• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Hitboxen sind die Trefferbereiche eines Modells.
Großes Modell = große Hitbox.
Da Frauen kleiner und schmaler sind, haben sie auch einen kleineren Trefferbereich.
Das macht es dem Gegner halt bisschen schwerer, dich zu treffen!
Werde wohl wieder meinen "Wolf" (oder was das darstellen soll) durch einen Menschen
ersetzen.

Grüße

Echt? Die hitboxes sind unterschiedlich groß`? Das finde ich ja mal richtig schlecht :(

hi leute,
und zwar habe ich bei ut3 probleme beim konto erstellen.
er sagt immer zu mir, dass mein pw nicht zu der e-mail passt oder so ähnlich. :(
und das komische ist, dass ich immer wenn ich das spiel starte, den CD-Key eingeben muss und meine grafikeinstellung werden auch nicht gespeichert.
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
@gallinowski:
Auch wenn es vielleicht nicht daran liegt: Hast du Patch 1.2 installiert?
Zum Thema E-Mail und PW:
Versuch mal eine andere E-Mail-Adresse!
Ich hatte das gleiche Problem, dass UT3 einige E-Mail-Adresse nicht annehmen wollte.
Keine Ahnung, warum das so ist.

Grüße

ja den patch habe ich schon instaliert. mal schauen , ob es mit einer anderen e-mail geht.

SO kann unmöglich hier alles durchlesen.
Lohnt sich Ut3 ?
Sind viele Spieler unterwegs ?
bin am überlegen mir die AT Version zu kaufen

Naja schwer zu sagen^^

Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt!
Es läuft super und macht mir viel Spaß.
Ich habe schon verschiedene Modi im Internet gespielt und kann mich über mangelnde Spieleranzahl nicht beklagen.
Dass es evt. viele leere Server gibt, ist gut möglich.
Aber da gehe ich halt nicht hin ;)

P.S. Du musst glaube ich nicht unbedingt die AT-Version kaufen, da sich die Deutsche 16er-Version ganz easy auf Englisch/Uncut stellen lässt
"siehe Post #606"

Edit:
Koempy schrieb:
Thema Uncut:

ISt ganz einfach. Einfach den Patch 1.2 einspielen und die Sprache in der UTEngine.ini unter mygames\ut3\config in der Zeile 21 Language von DEU auf INT stellen... und fertig...
Genau gesagt: "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config und die UTEngine.ini" ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Stimme Nightmare zu. Mir gefällt das Spiel auch sehr gut und der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ausserdem kannst mit dem Amazon Angebot nichts falsch machen. €20 für die Special Edition ist unschlagbar! klick

Server sind eigentlich immer recht voll. Meiner Erfahrung nach reicht es wenn du ein paar Minuten zockst bis die Leute kommen. Ich spiel auf .at Servern die recht stark genutzt werden.

apropos server: Kann man eigentlich auch spezielle Server suchen?

Weil die handvoll, die automatisch angezeigt werden (für warfare, alle Filter ausgeschaltet; nur Server, auf denen Betrieb herrscht), KÖNNEN doch überhaupt nicht alle verfügbaren sein ...

gibt es irgendwo - ein mir bisher nicht auffällig gewordenes - Fenster oder ne Option, mit der man direkt suchen oder ne IP-Adresse eingeben kann?

Weil es mich mittlerweile fast aneekelt, dass sich auf den Servern mit vernünftigem Ping nur totale "NOObs" rumtreiben ... es nervt der einzige zu sein, der strategisch handelt (Redeemer- und Fahrzeug-Spawn-Camping ... halelujah!) und mit dem Orb umgehen kann ... (der einzige Server mit guten Spielern ist der UMLeague-Server ... und der ist meistens voll und/oder hat ping größer 200 ... versucht da mal, mit der Shockrifle zu treffen! )

mr.flamingo schrieb:
Stimme Nightmare zu. Mir gefällt das Spiel auch sehr gut und der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ausserdem kannst mit dem Amazon Angebot nichts falsch machen. €20 für die Special Edition ist unschlagbar! klick

Server sind eigentlich immer recht voll. Meiner Erfahrung nach reicht es wenn du ein paar Minuten zockst bis die Leute kommen. Ich spiel auf .at Servern die recht stark genutzt werden.

Okay werds mir dann bestellen aber die deutsche Version kann man 100% Uncuten?

Ja kann man.

@Scheinweltname:
Das muss ich dir zustimmen.
Ich spiele bisher nur Deathmatch und Vehicle Capture The Flag.
Warfare fand ich unspielbar!
Ich hoffe mal, dass sich da in nächster Zeit was ändert.
Das mit der ShockRifle ist mir auch sehr oft aufgefallen.
Auch das Snipern finde ich total schwierig!

P.S. Hast Post von mir.

Grüße

heute beim ut zocken hats mich raus geworfen wegen:duplicatet account oder key login
ich glaube ich habe es hier in thread schon mal gelesen dass das nur ein bug ist aber daa ichs immer moment nicht finden kann frag ich lieber zur sicherheit nochmal nach.
also ich sag mal es ist ein bug was ja bei ut keine ausnahme ist oder?

Hast du eine Engine.ini-Datei runtergeladen?
Dann kann es evt. daran liegen.

Falls nicht, dann hat der Master-Server wieder ein Problem gehabt.
Das ging mir vor einigen Wochen auch mal so.

Grüße

ne hab nichts runtergeladen
denk auch dass es am server liegt
komischerweise "zuckt" ts aufm 2.bildschirm bei ut so komsich.ist aber erst seit heute so
sehr komisch finde ich

@ infected: Ich treffe auch mit nem Ping von 150+ mit der Shockrifle noch einigermaßen ... da sollte Instagib auch kein Problem sein :D

@Vakuum Maximum: Meine Standard-Vermutung: Hast du dir eine UTengine.ini aus dem Netz runtergeladen?

bei mir ist der duplicate-login-Fehler nicht mehr auftgetren, seit ich das Spiel de- und dann neu installiert hatte und die Änderungen in meiner eigenen ini vorgenommen hab (Sprache auf englisch, freezing verringern); denn inis aus dem Netz enthalten die Zeile "encrypted product key", die meistens noch mit den Werten des eigentlichen Benutzers belegt ist. Und ich schätze, dass dieser Wert beim Betreten eines Servers abgefragt wird ... wenn jemand die gleiche ini benutzt wie du und sich einloggt, wirst auch du rausgeschmissen (scheint ja den selben key zu benutzen).

Jedenfalls wäre es ne Maßnahme, die Werte in jenem Beitrag zu löschen, beim nächsten Start den eigenen Key einzugeben ... bei mir wars damit gegessen.

ne nochmal ich hab nichts runtergeladen
hab die at uncut version auf english + patch 1.2
ist nicht weiter schlimm wenns nicht noch hundert mal passiert was ich nicht hoffe

Nightmare85 schrieb:
Also Hitboxen sind die Trefferbereiche eines Modells.
Großes Modell = große Hitbox.
Da Frauen kleiner und schmaler sind, haben sie auch einen kleineren Trefferbereich.
Das macht es dem Gegner halt bisschen schwerer, dich zu treffen!
Werde wohl wieder meinen "Wolf" (oder was das darstellen soll) durch einen Menschen
ersetzen.

Grüße

naja ganz so isset nich
da die frauenskins visuell schlanker erscheinen, kommts dir so vor das man sie auch schlechter trifft/treffen kann
aber die hitboxen sind alle gleich
war schon zu UT zeiten so
iss also nur ein visueller trick, wenn man es so bezeichnen kann :D

@derTrudi:
Das war im Prinzip auch nicht meine Behauptung.
Wollte nur genau erklären, was man unter Hitboxes versteht.
Hatte mich in dem Moment drauf verlassen, dass ]Infected[ recht hat ;)

Ich hoffe auch, dass die Hitboxes alle gleich sind.
Man könnte es so erklären, dass die Körper "gleich" sind, aber sich halt Rüstungen usw. unterscheiden, wodurch gewisse Modelle breiter wirken.
Wenn man halt ein Schulter-Teil (komme grad nicht auf den Namen, sorry) trifft, passiert halt nichts - als Beispiel.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben