• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
ich habe ein kleines Prob mit UT3.
Ich spiele mit meinem Kumpel Warfare und wir wollen mit einander und ein paar bots auf unserer Seite gegen Bots Spielen. Das klappt ja soweit, aber beim Laden einer anderen karte werde ich (Server) immer ins gegnerische Team geschoben und ich muss dann immer das Team wechseln. Ich habe schon die Bots auf eine ungrade Zahl (17 Bots) gestellt und auf eine geraden Zahle (16 Bots).
Könnt ihr mir weiter helfen?

Ich habe zwar jetzt keine Ahnung, aber hilft da vllt. die Option "vs BOTs"?.
Die BOTs sind ja da, auch wenn die Option an oder aus ist.
Also hat sie nichts mit der Anwesenheit der BOTs zu tun, sondern dient vllt. genau dafür um das Duell "Mensch (evt. noch mit Maschine) gegen Maschine" zu ermöglichen...

Naja versuch's einfach.

Grüße

Hi, hab ganz neu UT3.
Jetzt wollte ich ne Kampange spielen im Coop Modus.
Dazu hat nen Kumpel ne Kamp. gestartet.
Ich finde die auch wenn ich auf Kamp. beitreten geh.
Allerding komm ich nicht auf den Server. Da kommt immer keine Antwort.

Woran liegt das? Daran, dass er nen Router benutzt? Oder an ner anderen Version?

Mich findet er gar nicht. Hab das auch schon probiert.

hab den thrad natürlich nicht ganz durchgelesen...
hab da mal ne frage: wie läuft das game mit meinem setting? A64 3800+ 2GB DDR 400 und X800XL UE.
vielleicht hat ja jemand ein ähnliches setting und kann mir sagen wie es ungefähr so bei mir laufen würde!

wie kann man denn einen server betreten, wenn man zwar dessen IP hat, der aber nicht in der Übersicht im Spiel auftaucht?

ich weiß es nicht, aber ich vermute:
tab für console
connect IP:Port

connect xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx

ich finds echt merkwürdig, dass niemand ernsthaft warfare-maps macht ... die aktuellen custom-warfaremaps sind jedenfalls großer Mist (keinerlei Spieldesignüberlegungen).

jetzt muss ich mal blöd fragen aber mir kommt es so vor, als hätte jeder Auto aiming an? Habt ihrs auch an? Ist doch total langweilig, das ist doch eigendlich die Kunst vom Spiel.

Auto Aiming? Was ist das?

Ich finde die UT Szene ehlrich gesagt nicht mal so krass.
Früher Q3 instagib wars viel härter. KAnn aber auch an mir liegen..

AutoAiming ist doch gar nicht im Multiplayer verfügbar!
Steht auch so im Spiel, wenn man sich im Menü befindet.
Ist wohl eher für offline gedacht (z.B. Kampagne).

Wer einen Shooter mit AutoAiming (automatisches anvisieren der Gegner) spielt, hat sie eh nicht mehr alle...

Edit:
Warfare läuft momentan evt. auch am schlechtesten im Internet und auch von der Performance.
Kann sein, dass dies viele Spieler abschreckt, und sie somit lieber ruckelfrei/lagfrei DeathMatch oder so spielen.

Grüße

aja das habe ich noch nicht gelesen, dass es im Multiplayer nicht verfügbar ist. Ok weil ich dachte mir schon, dass es jeder an hat. Dann währe es ja ein Witzt.

ich weiß schon was das ist...
sollte nur meine EMpörung zum Ausdruck bringen... :D

ich weiß nicht, seit wann, aber die Galthantor's Invasion-Mod hat wieder nen Team-deathmatch-Server (inklusive BattleRPG und hervorragendem ping); im team gegen Monster kämpfen und dabei aufleveln. zuuuu cool!
(#1 big battle Server)

Ich brauch mal eure Hilfe! Ist das Spiel auch was wenn ich auch etwas auf Singleplayer lege oder gibs da gar keinen(mir ist schon klar das es Hauptschächlich MP ist den ich dann auch spielen würde nur mal so ne Runde SP muss bei einem Game dabei sein für mich!)

lass als Single-Player unbedingt die Finger davon. Die Bots sind sooo dumm, dass die meisten Modi (Capture The flag, Vehicle CTF, Warfare) eigentlich unspielbar sind.

Wenn du eh nur (Team-) Deathmatch spielst, dann könnte es vielleicht noch interessant sein.
Lad dir doch einfach die Demo runter und probiers aus!

Scheinweltname schrieb:
lass als Single-Player unbedingt die Finger davon. Die Bots sind sooo dumm, dass die meisten Modi (Capture The flag, Vehicle CTF, Warfare) eigentlich unspielbar sind.

Wenn du eh nur (Team-) Deathmatch spielst, dann könnte es vielleicht noch interessant sein.
Lad dir doch einfach die Demo runter und probiers aus!

Ich bin ja nicht nur Sp Spieler ist das Game auch was für Gelegentheits Spieler oder sind die Leute so gut das man da nicht 1 abknallen kann?

ich hab mir vor 3 tagen die special edition gekauft. wer ein multiplayerfan ist kann getrost zugreifen!

also es kommt natürlich immer auf deinen skill an ob du jemanden da fraggen kannst^^
hab früher sehr viel ut 2004 gespielt und war auch ganz gut. das hilft am anfang natürlich sehr. aber naja gewonnen hab ich bisher noch keine map immer so 3-letzter platz^^
mach deine eigenen erfahrungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben