Unterstützung beim Tower PC zusammenbau benötigt (online).

Wickerman66 schrieb:
Ähh na den normalen Monitor Anschluss. Den es vor hdmi gab
Meinst du SCART?! :o

IMG_4973.jpeg

Dann wird das nichts mit dem TV am Computer…
 
Wickerman66 schrieb:
Geht doch schneller als ne halbe Seite zu threadenvdass ich selbst nachforschen soll und dass es YouTube Videos gibt.
Na ich weiß nicht ganz genau, ob es nicht ggf. die falsche Tonart ist.
 
Ach so ich dachte der Monitor wäre gemeint nicht der Fernseher. Der tv hat spart hdmi USB öööhh...
 
Wie schon gesagt die meisten User, die aktuell hier sind sowieso, sind damit nicht gemeint. Ich wollte nur sagen dass die meisten Fragen schnell zu beantworten sind und die Leute die sich aufregen schreiben ellenlange posts darüber das irgendwelche Kinder es besser können.
Aber ich wollte gar nicht wieder damit anfangen.
Ergänzung ()

Von dem schrieb ich ja auch ,VGA und dvi.
Aber whetstone dachte wohl es geht um den tv
Ergänzung ()

Weil der TV jetzt erstmal hilfsweise als Monitor dienen soll
 
Pc scheint anzuführen .Er blinkt ne halbe Minute schnell, blinkt dann langsam. Nur der TV klappt trotz hdmi nicht. Aber mein receiver ging auch mit dem hdmi nicht, musste mit spart anschließen, liegt vielleicht am Kabel.
Ich versuche ein hdmi Kabel zu leihe
 
Ich glaub bei Step 1 war noch irgendwas nicht richtig. Kannst du nochmal alles auseinander bauen und wir starten einfach von vorne?



:-)
 
Lüfter laufen durchgehend, eher langsam
Ergänzung ()

Haha. Klingt das erstmal funktionierend oder sollte es anders aussehen. Mein Nachbar ist gerade nicht da. Wo kriege ich denn günstig son Kabel her, online, ladn?
 
Einer Monitor nur mit DVI und VGA? Für Grafik- und Videobearbeitung? Klingt nach einem 19" von 2009. Gibt es vielleicht noch irgendwelche Details, die das Forum noch nicht weiß....

... das ist ja hier wie ein Bremsentausch am Auto und hinterher kommt der TE mit "achja, bin letztens ohne Öl gefahren" um die Ecke.

"Günstig" gibt es übrigens auch gebrauchte 22"er und 24"er bei Kleinanzeigen. Die bekommt man teilweise geschenkt hinterher geworfen inkl. Kabel.
 
Ja das ist auch das nächste Projekt mit anderen Monitor. Ich habe gesagt ich habe einen der gerade noch geht und bin da nicht so ins Detail gegangen weil man mir anfangs eh schon mit allem Möglichen gekommen ist uns ich wollte eins nach dem anderen machen und noch mehr geld auf einmal hätte ich eh nicht ausgeben können.(auch wg. Amt besser).
Ergänzung ()

Vielleicht kann ich mir später vom Nachbarn ein Kabel borgen. Denke schon ich könnte mir sogar n Fernseher dafür borgen meinte er. Aber Fernseher habe ich ja selber
 
Wickerman66 schrieb:
Haha. Klingt das erstmal funktionierend oder sollte es anders aussehen. Mein Nachbar ist gerade nicht da. Wo kriege ich denn günstig son Kabel her, online, ladn?
Hast Du dir nicht gerade dieser Tage Deine PC Teile online bestellt? Und jetzt willst Du ernsthaft wissen woher man Kabel bekommt? Wo lebst Du? In Nordkorea? Du bekommst alles überall her. Woher denn auch sonst?

Ich würde gerne mal das Anschlusspanel Deines TV sehen. Wenn der auch so alt ist, wie der Monitor, wird das wohl nichts. Guck mal lieber nochmal genau nach, was für Anschlüsse das bildgebende Gerät überhaupt hat. Ist die GPU wirklich angeschlossen oder hast Du einen Anschluss vom Mainboard genommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha-
Geräte Name und Anleitung in Google eingeben, schauen das man nicht auf ganz komischen Seiten landet, PDF runterladen, Seite mit den Anschlüssen oder technischen Daten suchen, meist vorne oder hinten, nie in der Mitte, und man weiß ohne rum raten was das Gerät kann.

Wieso wird sowas einfaches bei dir immer zu einer Wissenschaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ich dachte nur das gehört vielleicht zu den Sachen die man bei Mac Geiz oder conrad oder so günstiger bekommt als online
 
Gibt es Conrad noch vor Ort? Günstiger sind die Läden vor Ort nicht, nur schneller.
 
Günstiger vielleicht nicht, aber ohne lange Lieferzeit.Bei Media Markt und Co gibt es diese Kabel auch.
 
Ich glaube das hdmi Kabel ist defekt. Oder der hdmi Anschluss vom Fernseher. Den tv receiver musste ich auch per scart anschließen weil hdmi nicht ging.
Shit
Komischerweise schaffe ich es auch nicht am Fernseher zwischen hdmi, spart, etc. Hin und her zu schalten.
Das ging immer mit den Knöpfe an den Seiten irgendwie...jetzt aber irgendwie nicht
Ergänzung ()

Ach so.
Da ist übrigens keine gpu drin. Kommt erst später
 
Wickerman66 schrieb:
Ich glaube das hdmi Kabel ist defekt. Oder der hdmi Anschluss vom Fernseher. Den tv receiver musste ich auch per scart anschließen weil hdmi nicht ging.
Di solltest noch in Betracht ziehen, das der Rechner einfach nicht startet..........

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knergy
Zurück
Oben