Micha-
Lt. Commander
Das wird bestimmt ein Erfolg.Bentosan schrieb:Er will als Freelancer im Bereich Foto und Video arbeiten.
Ich hoffe das geht noch lange hier. Bester Popcorn Thread ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird bestimmt ein Erfolg.Bentosan schrieb:Er will als Freelancer im Bereich Foto und Video arbeiten.
Das ist nen Thread für Probleme mit dem PC Bau. Selbst wenn du schreibst du weißt nicht was nen Schlitzschraubendreher ist, wird dir hier einer nen Bild schicken.Wickerman66 schrieb:Das ist für mich eindeutig keine Frage
Gut, wenn man von den ganz alten PC's ausgeht mit Cable Select, Master und Slave Platten... dann ist das berechtigt, das ist aber wirklich schon mehr als nen Jahrzehnt her.Wickerman66 schrieb:Und es ist nicht selbstverständlich dass die Reihenfolge egal ist
Das brauchst du hier keinem erklären. Selbst wenn man die Kohle hat, schmeißt die keiner zum Fenster raus, auch wenn einigen Anschaffungen auch hätten nicht sein müssen.Wickerman66 schrieb:Wenn man sich son Teil eigentlich nicht leisten kann fragt man eben einmal öfter
Für uns ist das quasi eine Frage, weil wir ja wissen, das du sowas noch nie gemacht hast.Wickerman66 schrieb:Ich sagte nur "ich check gerade nicht wo die Festplatten hinsollen". Das ist für mich eindeutig keine Frage
Naja die M.2 Slots sind nummeriert.Wickerman66 schrieb:Und es ist nicht selbstverständlich dass die Reihenfolge egal ist(ist sie egal, weiß immer noch nicht) das steht auch nicht im Handbuch
Auf den Lüftern sind Pfeile für die Luft Richtung drauf, die CPU Lüfter müssen zur PC Rückseite Blasen. Quasi vorn am PC kalte Luft rein und hinten rausWickerman66 schrieb:sind die Lüfter so richtig? Dass alle in die gleiche Richtung pusten nach hinten?
Ich hätte es an der Größe ausgemacht. Es ist nur eine 500 GB dabei... aber macht durchaus Sinn. Die anderen erstmal weg zu lassen. Ist einfacher für den Anfangbisy schrieb:Sinnvoll ist es erstmal nur die M.2 SSD einzubauen, wo Windows drauf soll. Denn bei der Windows Installation siehst du nicht wirklich, welche da welche ist.
Okay, so geht's natürlich auch, hab jetzt nicht auf die Größe geguckt.Bentosan schrieb:Ich hätte es an der Größe ausgemacht. Es ist nur eine 500 GB dabei
Jop du kannst Windows auf die 500gb SSD installieren, du musst da nichts ausbauen.Wickerman66 schrieb:ich muss die nicht wieder ausbauen oder?
Wie Bisy schon gezeigt hat, sitzt der Lüfter nicht ideal. Technisch gesehen hast du aber die Ausrichtung noch immer richtig.Wickerman66 schrieb:Es sollen alle nach hinten pusten oder?Oder wie funktioniert das am Schluss? Ich habs nach Anleitung gemacht aber die ist etwas uneindeutig
ok... Sah auf den Produktbildern anders aus.sedot schrieb:Ich glaube das Board hat trotz Markierung dort keine Bohrung
bisy schrieb:das ist der Zentrierbolzen bei dem Gehäuse, da gibt es keine Schraube.
Siehe Seite 3 post 57Bentosan schrieb:Wenn da wirklich nix ist, ich kann hier nur nach den Bildern gehen...