[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

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@katsumi:
Der Storymodus ist im Prinzip unspielbar (jedenfalls alles außer deathmatch). denn entweder muss man auf godlike spielen (damit die bots nicht ganz so dumm und schlecht sind), dafür schießen sie einen mit einem headshot nach dem anderen über den Haufen

oder sie bleiben besiegbar, sind aber dumm wie stroh.

Ich habe die Kampagne auch nur dank Godmode geschafft (Flagge holen und einfach zurückbringen), denn große CTF-Karten sind unspielbar mit dummer KI. Vor allem wissen die bots erstaunlicherweise IMMER, wo der Flaggenträger gerade ist, egal wie groß die map ist ... und dann kommen immer gleich 8 auf einmal ... und kein teammate hilft aus ... d.h.: wenn die Flagge fallen gelassen wird, ist die mit 100%iger Garantie sofort wieder zur Basis zurück. ... fürchterlich.

Deshalb spiele ich 1.) niemals CTF (dummer Modus ... warum geht die Flagge immer den GANZEN Weg zur Basis zurück, sobald sie berührt wird? Warum gibt es keine Rücksetzpunkte wie bei den Orbs im warfare-mode?) und 2.) nur online.

Aber die Grafik unterscheidet sich bei mir nicht ernsthaft von den Promo-Screens aus dem Netz.
 
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Wenn magst mach mal Screens und sag welche Map, dann vergleich ich mal. Auf Screens wirken die Oberflächen metalliger, seh ich bei mir aber nicht. Das fehlende AA ist eh ein Armutszeugnis für die Engine.
 
AA macht eh keinen Unterschied. Selbst mit 8xAA bleiben die frames identisch; aber wirklich nen Unterschied sieht man nicht (jedenfalls mit catalyst 8.3, der eigentlich auch schon AA für die UT3-engine freischalten sollte).

@katsumi: worauf steht denn bei dir "postprocessing"? nur auf "intense" kommt der ganze Metallschimmer und co. Dafür sieht man aber auf Karten wie Avalanche dann überhaupt nix, weil die Helligkeit stört. Deshalb spiele ich nur noch ohne postprocessing.
 
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Thema Uncut:

ISt ganz einfach. Einfach den Patch 1.2 einspielen und die Sprache in der UTEngine.ini unter mygames\ut3\config in der Zeile 21 Language von DEU auf INT stellen... und fertig...
 
@Scheinweltname
"postprocessing"?

Kann man UT3 eigentlich aufn Linuxserver als Server aufsetzen. Wie? Würde gern mit paar Leuten Coop spielen, aber nicht über eine unserer lahmen DSL Leitungen ^^
 
@ katsumi:
es gibt auf der Seite mit den Grafikeinstellungen (Auflösung und so) ne Einstellung, die heißt im englischen Post-processing. Lässt sich auch während des Spiels problemlos an und abschalten. Einstellungen sind im englischen "muted" (aus), zwei dazwischen ("vivid"?) und als max "intense".
 
weiß ja nicht, ob ich mir was drauf einbilden sollte ... aber ich tus: War heute mal wieder deutlich in den Top1000; Platz 543; und das, obwohl ich durchschnittlich höchstens 2 Stunden täglich spiele :cool_alt:

Und auf den rankings für custom warfare-server auf 43 :D

man, bin ich gut :D

(obwohl, Blödsinn. Wahrscheinlich tauschen eh nur 2000 Leute in den rankings auf...)
 
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@Katsumi: ne du, die Liste wird zumindest bis 100 angezeigt. Wieviele da noch kommen, weiß ich nicht. Aber du bist ja nur neidisch :p

@flamingo: die rankings sieht man unter Hauptmenü-->"community"-->"leaderboards"
 
Katsumi schrieb:
...Das fehlende AA ist eh ein Armutszeugnis für die Engine.

Sorry, aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie du bei deiner Grafikkarte überhaupt an Anti-Aliasing denken kannst...
Welche Auflösung verwendest du?
Selbst bei 1280x1024 denke ich, dass du mit AA nicht wirklich flüssiges Spielerlebnis haben wirst...

Grüße
 
Scheinst auch einer der Armen zu sein, die meinen, nur mit einer 8800GTS ist ein spielen heutzutage noch möglich. Sorry, wenn ich dich da enttäuschen muss, UT3 läuft bei mir in max Details absolut flüssig. Auch Gears of War ist absolut flüssig in max Einstellung.

Aber mal ganz anderes Thema, UT3 ist Multiplayertechnisch, da wo es punkten soll, eine Katastrophe.
Ich kann nicht das Team wählen und wenn mal der Button "Team wählen" existiert, dann steht da nur ich mache eine Anfrage. Was auch immer das bedeuten soll.

Am Ende einer Map kommt irgendwas von einem Vote, aber ich sehe nirgends eine Vote-Möglichkeit. Im Handbuch fand ich darüber auch nichts.

Wenn man mit Kumpels auf einer Seite zusammenspielen will, dann ist das echt ätzend. Schon die Serverauswahl issn Suchspiel. Gut das es Teamspeak gibt.

Hat man eigentlich irgendwie die Möglichkeit zu sehen was Bots sind und was Menschen? Ich dachte immer diese kleinen Namenszusätze in der Stats seien Bots, jedoch kann ich aus Fahrzeugen dann auch Menschen rauswerfen und selber einsteigen, das glaub ich dann ja nicht.
 
"Scheinst auch einer der Armen zu sein..."
Spar dir bitte solche Sprüche!
Nur weil du länger dabei bist als ich und mehr Beiträge hast, gibt dir das noch lange nicht das Recht, so einen Schund zu schreiben.

Ich selbst hatte die Radeon X1950 XT.
Das Spiel lief bei 1280x1024 zwar schon gut, aber bei max. Details hatte ich
dennoch keine 60 FPS konstant.
(Sobald es weniger als 60 sind, spüre ich bereits dass es nicht mehr so gut läuft).
Bei meiner CPU und GPU gibt es natürlich auch Momente, wo die FPS etwas runter gehen.
(Explosionen oder mehrere Feuergefechte aus paar Meter Nähe usw.)

Klar gibt es sicherlich genug Stellen, wo es flüssig läuft.
Aber sobald man mal mehrere Objekte (Gegner, Fahrzeuge etc - oder das oben geschriebene) vor sich hat, war's das.
Und dann noch Anti-Aliasing?!
Meine CPU war der X2 5000+, falls du den Gedanken hast, dass die CPU bremste...

Naja mach halt dein Ding...
 
Katsumi schrieb:
Aber mal ganz anderes Thema, UT3 ist Multiplayertechnisch, da wo es punkten soll, eine Katastrophe.
wieso?
bzgl. Teamwechsel: Da steht nur was von Anfrage, weil die teams schon ausgeglichen sind und wenn du wechseln würdest, dann hätte eine Seite zu wenige/ zu viele Spieler. Das geht augenblicklich, wenn die teams zahlenmäßig ungleich sind.

bzgl. voting: im Menü gibts den Reiter "score"(ganz links) und rechts daneben gibt es den Reiter "vote". draufklicken und auf die gewünschte Karte doppelklicken!

bzgl. Bots: 1.) Bots sind immer die schlechtesten Spieler 2.) sie haben niemals einen ping
3.) sie haben markante Namen (kein Spieler heißt so!) 4. sie verhalten sie merkwürdig.

bzgl. zusammen im team spielen: Da geb ich dir Recht. stelle mir das auch nervig vor, wenn man mit nem Clanmember oder Freund gemeinsam spielen will und der Server dauernd wild mischt.
 
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