• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament 3 Kostenlos via Steam

• Ersteller Ersteller Xtr€m
  • Erstellt am Erstellt am
Naja großes Kino ... habe ich auch eingestellt geht trotzdem nicht schneller als 100kb/s

Was solls, ich habe ja sowieso vor es zu kaufen. Ich hoffe das kann man dann auch aus Deutschland erwerben, sonst war der Download in der Tat umsonst.

Ich war vorhin mal zwischenzeitlich mal relativ schnell unterwegs wenn auch nur für rund 30 Sekunden :D

so.. da der download vor ner knappen stunde etwa fertig war, hab ichs dann mal gestartet - black screen of death - hat sich totgeladen und nich mehr reagiert. strg+alt+entf versucht, ca. 5min später reagierte er dann darauf und ich hatte wieder zugriff.
witzige sache. da lädt man 3 tage und dann funzt es nichma (die demo damals lief im übrigen).
jemand ne idee woran das liegen könnte? oder kann ich das vergessen?

vista 64 hp (uptodate)
x2 5800+
8800gt mit forceware 182.08 / directx is auch aktuell
4gb 800er ram

na toll :mad: für 1 tag spielen hab ich es 1 tag lang runtergeladen. und nun kann man es aus deutschland nicht mal kaufen :mad::mad:

Jetzt ist die Frage wo bekommt man denn noch das Spiel für 12 EUR her? So wie ich das sehe geht das wohl nur wenn man jemand aus Österreich oder Schweiz kennt der es als Geschenk einen übergibt (falls das überhaupt gehen sollte)

Unreal Tournament 3 CD-Key: www.onlinekeystore.com sparst du dir sogar 1Euro und 3 cent^^

Kannst aber nur per Click&Buy KK und Paypal zahlen

MfG

Zuletzt bearbeitet:
also ich konnte es gestern mit meinem steam-acc kaufen, zumindest wurde mir der preis angezeigt.. werde es wohl auch machen, für 12€ kann man nicht meckern..

@fripon: ich weiß ja nicht, wenn ich es mir direkt über steam kaufe habe ich noch das titan-pack dabei, was auch immer das macht.. ;D

Nee, kannst du nicht. Egal welche Zahlungart ich auswähle, ich bekomme immer einen "Transaktions Fehler". Also kann man es hier in Deutschland also nicht erwerben. Da ist die Idee mit dem Key bei OnlineKeyStore schon ganz ok. Wenn du deinen UT3 Key bei Steam aktivierst bekommst du ja genau dasselbe. Titan Pack + Achievements, usw.

Ich denke das werde ich machen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

So long...

Uepsilon dann führe doch deine Bestellung mal bis kurz vor dem Ende aus - ab da kommt nämlich erst die Meldung das die Abwicklung nicht möglich ist (war zumindest bei mir so)

@Cativerio
Ich habe da jetzt mal einen key bestellt von der Seite. Key ist noch nicht gekommen kann also noch nichts dazu sagen.

Und wie kann man da bezahlen? Sagen wir mal "viele" haben keinen PayPal Account? :D

So long...

Also ich habe den Key jetzt bekommen.
Gestern gegen 2Uhr (nachts) bestellt und und um Mittag herum bekommen.

Den Key aktiviert man über Steam.

Dann ladet man das game ganz normal bei Steam runter,jetzt sogar mit voller Brandbreite^^

MfG

weiß jemand ob man die CUT oder UNCUT bei aktivierung über den Key bekommt ?

möchte es nicht testen da ich die Deutsche habe, und wenn dann die uncut auf steam haben will (retail kann man ja umschreiben zur uncut version)

Das ist eine gute frage....

Weiß ich leider auch noch nicht.

Denke mal aber das es Uncut ist werde ich aber in ca. 1std erst sehen :)

ich wäre dir SEHR dankbar :D wenn du uns mitteilen könntest ob cut oder uncut

Worin sieht man bei diesem Spiel den Unterschied? :D

Warum sollte man aber eine cut Version bekommen wenn UT3 ohnehin nicht in DE über Steam kaufbar ist.

Worin sieht man bei diesem Spiel den Unterschied?

Warum sollte man aber eine cut Version bekommen wenn UT3 ohnehin nicht in DE über Steam kaufbar ist.

Jo eben.
Das ist ein Steam KEY für UT3 von daher denke ich Uncut.

Ich glaube mal des jede menge Blut fließt und Körperteile durch die gegend fliegen bei der Uncut version :freaky:

die "demo" über steam war uncut.. aber bei dem tempo seh ich eh keinen unterschied, bzw habe nichtmal zeit dazu daran zu denken..

Zurück
Oben