• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vote
Habe deutsche Version und alle die in Teamspeak waren haben das "Vote" nicht gefunden, wobei ich auch alles durchgeklickert habe. Dann existiert es eventuell sogar, aber nicht wirklich ersichtlich selbst wenn man draufschaut.

@Bots
Pings? Ich sehe nur irgendwelche komischen Zahlenwerte ohne zu wissen wie diese sich zusammensetzen.
Und sorry, aber komische Spielernamen.. ich spiele schon sehr lang online CS/CS:S und Spielernamen erkennt man da nur an Pings oder jetzt mit Pingangabe BOT.. selbst manche Dödel nennen sich [BOT]Skiller oder sonstwie dämlich ^^ In UT3 ist das absolut nicht erkennbar.

Wenn man sich die Score's anzeigen lässt (F1), dann sieht man den Ping der Spieler. Allerdings wird dieser ausgeblendet bei vielen Spielern. Im kommenden Patch werden die Spieler und Bots dann auch schon im Serverbrowser angezeigt werden.

Wegen der Serversuche: Xfire oder die "Friends" Liste in UT3 sind sehr gut, um zu sehen wo bestimmte Leute gerade spielen ;)

Die UT3 Stats: http://www.enemydown.co.uk/game.php?game=UT3

Es gibt außerdem neue Bilder einiger Maps des CBP3: http://cbp.beyondunreal.com/media

Zuletzt bearbeitet:
Steht schon fest, wann der Patch ungefähr erscheint?
Bestimmt irgendwann im Mai...

Die "Maps des CBP3" sehen gut aus.
Werden die dann in den Patch integriert oder muss man die wie
das Map Pack #1 separat downloaden und installieren?

Sind die Standard UT3-Maps eigentlich alle komplett neu oder basieren die auf UT04?
Konnte leider keine Standard Map Liste von UT04 finden...

Grüße

Kann sich wer erklären, warum man auf meinen Dedicated Server zwar mit der richtigen IP:Port connecten kann, aber in der Server List steht beim Ping nur "N/A" und es erscheint im Gegensatz zu allen anderen Servern auch keine Beschreibung und die Players sieht man auch nicht. Und irgendwie steigt auch so niemand mehr ein^^

Anhänge

• ports.jpg
    ports.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 462
@Nightmare85: Das CBP3 ist ein großes (ca. 15+ Maps wird es haben) Mappack der Community. Das CBP1 war für UT2003 und das CBP2 (Vol. 1 & 2) für UT2004. Du musst es dir also seperat runterladen.
Und die Maps sind fast alle neu. Nur einige sind Remakes der Vorgänger (z.B. Torlan oder Deck).

@lordZ: Kann sein, das ich nen Denkfehler grad hab. Es schon spät und der Tag war hart... aber du willst über das Internet auf ne private IP connecten?! oO

]Infected[ schrieb:
@lordZ: Kann sein, das ich nen Denkfehler grad hab. Es schon spät und der Tag war hart... aber du willst über das Internet auf ne private IP connecten?! oO
Versteht jetzt auch nicht was du meinst. Das Connecten auf meine IP geht ja sowieso. Nur hab ich keine Lust immer meine IP übers ICQ zu verschicken wenn ich mit jemand zocken will. Der Server erscheint zwar in der Serverlist, aber eben mit den oben genannten Problemen. Natürlich wird nicht auf die LAN-, sondern auf die WAN IP verbunden. Der Anhang soll die Portfreigaben zeigen.

Yeah, gerade eben zum ersten Mal online gewonnen :)
DeathMatch auf Shangri La mit 50:25.

Mal eine Frage:
Wie kann ich einstellen, dass im Single Player Modus bei DeathMatch angenommen
15 Bots auf Stufe x mit Score Limit 50 Standard sind?
In der UTGame.ini (Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config)
stehen zwar einige Sachen, aber irgendwie klappt das nicht.
Was bringt überhaupt GoreLevel=0, wenn es bereits uncut ist?
(Steht ebenfalls in der UTGame.ini)

Grüße

OMG ich hab ganz übersehen, dass das der UT3 Sammelthread ist und nicht der UT2004 Sammelthread! :rolleyes:

Kann mir entweder trotzdem jemand helfen, oder ein Mod meine Posts verschieben? Danke im Voraus! :)

Gibt es eigentlich für den aktuellen Patch auch einen passenden Uncutpatch? der alte tuts ja bekanntlich nicht mehr. Habe dazu nichts neues finden können.

