Ja bei den Kabel muss ich noch mal gucken. Also das Netzkabel geht nicht anders, durch das untere Loch wäre zuviel gequetsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oki alles klar... dankebisy schrieb:Siehe Seite 3 post 57
So könnte es von hinten aussehen, Beispielbild.Wickerman66 schrieb:Kan ich die Verkabelung noch optimieren?
Tja, Katze und Computerbau gibts im Fernsehen eben nicht. 😀wuselsurfer schrieb:Der Thread ist eine super Abendunterhaltung, ich komme gar nicht zum Fernsehen.
Fernseher geht auch.Wickerman66 schrieb:Kann ich meinen Fernseher als Monitor nutzen? Oder müsste ich das erst irgendwie einrichten?
Weil nun mal keine Festplatten sind 😉Wickerman66 schrieb:und man die nicht mal Festplatte als solche erkennt
Jop kannst duWickerman66 schrieb:Ich kann doch sofort Funk Tastatur und Maus nutzen oder?
Jop kannst du.Wickerman66 schrieb:Kann ich meinen Fernseher als Monitor nutzen?
Und welche Anschlüsse hat der?Wickerman66 schrieb:Beschissenerweise ist mir aufgefallen dass mein Bildschirm kein hdmi hat
JopWickerman66 schrieb:Starten?
Am Fernseher?
ganz früher gab es VGA, dann kam DVI, dazu kam dann HDMI und mitlerweile gibt es DisplayportWickerman66 schrieb:Ähh na den normalen Monitor Anschluss. Den es vor hdmi gab
jop passt, ist ja am Ende jeden sein Ding, wie er es macht.Wickerman66 schrieb:Wie findet ihr meine nachgebessert Verkabelung?
Damit seid nicht ihr gemeint, ist auch nicht ironisch gemeint. Ich gehe bei den meisten Fragen davon aus das man die mit ja oder nein beantworten kann oder jdfs. Kurz. Aber ja die threqds sind irgendwie immer sehr hektisch geworden Ich weiß auch nicht wirklich wieso...naja was lange währt wird endlich gut, hoffentlich! Aber was sollte eigentlich schief gehen.Wickerman66 schrieb:Geht doch schneller als ne halbe Seite zu