News Unternehmensstruktur: AMD dementiert Aufspaltung oder Ausgliederung

Stev010881 schrieb:
Wenn AMD etwas einstampfen sollte, dann ist es der CPU Bereich.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche Meldungen missverstanden werden.:rolleyes:

Es ist hier nirgends von Einstampfen oder konkreten Abspaltungsplänen die Rede, sondern lediglich davon, dass alle Optionen geprüft werden, wie AMD wieder in die Gewinnzone bzw. zu neuem Kapital gelangen kann.
Denn das AMD auf Dauer nur mit Verlusten überlebt ist ausgeschlossen. So viel dürfte ja jeder einsehen.

@Aldaric87, vergiss es, mit dir ist jede Diskussion verlorene Zeit. Dann zogg mal weiter mit deiner grandiosen GTX970 auf FHD.

@Athlonscout, du hast seinen Kofferraum vergessen...

HOOKii schrieb:
@Aldaric87, vergiss es, mit dir ist jede Diskussion verlorene Zeit. Dann zogg mal weiter mit deiner grandiosen GTX970 auf FHD.

Das werde ich glatt tun. Und du warte mal weiter darauf das es Grafikkarten gibt, die 4k Gaming sinnvoll ermöglichen !

Aldaric87 schrieb:
Das werde ich glatt tun. Und du warte mal weiter darauf das es Grafikkarten gibt, die 4k Gaming sinnvoll ermöglichen !

...aber bestimmt nicht dieses Jahr aus der Produktreihe von Nvidia. Warten wir einfach mal die Test ab, die Woche und wenn das auch nicht hinhaut, spätestens am Ende des Jahres. 3.Quartal. Da wirst du auf Nvidia immer noch warten und dein 4K Monitor gammelt dann vor sich hin, aber FHD ist doch auch eine schöne Sache. Das erinnert mich immer so an den Autovergleich, hast dir ein tolles Auto mit großem Kofferraum zugelegt, nur fehlt dir der kraftvolle Motor.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber 104 Kommentare für ein Gerücht, dass schon im ersten Post dementiert wurde... nicht schlecht.

Der Thread geht doch eh ned darum, sondern die "Fortsetzung" des geschlossenen Threads...

HOOKii schrieb:
...aber bestimmt nicht dieses Jahr aus der Produktreihe von Nvidia. Warten wir einfach mal die Test ab, die Woche und wenn das auch nicht hinhaut, spätestens am Ende des Jahres. 3.Quartal. Da wirst du auf Nvidia immer noch warten und dein 4K Monitor gammelt dann vor sich hin, aber FHD ist doch auch eine schöne Sache. Das erinnert mich immer so an den Autovergleich, hast dir ein tolles Auto mit großem Kofferraum zugelegt, nur fehlt dir der kraftvolle Motor.:D

Habe ich irgendwo erwähnt das ich einen 4k Monitor habe? Nö, eigentlich nicht. :lol:

jbauer schrieb:
Du schreibst das aber auch bei jedem Thread? Die Sache ist vorbei, der Käse gegessen, ewig auf dem Vergangenen rumzureiten bringt nichts, man muss das beste aus der augenblicklichen Situation machen.
Bitte? Mal im Kontext gelesen?
Hier wurde zum wiederholten Male versucht etwas falsch darzustellen.

Und die Sache ist vorbei? Komisch, hat Intel inzwischen ihr Unrecht zugegeben - trotz Strafzahlungen?
Hat AMD sich inzwischen davon erholen können?

Und warum sollte man eine solche Vergangenheit von Intel ruhen lassen? Warum es tot schweigen? Es ist ja nicht die einzige Verfehlung dieses Konzerns, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Unternehmensgeschichte.

Zur Erinnerung: Neben AMD gibt es einen zweiten Hauptgeschädigten: Den Konsumenten. Uns.

@Aldaric87, Habe ich irgendwo erwähnt das ich einen 4k Monitor habe? Nö, eigentlich nicht.

Ach, das ist mir schon mal absolut Schnurz, ob du jetzt einen 4K hast oder nicht. Dann ist es ja ausreichend mit einer GTX970 auf FHD zu zocken, aber bis Nvidia mit einer 4Kfähigen Grafikkarte aufwarten kann, wird es trotzdem erst 2016, was AMD noch dieses Jahr realisieren kann.:D

Aber eins muss ich dir zu Gute halten, deine Meinung über AMD Prozessoren mit Zen....Top!;)

Zuletzt bearbeitet:
"AMD" in der Artikelüberschrift und schon kommen die Streithammel aus den Löchern gekrochen und schlagen sich gegenseitig verbal den Schädel ein. Könnte dieser Schwachsinn bitte strenger moderiert werden? Was hat ein technisches Detail einer AMD- oder nvidia-Grafikkarte mit der AMD-Unternehmungsstruktur zu tun? Richtig: GAR NICHTS!

@Wolfsrabe, mal ehrlich, war das jemals anders? Also wie immer...

Ich finde es lustig welche Seiten bei diesem Thema mitmachen also so beim auf die schnelle Suchen,
Von CB, PCGH, Luxx bis HT4U, von TH oder 3DC hingegen nichts;)

@CB: Wollt ihr nicht diesen effekthasserischen Beitrag endlich als Hauptnews von der Startseite wegnehmen? Es war von Anfang an ein dämliches Gerücht und wurde sogar schon dementiert. Also wo ist der Sinn dieser "News"?

HOOKii schrieb:
@dexplus, noch hat Nvidia nur 64% Marktanteil und das kann sich schnell ändern. (Dezember 2014)

Das einzige was sich schnell ändert, ist nvidias steigender Anteil.

markt.jpg ;)

Zurück
Oben