Danke für eventuelle Hilfe

@nightmare: Ich kapier die Frage nicht.

Online kannst du nicht bestimmen, wieviel bots drauf sind, solange du den server nicht selbst eröffnest.
Und offline kannst vor dem Starten des matches alles haarklein einstellen (Anzahl bots, welche bots genau, welche Fraktion, Fähigkeiten, Frag-Limit etc). Gibt spezielle Reiter für alles. Oder klickst du immer nur auf "weiter" wenn du offline spielst? O_o

Funselm schrieb:
Gibt es eigentlich für den aktuellen Patch auch einen passenden Uncutpatch? der alte tuts ja bekanntlich nicht mehr. Habe dazu nichts neues finden können.

Danke für eventuelle Hilfe

siehe Post #606 von mir... Uncut ist im prinzip integriert...

@Scheinweltname:
Also ich habe mich nur auf das offline spielen bezogen.
(Das meinte ich halt mit Single Player Modus).
Dass ich online nichts einstellen kann, weiß ich schon.

Das, was du schreibst, ist ja vollkommen richtig:
Man kann alles einstellen (Anzahl, Schwierigkeitsgrad, Score Limit) etc.
Aber wenn man das Spiel verlässt und dann neu startet,
ist alles wieder wie vorher, also Standard.
Bei mir ist das immer: Anzahl Bots: 5, Skill Level: 2.-schlechtester, Score Limit: 20, usw
Ich finde es auf Dauer nervend, dass ich das dann immer wieder neu einstellen muss.

Grüße

@nightmare: ahso. Ich weiß nur, dass bei mir 11 bots, medium usf standard ist ... aber ich spiele halt immer nur online ...

Sacht mal, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr, wenn ihr offline spielt?

Hab gestern zur Abwechslung mal wieder offline ein Team-deathmatch gespielt. 5 gegen 5, bots waren "masterful" (dritthöchste Einstellung) ... und ne Chance hat man da nicht wirklich (war immer nur im Mittelfeld).

Und was sagt das aus?: Das sich das Niveau online weit unterhalb von "masterful" bewegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
jo - bist einfach zu schlecht^^

hab aber auch noch n anliegen:
hab ne zeitlang nicht gespielt
und in den letzten beiden tagen musste ich beim start von ut3 meine serial-no neu eingeben....
was hat das zu bedeuten?

@Bonnis82: wegen Seriennummer
Bist du online, wenn du das Spiel startest? (bzw. warst es beim letzen Mal?)

denn wenn nicht, fordert das game bei mir immer die Seriennummer (auch wenn die CD drin ist).

Dafuer brauchst du die CD nicht, wenn du dich immer online anmeldest.

p.s. :p

Ich hab mal eine Frage habe mir heute UT3 zugelegt und gleich mal gespielt, und irgendwie läuft das Spiel nicht so super toll, wieso auch immer, habe wenn ich im gefecht bin oder einfach manchmal nur an bestimmten stellen von Maps nur knapp über 30fps, ist das normal?

System:

AMD Athlon X2 6000+
2GB DDR2 Dual Channel
MSI Geforce 9600GT-OC 512MB aktuellste Treiber.

Settings: alles auf Max bis auf Sichtweite auf 90% bei einer Auflösung von 1440x900

mit einer 9600gt vollkommen normal. Bei mir brechen mit einer 3870 auch die Frames manchmal unter 30fps ein (jedenfalls auf 1680x1050). Besonders downtown bleibt konstant um die 40 und Torlan an Stellen drunter (und das ohne viel Getuemmel auf dem Schirm).

Ok, Danke für die Antwort, dannw eiß ich zumindestens das bei meinem System alles stimmt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben