Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja wobei ich in ut bisher noch nie wirklich das gefühl hatte getroffen worden zu sein obwohl ich schon hinter der wand war etc.
das ist das bei css wesentlich schlimmer
wolln wa nich ma uns irgendwo uffm server treffen und vergleichen wer nu die bessere hitbox hat ?
]Infected[ hat doch nen server und kann das doch organisieren oder ?
btw: was mich derzeit "ankotzt" ist die tatsache, das obwohl auf den servern die stats aktiviert sind, nicht immer die stats übermittel oder gewertet werden *grrrrr*
Aber ich hab ein Problem: Im Spiel selbst stellt sich meine Tastutur auf amerikanisch (auf desktop isse normal) ... jetzt muss ich jedesmal "z" tippen, wenn ich "y" haben will ... weiß jemand, welchen Eintrag ich in welcher ini ich verändern muss, damit das wieder auf deutsch gestellt wird?
Sagt mal, wie gehn diese screenshots von UT 3 in irrer auflösung? (25xx irgendwas^^)
Solln anscheind auch gehn wenn man nur in 1280er spielt.
Und vorallem, wie kriegt man das Hud weg?
@Scheinweltname: Du bist auf Platz 287 und hast nen K/D Verhältnis von 0,97? Hmm... da würd mich jetzt aber echt mal interessieren, was der entscheidende Faktor ist um in der Rangliste ab- und aufzusteigen. Ich dachte nämlich immer das K/D Verhältnis wär der ausschlaggebene Faktor. Hmmm... kurios
Hallo,
gestern hat sich mein UT3 komplett aufgehängt d.h. war Standbild kein Ton etc. Half nur noch neustart. Weiß net woran es liegt. Beide Patches sind drauf.
Sys: E8400
8800 GTX
4 GB Ram
640GB Samsung F1
Enermax Modu82+ 525 W
Vista x64 SP1 neueste Updates
Neuste Treiber sind drauf. Temps der Graka im Idle ist 61 Grad ( Last noch nicht ausgelesen)
Cpu Temp ist laut HWMonitor : Idle: 40 Last: 50
Wenn man den Auslesefehler miteinrechnet 30 und 40
@GrimTar:
Hast du sicherheitshalber schon mal Prime laufen lassen?
Ich hatte vor kurzer Zeit auch mal derbe Probleme.
Es lag aber an der CPU Temperatur (bei UT3 sind ja beide Kerne so gut wie immer bei 100% Last).
(Außer man hat V-Sync off und Smooth FPS on - soweit ich weiß).
Also mein UT3 hing vor einiger Zeit auch immer mal.
Aber nachdem ich den neuesten Patch (den du auch hast) installierte, gab es keine Probleme mehr.
Das mit der CPU Temperatur lag ja nicht direkt an UT3.
bei mir ist UT3 in den letzten heißen Tagen auch regelmäßig abgestürzt, obwohl System, Festplatten, CPU und Graka voll in der Norm liegen.
Ich vermute, dass vielleicht der RAM Schuld ist (dessen Temp kann ich nicht überprüfen...) ... denn seit es wieder kälter geworden ist, läuft alles normal ... lohnen sich heatspreader auf den Riegeln, was meint ihr?
Ich denke das es nicht am RAM liegt. Normal werden die auch nicht so heiß. Lass mal Prime laufen so 2h schau mal Temps von CPU an. Wenn der Ram fehlerhaft ist müsste dann doch eigentlich etwas passieren, oder?
PS: Könnte es eigentlich sein, dass die Festplatte sich ausschaltet und es dadurch zu den freezes kommt? Oder würde der PC dann ausgehn. Ich spiel schon mit den Gedanken Vista neu zu machen.
Meine GraKa ist von Haus aus übertaktet könnte es daran liegen? Schafft die Graka den Takt nicht? Ist eine XFX 8800 GTX 600M. Gibts ein Programm mit dem man testen kann ob die GraKa stabil ist?