Ja ich habe auf Firmware umgestellt. Dann stecke ich dn Stick ein und gehe auf Speichern und zurücksetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für Windows 11 noch nicht Pflicht, nur vorhanden muss es seinbisy schrieb:Secure Boot aktiviert
Das BIOS hat eine Such Funktion. Englischen Begriff dort eintippen und es zeigt dir die passenden OptionenWickerman66 schrieb:Diese Sachen finde ich aber nicht im Handbuch
Ist falschWickerman66 schrieb:Bei sicheres booten Modus kann ich statt benutzerdefiniert
Jop, sollst du, du willst ja Windows installierenWickerman66 schrieb:Ich kann statt anders Betriebssystem auch Windows uefi Modus wählen. Sollte ich das?
Speichern wählen, Stick im PC lassen und neu startenWickerman66 schrieb:Dann gehe ich jetzt auf Speichern
Setz es auf Standard/Werkseinstellungen zurück und nimm keine Änderungen vor.Wickerman66 schrieb:Laut Asus müsste dieses Board schon die nötigen Voreinstellungen haben.
Wickerman66 schrieb:Jetzt nachdem ich nochmal gespeichert und neugestartet habe hatte er d er den Stick gefunden als Boot Option. Aber warum bootet er nicht?
Jop kannst duWickerman66 schrieb:Kann ich den key gleich eingeben?
Naja, warum sollte es nicht funktionieren?Wickerman66 schrieb:Oder ist der dann weg und kann nicht zurück gesendet werden wenn es nicht klappt oder?