DocWindows schrieb:Es ist wirklich der denkbar schlechteste Zeitpunkt für solche Meldungen.
Vielleicht irre ich mich, aber es kommt mir so vor, als wenn solche Meldungen immer kurz vor einem wichtigen AMD-Release kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DocWindows schrieb:Es ist wirklich der denkbar schlechteste Zeitpunkt für solche Meldungen.
rg88 schrieb:Wo ist das Problem mit Rebrand und kleinen Verbesserungen? Die alte Architektur ist immer noch konkurrenzfähig zu dem was NVidia in dem Bereich anbietet und für den Highend-Bereich sind ja neue Modelle erschienen.
Warum nochmal eine neue Mittelklasse auflegen und Geld verpulvern für die alte 28nm-Fertigung? So können sie über den Preis noch auf den Markt einwirken. Die Entwicklung ist abbezahlt und jetzt kann man doch mal damit Geld verdienen, solange die Konkurrenz nichts anderes anbietet.
GunnyHartman schrieb:Konkurrenzfähig? AMD agiert mit großen Chips und großen SIs, währent nVidia auf kleinere Chips mit 256 Bit SI setzt und somit Produktionskosten spart, bei gleicher oder besserer Leistung und günstigerem Verbrauch.
Ja. Und wie man gut sehen kann wird das einfach ignoriert.Waro245 schrieb:
Fried_Knight schrieb:Wat?
Es gibt wohl keine Nachrichtenagentur mit einem besseren Ruf.
Theoretisch schon, aber da bräuchte Intel erstmal eine sehr gute GPU-Architektur. Davon sind sie jedoch noch meilenweit entfernt und es wird sehr schwierig sein das zu realisieren ohne die Patente von AMD bzw. Nvidia.Mr.Smith84 schrieb:Rein theoretisch gesehen, könnte Intel auch Gamer Grafikkarten auf dem Markt schmeissen, oder?
zeedy schrieb:Vielleicht irre ich mich, aber es kommt mir so vor, als wenn solche Meldungen immer kurz vor einem wichtigen AMD-Release kommen
Dai6oro schrieb:Diese "News" sind alt und falsch. Tut euch selbst einen Gefallen CB und macht das Ding dicht
Waro245 schrieb: