• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das sein das unreal tournament 3 unter vista ziemlich bescheiden läuft?
weil das tut es bei mir jedenfalls egal wie die grafik eingestellt ist und unter xp läufts wie ne eins o.0
sorry falls ihr schon darüber bescheid wusstet aber ich wollte mal von euch hören was sache ist.

mfg heino1988

Hab eben nochmal eine Frage, hab gestern ein wenig online UT3 gespielt und nach dem ersten Spiel hab ich kurz ausgemacht und hab später nochmal angefangen. Naja hab dann noch ein wenig gespielt und bin dann am späten Abend mal auf " Community " gegangen dann auf " Rangliste " dann mein Name und " Details " und irgendwie hat er nur glaube das erste Spiel gezählt die danach nicht woran liegt das? Und von was ist es abhängig das er zählt? Muss dazu auch sagen ich war auf verschiedenen Servern.

@ddennis: also, so kleinlich hab ich meine Details noch nie beguckt ... keine Ahnung, ob und wann er die Spiele registriert. Hast du heute nochmal geguckt? Vielleicht wird die Liste bloß nicht sofort aktualisiert...

p.s. ein geiles Userbild :lol::

Naja kleinlich ^^ es stehn da nur 3 Kills, vorhin als ich online kam standen immernoch 3, deswegen wundere ich mich ja ;)

EDIT: Also hab wieder eine weile gespielt und bix tut sich in der Statistik, kommt nichts dazu, ich spiele schon auf " Pure Servern " und hab Version 1.2 drauf mache ich irgendetwas falsch? :(

Zuletzt bearbeitet:
@Scheinweltname
ich bin immer online und hab auch immer die disc im laufwerk
mache eigentlich alles wie immer....
nervt halt auf die dauer die immer die nummer eingeben zu müssen...
(und danach muss ich mein passwort auch nochmal neu eingeben weil er meckert das irgendwas zu lang ist....)

Zur Zeit scheinen die Stats "down" zu sein. Meine werden nämlich auch nicht mehr gewertet seit ein paar Tagen.
Aber sonst müssen auf dem Server die Stats aktiviert sein. Das ist nicht bei allen Servern der Fall ;)

Und wo dran sieht man das die Stats auf einem Server aktiviert sind? Ich dachte das ist immer dieses kleine UT Zeichen bei den server, das der die Stats zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch Windows XP und das Service Pack 3 final?
Also bei mir gab es jetzt mehrmals System Crashes mitten im Spiel.
(PC Neustart!)

Vorher, als ich das SP3 RC3 hatte, gab es nie Probleme!

Grüße

Das wird man glaub ich erst ab Patch 1.3 sehen können. Aber über Xfire z.B. siehst du das auch (+ weitere Einstellungen des Servers).

@nighmare: Was bin ich froh, dass SP3 bisher noch nicht über automatische Updates verfügbar war ... eigentlich will ich das nämlich nicht drauf haben! (hab andererseits aber auch keine Lust, immer nen icon in der taskbar zu haben, dass automatische updates ausgeschaltet sind ...).

Ich hatte neulich ohne ersichtlichen Grund Neustarts, als ich mit Asus OSD UT3 aufgenommen hatte (keine Überhitzung, kein Festplattenproblem ...) ...

Scheinweltname schrieb:
hab andererseits aber auch keine Lust, immer nen icon in der taskbar zu haben, dass automatische updates ausgeschaltet sind.

Dann deaktivier doch den Dienst "Sicherheitscenter" ;-)

Oder stell im Sicherheitscenter ein, dass er dich nicht warnt, falls der Dienst "Automatische Updates" ausgeschaltet ist.

Grüße

nightmare85 schrieb:
Oder stell im Sicherheitscenter ein, dass er dich nicht warnt, falls der Dienst "Automatische Updates" ausgeschaltet ist.
wie denn, das geht? :eek:
*gleich mal nachgucken geh*
... naja, jetzt ist zwar nix in der Taskleiste, dafür ist im Sicherheitscenter jetztwas orange ... irgendwie fühlt sich grün beruhigender an (jaja, Farbpsychologen hätte ne riesige Freude an mir :D)

Zuletzt bearbeitet:
@Scheinweltname:
Siehe ersten Anhang, falls es noch nicht geht.
Bei mir ist es grau hinterlegt, da ich das Sicherheitscenter allgemein deaktiviert habe.
_____

Ich hatte jetzt mal testweise UT3 für rund 3 Stunden durchlaufen lassen.
(Wegen Absturz usw.)
31 Bots auf Godlike und Heatray.
Aber gibt es überhaupt 31 Bots?
Also entweder war ich auf Platz 31 oder 17.
Was ist dazwischen?
(Nicht wundern - hatte mich zum Test mal selber in die Luft gesprengt)
(Anhang 2 und 3)

Edit
Mir ist schon 2 oder 3x passiert, dass ich einen Multi Kill hatte und dann 1 Sek später einen Double Kill.
Müsste sich doch summieren, sprich Ultra Kill.
Es kam auch nicht mal ein Killing Spree. (Ich war gespawned und hatte dann halt die angeblichen 5 Kills gemacht).
Hat mich bisschen gewundert...
Ist das bei euch auch schon mal der Fall gewesen?
Kann ja sein, dass es ein kleiner Fehler ist, der bald weggepatcht wird.

Grüße

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 451
  • ScreenShot00017.jpg
    ScreenShot00017.jpg
    210 KB · Aufrufe: 448
  • ScreenShot00018.jpg
    ScreenShot00018.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
@nightmare: mann, du stellst dauernd Dinge fest, die mir noch nie begegnet sind ... ich glaube, du spielst irgendwie unorthodox :p

Aber ein neues Problem: Seitdem ich den catalyst 8.4 OHNE CCC installiert hab, schmiert mir das Spiel des öfterne mal ab ... und - das ist für mich neu - lässt sich einfach per Taskmanager abschießen; ohne weitere Folgen (kein Neustart, kein System-Freeze) ... mal sehen, ob der catalyst 8.5 was verändert ... der müsste doch eigentlich irgendwann in näherer Zukunft kommen, oder?

Ja so bin ich halt :D
Warum hast du das CCC nicht mehr drauf?
------------------------------------------------------

Sind eigentlich alle Charaktere freigeschaltet, sobald man die Kampagne erfolgreich beendet hat?

Grüße

mit dem CCC hab ich immer schlechtere Performance als ohne :eek: ... vermute, das liegt an irgendeiner ungünstigen treiberseitigen Einstellung beim Nivea des MipMapping, AA oder sonstwas ... und häßlicher isses ohne auch nicht.

aber jetzt hab ich wieder 8.3 ohne ccc drauf und bisher isses nicht abgestürzt ...

@infected: unfair, dass es so einen Code gibt ... hab extra die Limited-Edition bei Amazon.de vorbestellt; denn dann hat man ja diesen tollen 'exklusiven' Code bekommen, um EINE bestimmte Figur freizuschalten ... und dann ist das erstens ein normales Wort, das für alle gültig ist (dachte, das wäre vom product-key abhängig...) ... und dann gibt es sowieso ein Wort, das alle freischaltet ... tse.

jedenfalls lässt sich über den Code "phayder" Alanna(? oder wars Akasha? Jedenfalls irgendeine Nekris-Braut ...) einzeln freischalten ...

Apropos Charaktere: Hat das Aussehen (Rüstung, Beinverkleidung etc) und die "Rasse" eigentlich Einflus auf den Spielverlauf? Weil die Figuren sich ja untertschiedlich bewegen ... ist eine Rasse schneller/ langsamer, hält mehr aus etc? Ich spiele seit jeher mit Iron Guard ... nur am Anfang mit der freigeschalteten Alanna ... ob ich durch Training oder wegen des Figurenwechsels besser geworden bin, kann ich nicht sagen ...

Scheinweltname schrieb:
Hat das Aussehen (Rüstung, Beinverkleidung etc) und die "Rasse" eigentlich Einflus auf den Spielverlauf? Weil die Figuren sich ja untertschiedlich bewegen ... ist eine Rasse schneller/ langsamer, hält mehr aus etc?
Nein, alle Models sind "gleich". Unterscheiden tun sich nur die Hitboxen. Deswegen wirst du auf InstaGib oder "Pro" Servern, wo nur Leute aus Clans spielen, ausschließlich Spieler sehen, die eine Frau als Model haben. Warum, kannst du dir sicherlich denken ;)

Zuletzt bearbeitet:
]Infected[ schrieb:
Nein, alle Models sind "gleich". Unterscheiden tun sich nur die Hitboxen. Deswegen wirst du auf InstaGib oder "Pro" Servern, wo nur Leute aus Clans spielen, ausschließlich Spieler sehen, das eine Frau als Model haben. Warum, kannst du dir sicherlich denken ;)
ehrlich, kann ich nicht. ... "hitboxen"?

p.s.:mir ist gestern aufgefallen, dass man Kaspersky in einen "max speed"-Modus stellen kann ... und irgendwie hat sich meine Trefferquote und Schadensrate mit der Flak dadurch verdoppelt :eek: ... ganz merkwürdig. Der Ping verbessert sich komischerweise nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben