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[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

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Hi,
den Fehler hatte ich auch.
Es war mir eigentlich auch egal.
Habe mal nachgeschaut und die Lösung gefunden:
Geh ins Verzeichnis:
Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps
Dort ist ein Ordner namens NVIDIAPhysX.
Du müsstest 3 ini-Dateien sehen (Textdatei mit Zahnrad, falls du Erweiterungen ausblenden lässt).
Nun öffnest du die und schaust oben nach "FriendlyName".
Den änderst du ganz einfach.

Bei mir wäre das so:
Standard:
PHP:
[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo]
MapName=CTF-Lighthouse_PhysX
FriendlyName=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseName>
PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX>
Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc>
NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>

Bearbeitet:
PHP:
[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo]
MapName=CTF-Lighthouse_PhysX
FriendlyName=CTF-Lighthouse_PhysX
PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX>
Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc>
NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Das machst du mit allen dreien :)

Grüße
 
Danke für deine Hilfe! Habe das Problem aber schon selbst gelöst. Nachdem ich das Spiel uncutted hab und auf englisch gestellt hab funktionierte alles normal.:D
Zum uncutten: man muss ja in der einen ini Datei Gorelevel=1 einstellen. Aber irgendwie finde ich die richtige stelle nicht. Wenn ich nach gorelevel suche, gibt es 2 ergebnisse, aber bei keinem von beidem kann man so etwas einstellen.
 
Bei mir ist es aber standarmäßig uncut und ich hatte das gleiche Problem.
Uncutten geht ab 1.3 auch so hier:

XpKillerhx schrieb:
Howto: UNCUT UT3 v1.3

Um UT3 zu uncuten muss man im Ordner Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Movies\ die Datei UTCin-Conclusion.bik löschen oder umbennen.
Dann taucht unter Einstellungen -> Videos auch eine neuer Schalter für Gore auf.
Und man hat jede Sprache uncut.

Grüße
 
Ja genau das habe ich auch schon gemacht.;)
Damit ist das Spiel also schon komplett uncut? Dann ist mein Problem ja egal:D
 
Ich glaube, dass es dann fast uncut ist.
Es unterscheidet sich lediglich nur ein Video.
(Wurde mal behauptet^^).
Grüße
 
Jupp nur das Video ist anders in der Deutschen Version.
Das der INT Version ist ca. 50mb größer.

Insgesamt unterscheiden sich nur 3 dateien das ist das besagte video und die dazugehörige txt datein und das pctoc.txt in dem die checksummen drin stehen. bedingt wegen dem andernen Video ist diese Datei anders.
Das Video ist aber nur für den Singleplayer-Kampagne relevant, und UT spielt man ja wohl online oder:)
 
Hi leute

Hab ein nerviges Problem mit der PhysX Mod. Die Maps laufen alle super flüssig aber dafür bleibt beim Mapchange am Ende der Runde UT hängen er lädt einfach nicht mehr weiter. Weis jemand was ich dagegen machen kann ?

Benutze Forceware 177.83 mit aktuellster PhysX Sorftware. Das ganze wird von einer 8800GTS 512 angetrieben.
 
@XpKillerhx:
Naja schon, aber die Kampagne fand ich echt gelungen!
Die kann man ja auch online spielen ;)
(Habe sie aber offline durch)

Grüße
 
Hab ein Trick gefunden für das hängen bleiben. Einfach nach Rundenende Esc Taste drücken und danach wieder zurück ins Spiel seppen. Danach lädt er Map ganz normal neu.

Was mir noch aufgefallen ist wenn im Grafiktreiber Motion Blur aktiv ist funktionieren PhysX Effekte nicht also am besten immer diese Option auslassen.
 
Bei mir funktioniert alles!
Komisch, dass es bei dir Probleme gibt...
Also habe grad DM-Heat Ray PhysX mit Motion Blur gespielt und die Phys-Effekte waren alle da.

Grüße
 
Welchen Forceware benutzt du ?
 
Den gleichen wie du.
Hast du auch die DirectX9 Aug '08?
(Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber wer weiß?)

Grüße
 
Jop hab ich auch drauf. Ich hab aber nicht den Internationalen Forceware bei mir drauf sondern nur den US. Meinst es kann vielleicht daran liegen ?
 
Ich glaub mal das liegt nur an UT3.
Ich mein wenn PhysX im Spiel läuft und auch Motion Blur, dann passt es doch.
Wenn beides zusammen nicht läuft, wird das Spiel wohl eine Macke haben...

P.S. Und du kannst dann überhaupt keine Physik-Effekte nutzen? Nicht mal Kisten wegschießen usw?

Grüße
 
Also wenn Motion Blur an ist werden gar keine PhysX Effekte aktiviert. Und kisten wegschießen kann ich gar nicht wenn dann nur bisschen bewegen mit der Grafity Shock Rifle oder wie die heisst. Mach mal bitte ein Pic von den kisten die du meinst und welcher Waffe du sie wegbombst.
 
Moinsen.

Ich hab mir letztens mal den Patc 1.3 installiert und seitdem wählt das Spiel bei Botmatches nurnoch "Iron Guard" Bots aus, d.h. die Bots haben immer die gleichen Rüstungen/Farben. Vor dem Patch hat es immer zufällig die Bots ausgewählt, also waren auch mal Necris usw. dabei. Ich habe schon versuch entweder komplett alle verfügbaren Bots zu der "aktive Bots" Liste hinzuzufügen oder aber komplett alle aus der Liste rauszunehmen, aber das ändert beides nichts. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann und wie ich das wieder normal hinbekomme? Ich will eigtl. nur, dass das Spiel bei jedem Match die Bots zufällig aus allen Bots die es gibt auswählt.

Achja da wäre noch ein Problem:
Ich hatte mir mal ein paar Custommodels heruntergeladen, hab einige davon behalten und einige, die mir nicht gefallen haben wieder gelöscht, d.h. alle Dateien die ich in die entsprechenden Ordner kopiert habe wieder entfernt. Trotzdem zeigt mir das Spiel in der Botliste und in der "Custom Character" Funktion noch die gelöschten Modelnamen an und wenn ich sie auswähle stürzt das Spiel natürlich ab, weil die Dateien ja eigtl. schon weg sind. Ich finde auch bisher keine entsprechende Liste der Models oder ähnliches wo sie vielleicht noch drin sein könnten. Jemand einen Plan wie man das wieder hinbekommt?

MfG
 
@BigWorm48:
OK, Einstellungen und Ingame-Szenen:

Grüße
 

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OK habs gerade nochmal probiert mit den Kisten und die fliegen bei mir auch weg. Wenn ich jedoch mitn Raketenwerfer gegen schiesse bleiben sie locker stehen. So zu den Einstellungen sind meine genauso selbe Auflösung,Grafikqualität alles auf Anschlag außer Motion Blur und dazu 4xAA. Naja vielleicht sinds ja auch einfach nur bugs die bei mir den Fehler verursachen. Mitn nächsten Treiber ist es ja vielleicht schon weg.

P.S. Du kannst bei dir ruhig im Grafikmenü Vsync und Smoothing Frames aus machen hast dann mehr fps ;)
 
BigWorm48 schrieb:
P.S. Du kannst bei dir ruhig im Grafikmenü Vsync und Smoothing Frames aus machen hast dann mehr fps ;)

Aber die bringen mir auch nichts ;)
Wahrnehmen kann ich eh nur 60 FPS, da der TFT mit 60 HZ arbeitet.
Außerdem hasse ich dieses Tearing (Streifen/Bildverzerrungen).

P.S. Sicher, dass dein 4x AA wirklich läuft? Auch wenn man es im Treiber einstellt, verweigert UT3 es gerne^^

Edit:
Aber Smoothing FPS sollte eigentlich keinen Effekt mehr haben, da V-Sync bereits das Limit setzt.

Grüße
 
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