OptimusMiles
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe eine Problem, bei der Zusammensetzung meiner Festplatten.
Ich besitze zur zeit 4 HDD's
2x 1TB Videos, Bilder etc...
1x 240 GB Systemplatte
1x 640 GB Videos, Bilder etc...
und habe als Anschlussmöglichkeiten 2x SATAII und 2x SATAIII.
Meine Festplatten sind nun fast komplett voll!!
Ich brauche also mehr Speicherplatz, da ich keine weiteren SATA Anschlüsse mehr zur Verfügung habe. Die beiden unteren Platten sind schon alt und langsam und sollen weg.
Die 240GB Festplatte ist noch aus meinem ersten Computer und wird zur Zeit auch als Systemplatte benutzt und Ich installiere dort auch meine Spiele.
Die 640GB Platte war aus einer externen und wurde nach einer gewissen Zeit intern verbaut, macht aber komische Geräusche in letzter Zeit.
Meine Idee ist nun:
1. neue Systemplatte (diese sollte groß sein, da dort auch die Spiele installiert werden sollen..)
1. eine große HDD (mindestens 2TB)
Damit wäre in Zukunft erstmal genug Platz.
Habt ihr Vorschläge? Es sollte so preiswert wie möglich gehalten werden.
Gruß
Pat
ich habe eine Problem, bei der Zusammensetzung meiner Festplatten.
Ich besitze zur zeit 4 HDD's
2x 1TB Videos, Bilder etc...
1x 240 GB Systemplatte
1x 640 GB Videos, Bilder etc...
und habe als Anschlussmöglichkeiten 2x SATAII und 2x SATAIII.
Meine Festplatten sind nun fast komplett voll!!
Ich brauche also mehr Speicherplatz, da ich keine weiteren SATA Anschlüsse mehr zur Verfügung habe. Die beiden unteren Platten sind schon alt und langsam und sollen weg.
Die 240GB Festplatte ist noch aus meinem ersten Computer und wird zur Zeit auch als Systemplatte benutzt und Ich installiere dort auch meine Spiele.
Die 640GB Platte war aus einer externen und wurde nach einer gewissen Zeit intern verbaut, macht aber komische Geräusche in letzter Zeit.
Meine Idee ist nun:
1. neue Systemplatte (diese sollte groß sein, da dort auch die Spiele installiert werden sollen..)
1. eine große HDD (mindestens 2TB)
Damit wäre in Zukunft erstmal genug Platz.
Habt ihr Vorschläge? Es sollte so preiswert wie möglich gehalten werden.
Gruß
Pat