Nightmare85
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.667
@[AC]Jogibär:
Na klar hab ich eine Idee
Hier:
Du hast die Maps ja!
Sie werden nur nicht angezeigt, kannst aber dennoch draufklicken.
Grüße
Na klar hab ich eine Idee

Hier:
Nightmare85 schrieb:Hi,
den Fehler hatte ich auch.
Es war mir eigentlich auch egal.
Habe mal nachgeschaut und die Lösung gefunden:
Geh ins Verzeichnis:
Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps
Dort ist ein Ordner namens NVIDIAPhysX.
Du müsstest 3 ini-Dateien sehen (Textdatei mit Zahnrad, falls du Erweiterungen ausblenden lässt).
Nun öffnest du die und schaust oben nach "FriendlyName".
Den änderst du ganz einfach.
Bei mir wäre das so:
Standard:
PHP:[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo] MapName=CTF-Lighthouse_PhysX FriendlyName=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseName> PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX> Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc> NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Bearbeitet:
Das machst du mit allen dreienPHP:[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo] MapName=CTF-Lighthouse_PhysX FriendlyName=CTF-Lighthouse_PhysX PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX> Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc> NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Grüße
Du hast die Maps ja!
Sie werden nur nicht angezeigt, kannst aber dennoch draufklicken.
Grüße