• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@[AC]Jogibär:

Na klar hab ich eine Idee ;)
Hier:
Nightmare85 schrieb:
Hi,
den Fehler hatte ich auch.
Es war mir eigentlich auch egal.
Habe mal nachgeschaut und die Lösung gefunden:
Geh ins Verzeichnis:
Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps
Dort ist ein Ordner namens NVIDIAPhysX.
Du müsstest 3 ini-Dateien sehen (Textdatei mit Zahnrad, falls du Erweiterungen ausblenden lässt).
Nun öffnest du die und schaust oben nach "FriendlyName".
Den änderst du ganz einfach.

Bei mir wäre das so:
Standard:
PHP:
[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo]
MapName=CTF-Lighthouse_PhysX
FriendlyName=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseName>
PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX>
Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc>
NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>

Bearbeitet:
PHP:
[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo]
MapName=CTF-Lighthouse_PhysX
FriendlyName=CTF-Lighthouse_PhysX
PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX>
Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc>
NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Das machst du mit allen dreien :)

Grüße

Du hast die Maps ja!
Sie werden nur nicht angezeigt, kannst aber dennoch draufklicken.

Grüße

Juuhuuuuuuuuuu :) dankeschön :bussi: :D

*schieb*

jetzt werden mir aber die Hagelkörner irgendwie nicht mehr angezeigt bei Heat Ray Physx :(

Habe versucht alles neu zu installieren aber ich stehe nur im Regen und nie im Hagel :(:D:(

Gibts dafür auch eine Lösung....habe die msi Datei entpackt und die Dateien im Physx UT3 ordner ersetzt aber das hat auch nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Ändern-Button nutzen zum pushen.)
Einige Leute behaupten, dass es in Verbindung mit Motion Blur auftritt (also dass es deswegen nicht mehr hagelt).
Schau mal, ob es vllt. daran liegt.
Das mit dem Hagel ist so eine Sache... evt. zufallsbedingt?

Grüße

Ich will ein Kind von...ok doch nicht :D

Vielen Dank, das wars, kaum habe ich die Bewegungsunschärfe deaktiviert funktioniert das mit dem Hagel wieder :)

Das freut mich aber...

Hehe.
Jap, habe es auch grad probiert und festgestellt.
Ich finde es komisch...
Wird aber sicherlich einen Grund gehabt haben, dass die das deaktiviert haben.
Oder ein Bug :D

P.S. Dein Alter stimmt ja eigentlich^^ :D

Edit:
@Scheinweltname:
Nochmal zu den Stats:
Wenn du dein Standard-Ranking aktualisieren willst, dann achte vorm Connecten darauf, dass der Server ohne Mutatoren läuft!
Ansonsten zählt das dann alles zu Custom Stats.
Die Epic Warfare-Server haben ja immer den R3porter und Server Advertisements (oder wie das heißt) laufen.
In dem Fall ändert sich dein Ranking auf Pure-Server nicht!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leuts

Nochmal zurück zum Thema PhysX und Motion Blur. Hab nun festgestellt das beim Forceware 177.92 Beta man mit eingeschalteten Motion Blur auch alle Efekte angezeigt bekommt. Zudem sind auch die Abstürze verschwunden und man hat mehr Frames. Kann euch nur dringend empfehlen den 177.92 zu installieren er ist wirklich besser als der 177.83 ;)

Ok, danke für den Tipp.
Bin grad dabei ihn runterzuladen.
Kann dann morgen berichten.

Edit:
Zum Treiber:
Habe keine Unterschiede feststellen können.

Mal eine ganz andere Frage:
Ich sehe im Server-Browser häufig Server, die im Namen "No CD-Key" usw. tragen - praktisch gecrackte Server.
Könnte ich, wenn ich mit meiner legalen UT3-Version connecte, mit Epic Games "Stress" kriegen?
(So nach dem Motto: "Jeder, der auf diesem Server ist, hat das Spiel eh nicht original!").
Ich mein ich gehe da nur hin, weil da angenommen Spieler drauf sind und mir die Map gefällt und weil der Server halt Engine Version 3601/2 hat.
Außerdem könnte ich (wenn es hart auf hart kommt) eh beweisen, dass ich das Original habe.

Edit 2

Kumpel von mir hat folgendes Problem.
Er hat jetzt UT3 mit Patch 1.3 installiert und das Spiel läuft an sich nicht schlecht.
1024x768 und mittel-hohe Details.
Allerdings kann er so ziemlich gar keine Videos anschauen, weil sein PC sonst hängt und nur Reset hilft.
(Alt+Tab, Windows-Taste, Strg+Alt+Entf - alles schon probiert).

Sein System:
Intel P4 3,4 GHZ, 1 GB DDR2-533, ATi Radeon X1950 XT (von mir^^), Asus Mainboard (k.a. welches genau),
S-ATA-Festplatte mit 200 GB, onBoard Sound, alte Logitech Maus, einfache Tastatur und WinXP SP3.
Treiber sollten alle recht neu sein.
(DX, Graka auf jeden Fall).

Wo könnte das Problem liegen?
Im Spiel selbst treten keine Probleme auf, nur in den Videos (in der Kampagne).

Grüße

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hi mal ne frage. ist das ein fehler bei mir oder allgemein so, dass ut3 ziemlich unbeliebt ist? es gibt zwar immer mehrere mehr oder weniger volle server, aber wirklich viele sind es nicht...

@nightmare85:

das problem hatte ich auch mal. ich weis die lösung zwar jetzt nicht. aber ich habe damals die fehlermeldung von ut einfach in google eingegeben und bin bei irgendeinem ut forum rausgekommen. seitdem hatts bei mir auch funktioniert. also einfach mal googlen.

ich denk da muss man in irgend einer ini oder config datei nen eintrag ändern.

dass problem tritt übrigens nur auf wenn die videos, also zwischensequenz und so, halt gestartet werden. startet man ut mit den parameter dass keine videos abgespielt werden dann funktionierts. dass problem tritt bei mir auch bei gears of war auf.

und @frank90:

ja du hast recht! ut zocken kaum noch leute mehr. eine schande finde ich. ich hab mir deshalb jetzt auch cod4 zugelegt um was neues zu haben (wo auch leute auf den servern sind)
ja und server gibts eigentlich auch genug find ich, aber die sind meistens ziemlich leer.

Alles klar, habe es gefunden.

Getting a crash during the opening cinematic:
1) Go to My Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame
2) Open and edit the UTEngine.ini
3) Change PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled from False to True, and save the file. It should look like this: PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled=True.

Danke für den Tipp @benz_s ;)

Grüße

Hallo,
als mein UT3 dank Mods etc. nicht mehr spielbar war, (Nach 10 sec ingame keine Rückmeldung) wollte ich es deinstallieren. Es ist der Ordner UTGame dageblieben und ich kann ihn nicht löschen. Ich habe keine Rechte obwohl ich Administrator bin. Kann wer helfen?

Geht hetzt einfach so aufeinmal^^

hat einer von euch schon ma die mod bombing run gezockt ?

irgendwie hab ich das damals nicht zum laufen bekommen bzw. is abgstürtzt mit bots.
:(

Hi leute. Ich habe da mal wieder ärger.. nicht nur das mein rechner irgentwie ab und zu abstürzt und 2 mal schon im fachhandel war und die mir NICHT!! weiter helfen konnten.. nein jetzt geht UT3 in Der hinsicht "I-Net" nimma. Findet einfach keine Server.. Habe 1.1 dann 1.2 und dann erst getestet.. keine server auch per akualisierung... dann habe ich mir gedacht "is nen neuer patch draussen.. schauen" so installiert (1.3) So und immernoch nicht. Zeigt nichts an an Server.
Kann mir wer helfen?

PS: Habe schon mit FW aus probiert. Das gleiche
Neustart nach allem auch und das gleiche

Tipps?
____

Server Problem: Ist bekannt und wird dran gearbeitet. GameSpy verlegt grad den Master Server woanders hin. Sollte also sehr bald wieder funzen.

@IXerxes: Du brauchst nicht alle vorherigen Patches zu installieren. Nach einer Neuinstallation reicht 1.3 aus, der dort alle Änderungen der vorherigen Patches enthalten sind.

@Wiggum: Ja ;)

ah, gut zu wissen. Danke

]Infected[ schrieb:
Server Problem: Ist bekannt und wird dran gearbeitet. GameSpy verlegt grad den Master Server woanders hin. Sollte also sehr bald wieder funzen.

Bei mir werden jetzt alle Server wieder angezeigt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben