_ini.png
Habs nun doch gestern zum Laufen gekriegt und erstmal folgendes gemacht, sonst geht das ja gar nicht oO:
- Alle Unschärfe Effekte deaktiviert
- "Cross" als Fadenkreuz gebunden
- Die Farbe für das Fadenkreuz in Rosa geändert
- Weapon hidden
Mal abgesehn davon das fast ausschließlich n00bs auf den Servern sind und es somit absolut langeweilig ist, geht das ganze gut ab. Ich warte jedenfalls auf die Final Demo bzw. das fertige Game (englisch, uncut).
http://freenet-homepage.de/infecteds-home/screenshots/ut3_beta-demo_ini.png
Habs nun doch gestern zum Laufen gekriegt und erstmal folgendes gemacht, sonst geht das ja gar nicht oO:
- Alle Unschärfe Effekte deaktiviert
- "Cross" als Fadenkreuz gebunden
- Die Farbe für das Fadenkreuz in Rosa geändert
- Weapon hidden
Mal abgesehn davon das fast ausschließlich n00bs auf den Servern sind und es somit absolut langeweilig ist, geht das ganze gut ab. Ich warte jedenfalls auf die Final Demo bzw. das fertige Game (englisch, uncut).
G
gabber113
Gast
[FB]VentiLator
Commander
hmm, was ist das für eine karte, die ihr immer auf den screenshots habt? ich kann nur eine auswählen
*edit: ok, ich hab einfach nicht rumprobiert^^ hab nur einmal geklickt xD hab jetzt auch alle anderen maps gezockt und es bockt so richtig!!!
*edit: ok, ich hab einfach nicht rumprobiert^^ hab nur einmal geklickt xD hab jetzt auch alle anderen maps gezockt und es bockt so richtig!!!
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann man jetzt den Doppelsprung (dodge jumps) deaktivieren??
M
McDaniel-77
Gast
Ich versteh nicht, wie PS360 User Egoshooter spielen wollen? Bei 30 fps ist es unspielbar!
Bei mir läuft es allerdings zwischen 30-70 fps bei 1280*960 und meine Grafikkarte ist nur eine 7900 GT.
Ich freu mich schon so auf Metroid Prime 3, das läuft mit konstanten 60 fps! UT3 ist doch nur UT.
@FirebladeXT: Bei dir läuft es so schlecht, weil deine Grafikkarte, deine CPU und dein Speicher zu lahm sind.
Ich hab 6000+, 3GB 800 MHz, 7900 GT und das Spiel ist trotzdem stinklangweilig. Nicht mal die Grafik sieht toll aus. Ist genau wie bei Dirt. Blurr, Blurr und noch mehr Blurr... sieht grau in grau aus und irgendwie schwul. Da sieht Episode 2 aber deutlich besser aus, schon alleine wegen der Bildschärfe und den Farben. Die Source Engine hat einfach das augenfreundlichere Rendering.
MFG
McDaniel-77
Bei mir läuft es allerdings zwischen 30-70 fps bei 1280*960 und meine Grafikkarte ist nur eine 7900 GT.
Ich freu mich schon so auf Metroid Prime 3, das läuft mit konstanten 60 fps! UT3 ist doch nur UT.
@FirebladeXT: Bei dir läuft es so schlecht, weil deine Grafikkarte, deine CPU und dein Speicher zu lahm sind.
Ich hab 6000+, 3GB 800 MHz, 7900 GT und das Spiel ist trotzdem stinklangweilig. Nicht mal die Grafik sieht toll aus. Ist genau wie bei Dirt. Blurr, Blurr und noch mehr Blurr... sieht grau in grau aus und irgendwie schwul. Da sieht Episode 2 aber deutlich besser aus, schon alleine wegen der Bildschärfe und den Farben. Die Source Engine hat einfach das augenfreundlichere Rendering.
MFG
McDaniel-77
Dontales
Lt. Commander
@ McDaniel-77 stimme dir zu zur Source Engine, ich denke mal Unreal Engine 3(was man bisher sah) hatten ja alles Spiele fettes Blur drinne, und Bioshock sah ja noch am besten aus, sogar besser als die UT3 Demo, wenn jetzt ned was gescheites kommt bei der VOllversion, na dann senseman, aber in den VIdeos sah e ja viel besser aus
Stormbilly
Commander
Auf meinem X2 3800+ @2,75 GHz, X1800XT 512, 2GB RAM läufts einwandfrei, sollte also bei ihm auch nicht so schlecht laufen, keine ahnung wie du auf solche Ideen kommst.McDaniel-77 schrieb:@FirebladeXT: Bei dir läuft es so schlecht, weil deine Grafikkarte, deine CPU und dein Speicher zu lahm sind.
deepsilver
Lieutenant
So, ich hab mir gerade die Demo gesaugt und bin echt begeistert.
Realsmasher
Captain
Stormbilly schrieb:Auf meinem X2 3800+ @2,75 GHz, X1800XT 512, 2GB RAM läufts einwandfrei, sollte also bei ihm auch nicht so schlecht laufen, keine ahnung wie du auf solche Ideen kommst.
du hast deine cpu auch übertaktet. er hat nen "normalen" x2 4200+
ich würds auch mal auf die schieben. 2 Gründe :
- die graka reicht mehr als problemlos
- bei einer auflösungsänderung tut sich performancemäßig fast nichts bei ihm
G
Greyson
Gast
Schaut gut aus - und ist endlich ein Grund, mir eine neue GraKa zuzulegen ... (Bislang GeForce 6600GT.)
sunnyboy171981
Newbie
Habe mal die Demo gezockt, und muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin. Keine Frage die Grafik ist top, auch wenn diese immernoch etwas Comicartig wirkt, aber macht für mich nur knapp 10 % meiner Kaufentscheidung aus, da ich nicht so Grafikgeil bin. Im Vergleich zum Vorgänger jedoch finde ich dass die Spielgeschwindgkeit und somit auch das Erlebnis gelitten haben. schöne Moves die unter UT2004 ohne Probs möglich waren gelingen hier nicht, auch das normale Springen erinnert irgendwie an ne Oma mit Krücken.
Werde noch weiter testen aber bisher finde ich die ganzen Lorberren aus gem Vorfeld etwas übertrieben.
Schade
Werde noch weiter testen aber bisher finde ich die ganzen Lorberren aus gem Vorfeld etwas übertrieben.
Schade
deepsilver
Lieutenant
shortround
Lieutenant
@ balla balla, warum sollte man das wollen? das würde bedeuten, keine walljumps, und keine boostjumps mehr...
Uepsilon
Commander
Der Assi schrieb:Last die Leude behaupten 25FPS reichen, um so besser ist es später für Uns* auf denn Servern^^
MFG
puh lieber Rechtschreibskill > UT-Skill als wie bei dir andersrum.
@über mir: also bei mir geht CTRL (aka Ducken),
@FPS-Diskussion: IHR HABT RECHT, ABER LASST MICH IN RUHE (ihr habt nicht wirklich recht, aber ich will nicht mehr diskutieren!)
Zuletzt bearbeitet: