Unterschiede Spannungsversorgung Z77-Boards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin Falke

Gebe gern diese Information weiter und unsere Kollegen nehmen dieses auf.

Desweiteren gilt nach wie vor weiter wie schon geschrieben :

Viel Erfolg mit dem Mitbewersboard und vielen Dank für die Anregungen zur Qualitätsverbesserung.

Schade ist, das Sie uns keine Chance bieten das Board auf einen Defekt zu überprüfen.

Wenn Sie gerne das Angebot an nehmen wollen, können wir gern ein durch DHL das besagte Board kostenfrei für Sie zu uns abholen lassen. Hier für bitte einfach Ihre Anschrift + Telefonnummer an socialcom@gigabyte.de senden. Das Angebot steht noch bis zum 24.12.12.

Wir wünschen Frohe Weihnachten Falke

Gruß GBTTM

Falke schrieb:
Ist es so schwer für Sie zu verstehen das es sich nicht um einen Defekt handelt sondern um einen BIOS Bug.

habe es selbst bei diesen Boards getestet:
Z77X-UD3H
Z77X-UD5H
Z77X-UP5
Z77X-UP7
alle haben diesen Loadline Bug inne, also darf man von einen Serienfehler sprechen, dies ist meine Meinung.

GBTTM schrieb:
Schade ist, das Sie uns keine Chance bieten das Board auf einen Defekt zu überprüfen.

Wozu ?

Wie oft braucht es bis Sie dieses verstehen ?

Was glauben Sie da zu finden außer das dies Board keinen Defekt hat, nur damit DHL etwas zu tun hat ? :D

Warum wird hier auf Zeit gespielt ? Ich weiß werde darauf eh keine Antwort von ihnen erhalten. ;)

Ihr habt doch selber solche Boards im Haus sowie alle Bios Versionen, also könnt ihr in allen diesen Boards den Fehler selbst nachstellen, wenn ihr nur wolltet ! ;)

Ein jeder User kann dieses natürlich auch tun, da werdet ihr es wohl auch schaffen oder ? ;)

Ihre Antwort Herr GBTTM vom 16.10.2012
GBTTM schrieb:
Guten Abend Falke

Wie Schon JZ geschrieben hatte, unser Andrew ist an der Thematik dran und wir erwarten ein Bios Update.

Gruß GBTTM

GBTTM schrieb:
Wie am 20. Dezember geschrieben befindet sich der "Loadline" noch in der Prüfung.

Erst erwartet ihr dies BIOS update von Taiwan und nun nach 2 Monaten kommen sie mit dem Spruch es wäre noch in der Prüfung.

Was soll man ihnen denn jetzt noch glauben, wirkt nicht mehr sehr glaubwürdig was sie schreiben. :eek:

Moin Moin und Frohes neues Falke

Wie drehen uns im Kreis, für Sie gibt es 2 Möglichkeiten die Sie nutzen können,
1- Mail Ihrer Anregung an socialcom@gigabyte.de senden
2- Telefonische Anfrage an 040253304-0 Service

Desweitern wünschen wir viel Erfolg mit dem Mitbewersboard und vielen Dank für die Anregungen zur Qualitätsverbesserung.

Gruß GBTTM

Ihre Antwort Herr GBTTM vom 16.10.2012
GBTTM schrieb:
Guten Abend Falke

Wie Schon JZ geschrieben hatte, unser Andrew ist an der Thematik dran und wir erwarten ein Bios Update.

Gruß GBTTM

GBTTM schrieb:
Wie am 20. Dezember geschrieben befindet sich der "Loadline" noch in der Prüfung.
GBTTM schrieb:
Wie drehen uns im Kreis, für Sie gibt es 2 Möglichkeiten die Sie nutzen können,
1- Mail Ihrer Anregung an socialcom@gigabyte.de senden
2- Telefonische Anfrage an 040253304-0 Service

Falsch wer sich im Kreis dreht sind Sie bzw. Gigabyte für die Sie sprechen, dies hier entwickelt sich doch zur Farce !

Es wirkt als könne Gigabyte diesen Bug nicht beheben, sehr merkwürdig !

Wieso nicht, stellt sich die Frage, evtl. kann mir ja ein Herr ... darauf eine Antwort geben, von Ihnen bekomme ich ja keine darauf !

Diese beiden Punkte die Sie schreiben (Mail u. Telefon), was soll es mir bringen, wohl nichts, gar nichts, !

Moin Moin Falke

Vielen Dank für Ihre Anregungen und das Sie unseren Service nutzen wollen :)

Wie schon geschrieben Mail und Telefon stehen Ihnen Offen.

Desweiteren wünschen wir viel Erfolg mit dem Mitbewersboard und vielen Dank für die Anregungen zur Qualitätsverbesserung.

Gruß GBTTM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben