• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE=']Infected[;4035312'
Und ja, ist vollkommen egal was du da eingibst. Ging nur um den Gag mit dem UT3 Design ;)[/QUOTE]
das wäre ne hervorragende phishing-Seite gewesen ...

Hallo,

habe seit heute einen neuen PC:

Q9450
nvidia 9800 gtx
MB: GA-X38-ds4
2gb ram
600 watt be quiet netzteil

jetzt meine Frage. Habe soeben UT3 installiert, und jedesmal wenn ich in das Spiel reingehe ruckelt die Maus übelst woran kann das denn liegen? Spiel ruckelt auch etwas... Habe auch den neuen treiber auf der Nvidia page gezogen für vista ultimate 64 bit Version. Aber hilft auch nichts :( Kann mir wer helfen ?

MFG

kann dies evtl auch daran liegen dass mein tft nur 12 ms hat ? weil im Spielmenü von COD4 z.b. läuft alles ruckelfrei bis ich ins spiel gehe. Die Leistung vom pc sollte aber durchaus genug sein :(

Hast du den Patch 1.2 installiert? Und als Treiber benutzt du 174.74?

------------------------------------------------------
Gestern wurder Make Something Unreal Contest angekündigt. Das ist ein Mapping und Modding Wettbewerb. Der Gewinner erhält die Unreal Engine 3 Lizenz und nen satten Geldpreis. Außerdem werden insgesamt 500.000 $ an die Gewinner in den unterschiedlichen Kategorien verteilt
http://www.beyondunreal.com/view_story.php?id=11691

Zuletzt bearbeitet:
>>>>>Hast du den Patch 1.2 installiert? Und als Treiber benutzt du 174.74?<<<<<<<<

Patch 1.2 ja und Treiber hab ich den 174.74 installiert allerdings kommt nach der installation des Nvidia treibers immer irgendeine Fehlermeldung dass er das shortcut oder so net auf das desktop installieren kann :freak: kein plan was da gemeint ist

MFG

Es liegt an V-Sync.
Entweder du deaktivierst es, oder du stellst im Treiber den Wert von 3 auf 1.
(Falls du glück hast, geht sogar 0, was ich aber sehr bezweifle).
Bitte Anhang betrachten.
_________

Mir ist heute auf gefallen, dass meine Freundesliste plötzlich leer ist!
Ich habe nichts verstellt.
Gestern Abend nochmal schön gezockt, und heute ist sie leer!

Edit
Brainorg schrieb:
Allso eins muss man mal sagen.
UT3 skaliert sowas von geil mit QuadCPUs.Ist das beste spiel in der hinsicht!
Ich weiß jetzt nicht genau, wie es bei den Quad Cores ist, aber es kann doch nicht sein,
dass bei meiner CPU (C2D 3,6 GHZ) beide Kerne im Hauptmenü bei konstant 100% Last sind.
Da fehlt mir jegliches Verständnis...
Vor allem bei aktiviertem V-Sync, wodurch 60 FPS maximum sind.
Bei "Smooth FPS" war es glaube ich weg... muss ich mal wieder probieren.

Grüße

Anhänge

• prerender.JPG
    prerender.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal noch eine ganz andere Frage.
Bekommt man eigentlich den Text weg, wer wie jemanden gekillt hat?
Weil ehrlich gesagt schaue ich da nie hin.
Sehe halt im Gefecht nur grüne Schrift, die ich nicht beachte.
Es stört mich zwar nicht direkt, aber es wäre mir lieber, wenn man die deaktivieren könnte!

Also das von mir weiß markierte:

Grüße

Anhänge

• ut3.JPG
    ut3.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 534
wie siehts eigentlich aus mit uncut patches? bzw. was ist geschnitten? ich überlege es mir zu kaufen, wenn es uncutpatches gibt die auch online funktionieren.
oder kann man die englische version auch mit nem deutschen key spielen?

(ich hab hier im thread etwas rumgelesen - manche sagen ab 1.1 kann man es leicht per ini auf uncut patchen andere sagen es gibt auch für 1.1 einen uncut patch!?)

Zuletzt bearbeitet:
@Nightmare85:
- Öffne die UTGame.ini
Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config
- Suche nach [Engine.HUD]
- Ändere ConsoleMessageCount=4 in ConsoleMessageCount=0

@dermoritz: Kauf dir die englische Version oder die deutsche unzensierte (für Österreich & Schweiz). Der Key ist denk ich mal egal, da du ja die entsprechende uncut Version dann installiert hast.

@dermoritz: Das Spiel ist seit jeher uncut. Nur in der deutschen UTengine.ini steht was drin, das die option für gore etc unterdrückt. Lad dir also einfach ne internationale ini aus dem netz, lösch den Wert im Eintrag "encrypted product key" und du solltest sowohl englische Sprachausgabe als auch die Option "reduced gore" haben. Jedenfalls geht das bei mir (deutsche special edition)

@]Infected[:
Danke, hat geklappt!
Dass man das Chatten dadurch auch nicht mehr sieht, finde ich nicht so schlimm, da man
bei F10 ja nochmal alles nachlesen kann!

Grüße

Man bekommt die Special Edition momentan für 20€ bei Amazon....

Ich habe heute Unreal Tournament 3 installiert .. erstmal schock das ich aufgefordert wurde PC zu rebooten, aber nun muss ich feststellen das die irgendwas ins System eingespielt haben was wohl nicht toll war. Ich habe seitdem bei 3D Sachen so komische "Blitze" in Menüs.. bei ut3 zucken wie Wild komische "Blitze rum" und nun in CS:S in der GUI ebenfalls .. die Console flackert wie dumm rum... jemand ne Ahnung was das soll?

Installier den neuesten UT3 Patch und update mal deine Treiber für die Grafikkarte...

Kennt jemand einen guten Warfare-Server?
Also unter gut verstehe ich nur einen niedrigen Ping.
Bei mir im Server-Browser gab es fast nichts unter 100.
(Habe zwar nur DSL 2000 ohne FP, aber es müsste doch noch bessere Server geben...)
DeathMatch ist ja schön und gut, aber ich wollte ab und zu auch mal Warfare zocken.

Zum Thema uncut:
Also reicht es, wenn ich meine UTEngine.ini irgendeinem gebe, der die geschnittene deutsche Version hat?
Weil am Anfang (also vor paar Monaten) musste man sich uncut patches laden, wo viele
Dateien enthalten waren...

Edit:
Oder hat er dann automatisch meinen CD-Key?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@nightmare85: kann man überhaupt serve manuell suchen? Man kann doch eh nur die wählen, die angezeigt werden, oder nicht?

Aber die besten Server sind die kleineren (max16 Spieler) von epic selbst, der Raptor-Clan server; und noch so ein paar andere; also bei mir gibt meistens zumindest 2-3 unter 100; aber bis 150 kann man vernünftig spielen, find ich.

@Katsumi: Es wird der AGEIA Physx Treiber installiert (der jedoch schon "veraltet" ist) und der AMD Prozessor Treiber (der ebenfalls nicht mehr aktuell ist).

Gut das dieser ungefragt installiert wird, obwohl ich garkeine Physikkarte drin habe. oO
Die KI der Bots ist ja mal mit unter selten bescheuert.. ich habe eine Mission die ist unschaffbar... meine cleveren Teamkollegen steigen ständig in den Panzer ein und fahren sich an der Base fest.. nichtmal ich komme da mehr raus, wenn ich als Fahrer wechsel... und somit habe ich einen Mitspieler gegen 6 Gegner und dessen Panzer .. lol.. echt Klasse ^^ Schon bestimmt 10mal die Map gespielt und immer machen die doofen Bots diesen Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem steht der Panzer bereit um geradeaus loszufahren .. aber nö.. die fahren an der Stelle solang milimeterweise hin und her bis er sich einklemmt. Ich glaub auch zu wissen wieso. Da sind die Wegpunkte der Bots absurd gelegt und da macht sich wohl bemerkbar das ein Panzer nicht so breit ist wie ein Bot ^^

Die wollen Weg (nicht Zeit) sparen und in der Base zurücksetzen und durch das andere Tor durch, nur wird das so wie die das machen niemals was, wie man auch merkt.

Wieso gibts eigentlich kein "Map neustarten" Button.. man muss erst ins Menü, Mission auswählen, sich das abgehakte gequatsche anhören beim laden.... wirkt teilweise wie eine unfertige Demo auf mich und die Grafik sieht auch nicht aus wie auf manchen Screens.. und das obwohl ich alles auf max habe und flüssig spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben