erazzed
Lt. Commander
RazzerZero schrieb:[...]
Ergo seh ich das als ein sehr günstiges Hobby mit dem sich später eventuell noch etwas verdienen lässt.
Naja, es ist mMn schon etwas befremdlich, dass Epic das Game mit Devs und Moddern aus der Community stämmen will, aber genau diese Leute auch noch monatlich Geld für das UDK entrichten müssen. Irgendwie ist das aus meiner Sicht halt paradox, da die Community ja bereits mit Arbeitseinsatz in das Projekt investiert.
Es muss sich einfach zeigen, wieviele Supporter sich damit finden lassen und in welche Richtung sich das neue UT entwickelt.
Da ich ein großer Fan von UT99 bin, erhoffe ich mir eine Entwicklung back to the roots. UT99 war und ist das beste UT (ich spiele es auch heute ncoh!). UT2kx konnte ich nie etwas abgewinnen. UT3 hat sich dann wieder etwas mehr an UT99 orientiert, aber die überladene Grafik, der unfertige Release-Zustand und insbesondere der spürbare Einfluss der Konsolen haben an dessen Fundamenten genagt. Bis die gröbsten Schnitzer ausgebessert waren, hatte ein Großteil der Community das Spiel schon beerdigt...
Für mich zeigt sich aber schon bereits jetzt, dass die meisten es wohl befürworten, dass sich das neue UT an UT2k4 orientiert. Wenn das passiert, ist das Projekt für mich schon wieder fast gestorben. UT2k4 war ok, aber UT99 war in vielerlei Hinsicht besser. Hoffentlich beteiligen sich viele der alten UT99-Hasen am Prozess, sodass auch wir gehört und wahrgenommen werden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bin gespannt und werde mich definitiv in irgendeiner Form am Entwicklungsprozess beteiligen.