• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BigWorm48: Durch AA wird UT3 aber ziemlich unscharf (mal davon abgesehn, dass UT3 auf max. Details eh schon extrem unscharf ist^^). Jedenfalls war es bisher so. Kann sich aber inzwischen mit neuen Treiber wieder geändert haben ;)

@duderino: Das liegt daran, weil in der Datei "UTCustomChar.ini" noch die jeweiligen Verweise auf die Skins/Models sind. Die musst du löschen (aber pass auf, dass du nicht zuviel löscht :D).

@all: Spielt wer von euch UT3DOM (Domination)? Weil bald kommt "UT3DOM Reloaded" raus und da dacht ich mir: Könnte man ja mal einmal in der Woche nen "Community Fragging" machen. Hätte wer Interesse?

@Nightmare

Jap 4 AA funzt perfekt einfach übern Treiber erzwingen und gut ist. Zudem sollte man auch mal Transparenzy AA oder so ähnlich anmachen wirkt dann alles viel knackiger;)

@Infected

Kann ich nicht behaupten das es dadurch unschärfer wird. Im Grunde werden ja auch nur die Kanten geglättet und nicht die Texturen verändert also dürfte sich von der Bildschärfe her nix verändern.

Meinte nur deshalb, weil "früher" wurde das Bild extrem unscharf (wurde hier auch schonmal diskutiert), wenn man AA über den Treiber erzwungen hat bei UT3. Gab da auch ellenlange Threads mit Bildern im EPIC Games Forum. Aber ich habs auch lange nicht mehr ausprobiert. Ohne AA gehts ja auch wunderbar (bei UT3) ;)

Aber davon abgesehn hab ich sowieso "Depth of Field" abgeschaltet über die INI, da mir das ganze einfach schon von Haus aus zu verschwommen ist. Wenn man dann noch DD und das Berserk Pickup aufsammelt, sieht man sowieso überhaupt nix mehr.
Ich bin ja sowieso dafür, das UTComp Skins (bei DM zumindest) auf jedem Server Standard werden :D

]Infected[ schrieb:
@duderino: Das liegt daran, weil in der Datei "UTCustomChar.ini" noch die jeweiligen Verweise auf die Skins/Models sind. Die musst du löschen (aber pass auf, dass du nicht zuviel löscht :D).

Es gibt keine UTCustomChar.ini wo irgendwie eine Liste aller Custom Models drin ist, sondern nur für jedes Custom Model eine eigene UTCustomChar.ini und da hab ich ja schon die gelöscht, die ich eigtl. nichtmehr haben will. O_o

Doch gibt es, siehe Anhang. Habe mal in meiner INI Beispielhaft Zeilen von Custom Models markiert. Sowas müsstest du z.B. löschen (aber halt nur die Zeilen der Models/Skins die du auch gelöscht haben willst).

Die Dateien die du gelöscht hast hast, enthalten genau die Zeilen, die dann in der UTCustomChar.ini automatisch beim Start von UT3 hinzugefügt werden.

Anhänge

• utcustomchar_ini.png
    utcustomchar_ini.png
    63,1 KB · Aufrufe: 517
Hm weird... genau die Datei ist bei mir nicht vorhanden. Muss ich mal sehen wo ich die herbekomme.

Die Datei MUSS bei dir vorhanden sein, sonst hättest du deine bisherigen Custom Skins/Models überhaupt nicht sehen können ;)

Wenn du Windows Vista benutzt, ist allerdings der Pfad anders als im Bild. Um genau zu sein: Die besagte INI liegt genau in dem Ordner (Unreal Tournament 3\UTGame\Config), wo auch die anderen Config Dateien liegen (z.B. UTGame.ini, UTEngine.ini).

weiß jemand ob es bei der ps3 version möglich ist waffen auf die tasten zu legen?
und wenn ja wie?(das man eine taste drückt und sofort die entsprechende waffe hat)

ich weiß das ist eher der pc bereich aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen und im konsolen bereich gabs keinen sammelthread für ut3.

@XpKillerhx:
Das Spiel bleibt trotzdem auf Deutsch, sofern nur die 1 Datei gelöscht wird und nicht die UTEngine.ini bearbeitet wird?

@eistee1983:
Jetzt mal ehrlich:
Brauchst du es wirklich auf Deutsch?
Ich mein du kannst es ja paar Wochen auf Deutsch spielen, und dann auf Englisch stellen.
(Dann weißt du ja so ziemlich alles, was mit "Sprache" zu tun hat).
Die englische Sprache ist viel viel besser gelungen.
Also mein Tipp: Stell es auf Englisch ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch eigentlich am Anfang auswählen auf welcher Sprache man es installieren will also bei mir war das zumindest so. Hab auch Cover auf Deutsch und das Handbuch steht auch auf Deutsch aber trotzdem kann ich die englisiche Version installieren.

Kuck mal nochaml genauer ob du beim Setup am Anfang nicht wirklich die Sprache ändern kannst.

Ich glaube, das gilt nur für das Setup, nicht für das Spiel.

Grüße

]Infected[ schrieb:
Die Datei MUSS bei dir vorhanden sein, sonst hättest du deine bisherigen Custom Skins/Models überhaupt nicht sehen können ;)

Wenn du Windows Vista benutzt, ist allerdings der Pfad anders als im Bild. Um genau zu sein: Die besagte INI liegt genau in dem Ordner (Unreal Tournament 3\UTGame\Config), wo auch die anderen Config Dateien liegen (z.B. UTGame.ini, UTEngine.ini).

Hm... kann sein, dass ich die beim aussortieren der custom-models versehentlich terminiert hab. =) Kann die vielleicht mal jemand hochladen oder kann ich die evtl. irgendwie von der cd ziehen ohne das ganze Spiel neu zu installieren?

Ja das Spiel bleibt auf deutsch nur gibt es dann einen weiteren Schalter für gore.

Für Sprache muss man die ini ändern.

Natürlich hab ich es auf englisch die deutsche syncro ist ja auch :freak:

duderino schrieb:
Kann die vielleicht mal jemand hochladen oder kann ich die evtl. irgendwie von der cd ziehen ohne das ganze Spiel neu zu installieren?

Wenn sie nicht mehr vorhanden ist, sollte sie beim nächsten Start von UT3 neu erstellt werden. Die Default Datei befindet sich im Hauptverzeichnis von UT3.

@Nightmare & XPKillerHX

Doch wenn ich ich die Installation auf Englisch durchführe hab ich dann auch im Spiel alles auf Englisch ohne irgendwelche ini Dateien zu ändern. Aber mir fällt grade auf das ich nicht die version der USK habe sondern son graues 18+ liegt vielleicht daran das bei meiner Multilanguages ist und bei der Deutschen version nicht.

Ne meine Version sieht vom Cover her so aus Klick

Och menno ich weiß nicht mehr weiter, ich habe alles in der richtigen Reihenfolge installiert; Patch 1.3, dann den 177.83-Treiber und dann das UT3-PhysX-Mod-Pack von Nvidia aber ich bekomme einfach keine Physx Maps unter UT3 angezeigt, egal welcher Mod :heul:

Physx ist im Control Panel aktiviert und Hardware Physx war natürlich vor der Installation von dem neuen Nvidia Treiber auch aktiviert unter UT3 :heul:

Jemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben