Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, das ganze Online Key Dedöns war wahrscheinlich am Einfachsten, aber für mich als Nicht Paypal Nutzer, wars doch nicht so doll. Also hat meine Schwester in Österreich es für mich erstanden. Mal ehrlich 12 Euro für das Gesamtpaket Unreal Tournament 3 plus Titan Pack, da kann man nicht meckern. Und geladen war es ja schon!
hmm von dieser onlinekeys seite gibts auch CoD 4 für 16€.. bei Steam kostets 50€. wär ne überlegung wert würde das UT3 sogar vorziehen. ist der shop denn seriös ?
Nicht das du das jetzt falsch verstehst, nicht jedes Spiel dort kann man mit Steam freischalten das muss explizit mit dazu stehen. Du brauchst also im Falle von CoD 4 von jemanden die CD um dann den gekauften Key einzugeben.
Nicht das du das jetzt falsch verstehst, nicht jedes Spiel dort kann man mit Steam freischalten das muss explizit mit dazu stehen. Du brauchst also im Falle von CoD 4 von jemanden die CD um dann den gekauften Key einzugeben.
jetzt scheint es möglich zu sein aus deutschland via steam ut3 zu kaufen, habs grad probiert. aber jetzt hab ich mir für fast den gleichen preis CoD4 besorgt.. pech gehabt epic^^ jetzt brauch ich kein UT3 mehr in ein paar monaten vielleicht, aber da wird es nich mehr als jetzt kosten.
EDIT: Ich konnte dem Preis jetzt doch nicht widerstehen und habs mir nun doch gekauft^^ für 11,99 kann man wirklich nix falsch machen.
Ich war gestern Abend, bevor ich mich ins Bett gelegt habe, bei 83%. Die Server sind zurzeit so unglaublich langsam.
Habe dann mal auf's Ami-Land umgeschaltet. Viel schneller war's nicht. Naja, am Wochenende kann ich dann endlich ne Runde UT3 zocken. Ich freu mich drauf.